Genta - der letzte Thread
nur die Starken werden ernten!!!
konstanten Kursen um die 0,80 die Leute nervös werden. Da reicht schon ein
Ausreißer auf die 0,78-0,79 und schon sind wieder ein paar zittrige weg.
Das war vor dem letzten Anstieg genau das Gleiche, wir haben ewig um die 0,30 oder
etwas tiefer gehandelt, bis die Schübe Richtung 0,75-1,20 kamen.
Jetzt ist es das Gleiche, nur auf sehr viel höherem Kursniveau, so war es bei den
anderen Werten auch.
Vergisst nicht, die FDA hat schon Mal einheitlich abgelehnt, weil die Ergebnisse keineswegs auf Genesung andeuteten.
Viele Analysten behaupten das es diesmal genau so ablaufen wird und GENTA ein für alle Mal Geschichte wird.....
Wenn der letzte aufgewacht ist, sehen wir wahrscheinlich Kurse um die 0,05 - 0,10$
lauen Kursgeplänkel zu tun. Aber die wenigsten befassen sich mit der Tatsache, dass
Genta diesmal den Fokus auf eine bestimmte Patientengruppe gelegt hat, bei der
die Signifikanz der Wirkung sehr deutlich gesteigert wird.
Würden die Großzahl der Anleger eher pessimistisch denken,
vornehmlich in den Staaten, wären die Kurse nicht mal bei 0,25 $. Wir sind da Welten drüber,
des Weiteren die Zulassung ist momentan nicht Fokus dieser ersten Spekulation.
Denn diese wird maßgeblich von der Agenda beeinflusst.
Wir sind im reinen Wartezustand, bei dem die, die reine Zocker sind wegfallen, da
keinerlei Beug zur Materie, die Longs, die sich aufgrund der Faktenlage eingedeckt haben
sind weiterhin in starker Position.
Wenn ihr wüsstet wo der Grund für die letzte Absage lag wüsstet ihr auch Bescheid warum es diesmal nicht so kommen wird. Es steht alles oben im Thread. Wenn ihr hier schon bashen wollt, dann macht euch wenigstens so viel Mühe und verändert die Wahrheit soweit , dass mal was interessantes dabei rauskommt.
Bin mal gesapnnt was aus eurem Mund kommt, wenn wir hier Kurse von 7-9Dollar sehen..
IHUB hereingekommen hmn....Wo sind die Experten naja ich bin keiner;;)))
Sieht wie oblimersen ldh Faktoren sind, auf freigegeben zu werden November 12. aus. Gefundene Verbindung zum Teil des Auszuges reichte für Symposium betreffend 12. November-Darstellung betreffend EORTC Studie 18951 ein, die oblimersen ist
VOR AUSZÜGE 20094 Tag- Melanom (EORTC Studie 18951). OBL Effekt wurde in hohem Grade mit dem Verhältnis von LDH zu aufeinander bezogen. ULN über allen Wirksamkeitendpunkten. Der größte Nutzen von…
www.springerlink.com/index/071w831p53668tu5.pdf - ähnlich
VOR AUSZÜGE 20094 Tag- Melanom (EORTC Studie 18951). OBL Effekt wurde in hohem Grade mit dem Verhältnis von LDH zu aufeinander bezogen. ULN über allen Wirksamkeitendpunkten. Der größte Nutzen von…
www.springerlink.com/index/071w831p53668tu5.pdf - ähnlich
Ich hatte beim Warten selten eine solch komfortable Situation.
Nicht vergessen, ohne eine Annahmen auf eine gute Wahrscheinlichkeit der
Agenda (das in der Summe der Anleger)
wären wir bei rund 0,25 $, jetzt sind wir bei rund 0,80 $!
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.09 19:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung im Betreff
Zeitpunkt: 19.10.09 19:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung im Betreff
Das ist schon ziemlich dreist. Du solltest nicht von deinen Gewohnheiten auf andere
schließen.
Nichts anderes haben wir doch hier geschrieben, es kann schief gehen, ich denke es aber
aufgrund der Sachlage eben nicht.
Woher kennst du die Ergebnisse?
Wenn dich auch nur halbwegs mit Genta befasst hättest, würdest du wissen,
wie hier schon hundertmal beschrieben,
dass sie Studie völlig anders angelegt ist, die Signifikanz erheblich steigt!
Folglich sollte man bevor man postet wenigstens das 1x1 kennen.
Gruß
was ist flüssiger wie flüssig??
genau die Anals sind überflüssig!!
Und trotz allerdem, man kauft Aktien, um seine eigene Ideen, Chancen und Hoffnungen realisieren zu können. Manchmal geht´s daneben, manchmal klappt´s - wenn alles vorher schon bekannt würde, gäbe es keine Aktien und keine Börse...
Überflüssig wie ein Pickel am A .....
Trotzdem haben sie bzgl. der Genta-Entwicklung dieses eine Mal recht :
DAAAAAAAAAAAAAT wird NIX !!!!
Die kriegen die Zulassung nicht !!!
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN ............
muss mit allem rechnen. Das ist Grundkurs Nr. 1 (Bei Genta sind doch keine Anfänger...)
Dein Hinweis:
Die Studienergebnisse sind dieselben wie vor der Absage (Nichtzulassung) warum soll die FDA jetzt die Zulassung erteilen?
das haben Winni und andere nun wirklich schon mehrmals erklärt. Außerdem gibt es schon seit längerer
Zeit eine Aussage der Genta-Leitung, dass die Prüfungen zu 80% der Früherkrankten
mit Erfolg behandelt wurden und sogar 60% der Späterkrankten einen Erfolg
aufzuweisen hatten, so habe ich das jedenfalls noch in Erinnerung. Auch darüber hat
Winni konkret berichtet. Also lesen, lesen, lesen...
Warum sollte diesesmal eine Ablehnung kommen, es gibt keinen wirklichen Grund.
Warum nicht diesmal...wie mit recht schon Weggefährte im #2855 sagt ....
Der war gut, lieber Natron !
GRINS !!!
Sollen sie sagen : Nein, unsere Entwicklungen taugen eigentlich nix ... ???!!!
So naiv und unseriös wäre keine Geschäftsleitung Fantasiezahlen zu kommunizieren.
Du musst irgendwie sehr frustiert sein ?? Könnte das der Grund sein
deines unsachlichen Kommentars ?
Nimm mal etwas Natron :-)
Nun gut, jeder hat mal ´ne schlechte Phase..
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...nom_id_43__dId_10908789_.htm
laut deiner Aussage "So naiv und unseriös wäre keine Geschäftsleitung Fantasiezahlen zu kommunizieren." will ich nicht behaupten das du naiv bist, aber dennoch meine ich das es leichtsinnig wäre alles zu glauben ; )
Und den Aktionär als Quelle zu benutzen, nun gut, aber bevor ich wie du es tust
einem Unternehmen, dies Unterstelle, bin ich in dieser Hinsicht bei dem
Aktionär eher skeptisch, denn dieser ist eher dafür bekannt.
Was mich interessieren würde, von welchen Analysten redest du denn eigentlich?
Hast du da eine Quelle eines seriösen Pharma-Spezialisten zu dem Thema, oder
etwa den Aktionär :-) ?
Meine Quellenangabe spielt in dem Falle keine Rolle.
Fakt ist, das Unternehmensleitung(en) manipulieren können.
Wir sollten uns über eines einig sein und das wäre, wenn alles so toll um GENTA wäre , würde doch der KURS von 20$ nicht auf 0,30- 0,80$ zurückkommen, wenn doch laut euren Aussagen die Zulassung vor der Tür stehen würde.
Naja, jedem das seine...
n8
Ich halte allerdings Genta für ein sehr seriöses Unternehmen.
Das glaub ich schon...
Und sicher ist die Quellenangabe erheblich! Denn nur durch eine gute und
seriöse Quelle kann man Aussagen auch belegen! Wenn jemand also von
Analysten spricht, ist es nur sinnvoll, wenn die Qualität und Quantität der Analysten
auch beziffert werden kann.
Wenn man sich mit dem Geschäft auskennt weis man, dass es nur auf die gute Recherche
ankommt um sich eine Meinung zum jeweiligen Unternehmen zu bilden. Das ist dann
auch der Unterschied zwischen einem reinen substanzlosen Zock oder einer fachliche
Auseinandersetzung! Deswegen ist es sehr wichtig, welche Qualität die Zusammenhänge
der Argumente haben. Was hat also dein Unternehmen A mit B (Genta zu tun), woraus
soll also eine Parallele bestehen und welche Aussagekraft haben die Quellen, ....