Heidelberger Druck will Gas geben..
Ich glaube hier wird gerade eine völlig neuer Ausblick für die Bude eingepreist.
Investoren realisieren nun endlich, dass hier die nächsten Jahre nichts zu holen sein wird. JO macht nicht Tabula Rasa sondern möchte ala Long Ergebnisse sehen.
Ich bleibe dabei, dass es mit der Profitabilität ganz schwierig bleibt. 800 Mio. Persokosten und die horrenden Pensionslasten.
Die Bude bricht unter der Last zusammen
Oh je. Wer von unseren Börsenprofis hier hätte das gedacht? Aber es kommt doch meistens anders als man denkt
Ha ha ha
An der Börse wird Zukunft gehandelt. Dass Szenario das hier gerade eingepreist wird ist die nächste große Schieflage nachdem die drupa Aufträge abgearbeitet sind. Der aktuelle Auftragseingang lässt böses ahnen ab Q2/2025. Und die sich abzeichnende Auftragsflaute wird länger anhalten als das viele glauben. Ob die Bude das überlebt, fraglich.
Der Laden wird seit 20 Jahren dauersaniert bzw. restrukturiert. Erfolg null. Der Aktienkurs steht nahe den Allzeittief aus 2020. Letztlich hat die Bude auch die Zinswende gerettet. sonst wäre das EK wahrscheinlich schon negativ.
Solange das strukturelle schrumpfen der Marktes weitergeht, keine Chance. Bei Verpackungen gibt es andere starke Player. Tschüss Marge. Digital: Fragezeichen. Bisher Null Meldungen wie es mit Canon läuft.
Dazu die von mir immer wieder zitierten hauseigenen Probleme.
Und dass man sich vornimmt beim nächsten kleinen Hüpfer endlich zu verkaufen.
Das wird dann der Grundstein für die nächste große Welle Richtung 0,48 sein.
Wetten?
Ha ha ha