INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Danke Archon, schöner Artikel den Du gefunden hast.
Schönes Wochenende allen
Produced in Germany by Injex, the Pen Safe-Inject for Application of Insulin Without Needle was launched in Brazil by Hemocat, during the 15th Congress of the Association of Youthful Diabetes, on the 24 and 25th of March.
The Pen injects the insulin in diabetics for a system of pressure that dispenses the application with needle. Thanks to his exclusive technology developed and patented in Germany, a pressure mechanism for spring does so that the medicine reaches the subcutaneous cloth of safe and efficient way, reducing to possibility of the appearance of injuries and / or infections that comumente take place with the needles use.
The aplicador is accompanied by a complete set of accessories (ampoules and adaptadores) to allow the use of any type of insulin.
Hemocat acts for 20 years in the market of import and distribution of medical supplies, has offices in Salvador and Sao Paulo and representatives in the Rio de Janeiro and Porto Alegre, appreciating a mark of 100 points of sales (pharmacies specialized in diabetes) in 2 months.
sg hubsta1
Ich rechne aber fest mit Zahlenmaterial vor dem Wertpapierprospekt!!!
ich denke auch, das es mit den zahlen vlt schon voerher was wird. zumindest würde ich es so machen -aber was bedeutet das schon^^
apropo zahlen. habe heute nachgelegt und bin auch am überlegen jetzt nochmal nachzuschießen ...aber dann ist echt schluss:D
gruß
Könnte mir auch vorstellen, dass dein Nachkauf sich nicht als die schlechteste Entscheidung erweist. Wenn sich bei der Masse die Erkenntnis durchsetzt, dass AR ernst macht dann dürfte es auch bald mit dem (steigenden) Kurs etwas werden. Solange müssen/dürfen beide Seiten noch ein wenig spekulieren.
Nur meine unbedeutende Meinung und sollte nicht als Kauf- oder Verkaufsargument genutzt werden. Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen.
Schönes WE noch
Cleverle
Bin ganz deiner Meinung Cleverle...
du kannst mir sicherlich nicht sagen, wie weit die arbeiten für die erstellung des prospekts voran geschritten sind !!
genau so wenig wie ich es dir sagen könnte oder jemand anderes.
ich gehe mal davon aus, das es eine menge abzusprechen gilt ( beteiligte parteien , gewisse anforderungen die vlt noch erfüllt werden müssen ?? )
i dont know....
wenn die bafin wirklich nicht aus der hefe kommt und sich zeit lässt, dann vlt noch etwas auszusetzen hat und und und, dann kann das schon hinkommen mit dem zeitraum!
m.M
Jetzt werde ich schon kritisiert, weil ich 1 Mal um 4 Uhr Nachts schreibe :D , wer schreibt denn jeden Tag bis spät Nachts in einem Invest, in dem man nicht investiert ist? Ich kann übrigens sehr gut schlafen mit der Aktie im Depot ;)
Da hauen sie sich gegenseitig die Taschen voll und merken es gar nicht! Wenn ich dort mal lese halte ich mir immer die Taschen zu,weil ich sonst nicht mehr von der Stelle kommen würde. Von der Beweihreucherung mal ganz abgesehen.
zur Billigung des Wertpapierprospektes der Bafin habe ich gelesen, dass der Zeitraum der Billigung 10 Tage entspricht, sofern die eingereichten Unterlagen vollständig sind. Sollten die Unterlagen nicht billigungsfähig sein, zieht sich die Angelegenheit natürlich etwas.
Quelle: www.bafin.de
Sicherlich wird sich AR bemühen alles schnellstmöglich und vollständig vorzulegen, aber wie Archon plane ich auch lieber mehr Zeit ein und werde dann positiv überrascht als umgekehrt. So ist man immer gut bedient und in der vorteilhafteren Lage bei Bedarf nicht handeln zu müssen, sondern zu können/dürfen. Das unterscheidet den erfolgreichen Börsenfachmann von den weniger Erfolgreichen und bringt manchen in die Situation dann nur noch Frustbewältigung machen zu müssen.
Rösch hatte auf Xing kürzlich 10 Wochen geschrieben, bis der Wechsel vollzogen ist und so wie ICH das verstanden hatte, war das inkl. Gespräche mit Banken, Erstellung Prospekt, Einreichung usw.
Trotzdem: Schauen wir mal, dann sehen wir schon ...
Gruß von
tnzs
By the way:
Wer ist eigentlich der hartnäckig auf Beantwortung seiner Fragen pochende auf Xing, LastMan oder ahnungslos?
"Wir prüfen derzeit aktiv welche Bank uns dabei begleiten wird. Wir führen dazu Gespräche mit verschiedenen interessierten Banken. Nach Entscheidung zur Bank dauert es wohl ca. 3-4 Wochen um den ersten Entwurf des Wertpapierprospekts beim BaFin ein zu reichen. Beim Bafin geht es dann häufig in drei Runden bis zur Genehmigung. Dafür müssen ca. 10 Wochen kalkuliert werden ( Auskunft Bank ). "
Also ab Entscheidung für eine Bank rund 14 Wochen, das wären 3 bis 4 Monate.
Gruß von
tnzs
Um nicht unruhig zu werden, lieber etwas mehr Zeit einplanen. Gut Ding will eben Weile haben.
Allen ein schönes Wochenende!
Mit dem Wechsel geht doch der Wille und die Bereitschaft von AR einher Zahlen und Fakten einschließlich Perspektiven (Visionen) zu liefern. Gerade dieser Wille wird ihm ständig von einigen Herrschaften nebenan abgesprochen. Diese gewichtige Rechtfertigung der Diskussionsbasis dürfte sich somit langsam aber sicher wie Schall und Rauch auflösen. Bin schon gespannt welche neuen "Verzweiflungsargumente" dann aus dem Zauberköfferchen wieder hervorgeholt werden. Ich freue mich jedenfalls darauf. Mal sehen wieviele Umfaller nebanan dann still und heimlich die Position wechseln, nachdem es ihnen dann langsam klar wird, dass sie den falschen Argumenten gefolgt sind.
Cleverle
Zeitpunkt: 01.04.12 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im ersten Satz.