Pures Dynamit 300% +x möglich
Warum habe ich Ihn so rausstelle?..........er war doch der, der an die Story glaubte........immer wieder gleiche Fakten die jeder schon kannte immer wieder auffrischte..........................jegliche Bedenken vom Tisch fegte..............jeden Kritiker als "Basher" darstellte......Postings löschen liess !!!!
........und wo ist der jetzt ?.......Gewinne mitnehmen ist legitim und kein Problem....aber die Art und Weise sich stickum langsam vom Board zu entfernen.....
ich weiss nicht !!!! Soll jeder sein eigenes Urteil fällen !!!
Ich halte mich mit postings nur zurück, da mir das ganze mit OOSD, SilverTim, etc. viel zu blöd war!
Außerdem gibt es keine neuen fakten und von daher heißt es abwarten.
Ich bin weiterhin - trotz einigem Verlust - investiert und bleibe das auch die nöchsten 1-2 Jahre.
Auch teile ich eure meinung, dass das hier solange eine zockeraktie ist, bis fundamentales vorliegt.
darauf hoffe ist, sonst wäre ich schon längst draußen...
so long - und denkt dran: ich bin weiter bei euch ;-)))
meines wissens ist der doch erst nach dem run auf 0,26 dazu gekommen. und danach gab es nicht mehr viel zu holen...
oder täusche ich mich da??
wobei die beiden werte er ja nicht entdeckt hat, sondern da nur jetzt ordentlich mitbläst... braucht ja seinen ek wieder. :o)
man muss aber auch sagen, dass traderbernd hier schon seit januar schreibt und so dumpushmäßig (hey heute steigts, 1000% sofortgewinn... usw) war das nicht. er hat halt phantasie in dem wert gesehen und sich davon nicht abbringen lassen. wer sich von der euphorie mit hat anstecken lassen... tja was soll man da sagen?
auf den nächsten zock warten oder wirklich auf präsentation von echten zahlen.
in diesem sinne.
Stück 55.700 : 18.525
Spread abs/rel. 0,015 / 18,07%
Differenz Vortag 0,006 / 7,86%
Zeit 26.03.2012 17:43:25
kurs bei 0,074
so stehts bei mir
Ich hatte über Wochen Fakten gesammelt, wie z.B. über den Fonds der investiert ist.
Aber dann wurden die gleichen Fragen immer wieder gestellt oder einfach Behauptungen aufgestellt um den Kurs zu drücken.
Jetzt ist der Kurs da wo die Basher ihn haben wollten und jetzt ist es auch nicht richtig.
Natürlich habe ich auch mit einem Teil meiner shares gehandelt, ich wäre ja auch schön blöd wenn nicht, aber nur um mein Paket zu vergrößern.
Übrigens sammel ich weiter Infos zu ROK und habe auch weiterhin e-mail Kontakt, aber ich behalte dies für mich.
Uns allen wünsche ich aber natürlich weiterhin viel Erfolg. :-)
Man spürt förmlich, die letzten Tage und Wochen haben unendlich viel Kraft gekostet und dann noch die bittere Erkenntnis, vom richtigen Weg abgekommen zu sein…
Immerhin scheinen die Sektenmitglieder in der Gegend um Siete ein geschütztes Plätzchen gefunden zu haben, wo sie einigermaßen sicher sind vor den magischen Kräften aus dem Tempel der großen Glückseligkeit.
Während ihre Opferbereitschaft früher bei solchen Gelegenheiten keine Grenzen kannte, sind sie nun unentschlossen und zum Teil verunsichert. Nur ganz Verwegene glauben noch an das Wunder und haben die Diener im Tempel um die Vorbereitungen für eine große Opferzeremonie gebeten.
Lange wurden die weisen Worte des väterlichen Anführers vermißt, man munkelte bereits, er habe sich einer anderen Gemeinschaft angeschlossen und strebe dort nach der Führung. Nun ist er scheinbar festen Glaubens wieder da, aber welche Rolle wird er spielen? Er deutet sogar an, über Geheimwissen aus dem Palast des einen Patrons zu verfügen.
Noch immer gibt es keine Botschaft der Patrone, die den Wert des geliebten Heiligtums beflügeln könnte. Früher haben sie doch so häufig etwas über ihre kühnen Pläne verkünden lassen
Keiner scheint nun bereit, die Führung zu übernehmen. Wird die Sekte gar zerfallen? Muß ein jeder nun selbst die Risiken des langen Weges auf sich nehmen oder ist es besser, sich einfach nur zu retten?
Es ist keine schöne Lage.
Wie lange werden sie hier ausharren müssen?
Ist es die Ruhe vor dem Sturm oder wird wieder ein Wunder geschehen?
Die Gaukler indes sind längst weiter gezogen: sie singen jetzt für andere Herren und ihre neuen Lieder handel(te)n von Hotels auf dem schwarzen Erdteil und Projektentwicklung im Reich der Mitte. Wer den verführerischen Klängen ihrer Gesänge folgte, liegt damit heute schon zum Teil deutlich im Minus.
In diesem Sinne
Stickelmann