FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 115 von 245
Neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
Eröffnet am:10.01.03 12:24von: AlexaAnzahl Beiträge:7.117
Neuester Beitrag:12.12.06 18:15von: MikiTanakaLeser gesamt:710.478
Forum:Börse Leser heute:168
Bewertet mit:
3

Seite: < 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... 245  >  

2154 Postings, 7619 Tage hopadeswieso fehlt das Bild ? o. T.

11.07.05 11:26

156 Postings, 8978 Tage dr. vorsichtHier sind gute News...

11.07.05 11:41
EU will Sportwetten-Monopol brechen

Die EU-Kommission geht gegen das Monopol für Sportwetten in Deutschland vor. Wie ein Sprecher dem Handelsblatt bestätigte, will EU-Binnenmarktkommissar Charlie McCreevy in dieser Woche gegen Deutschland ein EU-Vertragsverletzungsverfahren einleiten.

Nach Ansicht der Kommission verstößt das staatliche Monopol bei Sportwetten in Deutschland gegen die Dienstleistungsfreiheit im Binnenmarkt. Das Verfahren geht zurück auf eine Beschwerde des Dachverbandes privater europäischer Sportwettenanbieter EBA.

Der Verband wirft Deutschland vor, ausländischen Wettbüros den Zugang zum milliardenschweren Sportwetten-Markt zu verwehren. Glücksspiel liegt in Deutschland in der Hoheit der Bundesländer. Neben dem staatlichen Anbieter Oddset operieren lediglich in Ostdeutschland drei private Wettbüros. Sie profitieren von Sondergenehmigungen, die noch aus DDR-Zeiten stammen.

Hingegen arbeiten die zahlreichen privaten Internetanbieter in einer rechtlichen Grauzone. Lizenzanträge werden regelmäßig mit dem Verweis auf das staatliche Monopol verweigert. Dagegen geht nun die EU-Kommission vor. Auch in sechs weiteren Ländern will Brüssel die Märkte für das Glücksspiel öffnen.

2154 Postings, 7619 Tage hopadesdas Bild

11.07.05 11:42
diesen Chart wollte ich eigentlich einfügen, geht aber nicht:

http://de.finance.yahoo.com/q/...&t=1y&l=on&z=m&q=l&p=m20,m50,b&a=&c=

6858 Postings, 7283 Tage nuessa@hitapetar

11.07.05 12:38
Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub und konntest Dich gut erholen. Bist ja noch rechtzeitig vorm Kursfeuerwerk von Fluxx zurück! ;-)

Ich erwarte wie schon oben erwähnt einige wichtige Meldungen bzügl. Kooperationspartner, Detail´s zum Supermarktlotto (Kosten, geplanter Umsatz je Terminal usw.) Darüberhinaus evtl. schon erste Gedankengänge zum Sportwettenmarkt, es deutet wirklich alles darauf hin, dass blad auch private diese anbieten können. Das würde Fluxx dann in ein ganz anderes Umsatz-; Gewinnszenario versetzen! Bin gespannt und fast wie immer optimistisch für die Zukunft ( Wink an meinen Freund chartsurfer, der sicher gerade mitliest und schmunzelt :) )

mfg

nuessa

531 Postings, 7397 Tage hitarpetar nuessa

11.07.05 13:49
Ja ..damit bin ich einverstanden...Wir warten auf die Supermarktlotto-Ergebnisse schon meher als 1 Monat....aber ich glaube das niemand macht Kapitalerhöhung ohne 100%-tige Sicherheit dass dieses Geld im Umsatz bringen konnen..und Gewinn machen...deswegen ein Teil von dieser Nachricht schon im heutige Kurs gespiegelt ist.
Ein Teil...
Sportwettenmarkt ist etwas anders...da ist " der Häschen.."...
Und FLUXX braucht nicht so viele Geld und Aufwand das zu  (weiter) realisieren ...
Gruss
P.S.
Urlaub war gut , aber könnte besser sein...
Schön Strand, schönes Wetter,schöne....?????.....eigentlich das war alle "schöne"... .... die Leute sind total unfreundlich...in die Werbungen, das ist mit temperamentvoll verwechselt....-:)....
und die schlechteste teil ist das Sie sprechen keine SPANISCH....aber irgendein Dialekt...so genant MALORKANISCH...??

407 Postings, 7207 Tage Gregory@hitarpetar

11.07.05 15:23
Hi Hitarpetar,

willkommen zurück!

Der Kursanstieg dürfte auch Dir Freude bereitet haben.
Meine Einschätzung für die kommenden Wochen sieht so aus:

Ich denke, dass wir bis zum 11.08.05 (Veröffentlichung des 6-Monats-Berichts) weiter steigende, vielleicht sogar stark steigende Kurse sehen werden.
Denn:

- Einstellung des Ermittlungsverfahrens gegen Fluxx kann beflügeln
- Weitere News, besonders neue Partern im Supermarktlott sollten Auftrieb geben
- Offiziell endet die Testphase im Supermarkt Mitte Juli, da sollte es auch noch etwas Neues geben
- Bzgl. des europäischen Glücksspielangebots wird es sicherlich bald einige Nachrichten geben. Es wird ja stark gemunkelt, dass Fluxx ins Sportwettengeschäft einsteigen wird (EM.TV ist im Gespräch als Partner). Sollte sich dies bewahrheiten, sehen wir ganz klar Kurse über 15 EUR.

Gruß

Gregory  

2154 Postings, 7619 Tage hopadesnein

11.07.05 15:52
ich werde hier nicht sitzen und warten, bis das hoch geht - da ist wohl ein Widerstand bei 10,40 €, auf den ich über Mittag reagiert habe - Depot wieder halbiert, weil ich bei dümpelnden Kursen nicht dabei sein muß (wer weiß, wo so ein Langhaar-Dackel kurzfristig wieder hinpinkelt ?)

ich tippe, daß ich einen leichten Vorteil realisiert bekomme, wenn ich unter 10 € wieder komplett einsteige

es ist eine Zeit, in der mann nicht grundsätzlich das ganze Kapital investiert haben muß

außerdem gibt es ja die Aktie, auf die ich letzte Woche aufmerksam gemacht hatte: 932728

444 Postings, 7660 Tage gue100Das Handelsblatt vom Montag!

11.07.05 16:05
EU-Vertragsverletzungsverfahren gegen Deutschland

Brüssel will Konkurrenz bei Sportwetten

Von Michael Scheerer

Die EU-Kommission treibt die Liberalisierung des Glücksspielmarktes in Deutschland voran. Wie ein Sprecher der Behörde bestätigte, will EU-Binnenmarktkommissar Charlie McCreevy in dieser Woche gegen Deutschland ein EU-Vertragsverletzungsverfahren einleiten. Nach Ansicht der Kommission verstößt das staatliche Monopol bei Sportwetten in Deutschland gegen die Dienstleistungsfreiheit im Binnenmarkt. Das Verfahren geht zurück auf eine Beschwerde des Dachverbandes privater europäischer Sportwettenanbieter EBA.

BRÜSSEL. Der Verband wirft Deutschland vor, ausländischen Wettbüros den Zugang zum milliardenschweren Sportwetten-Markt zu verwehren. Glücksspiel liegt in Deutschland in der Hoheit der Bundesländer. Neben dem staatlichen Anbieter Oddset operieren lediglich in Ostdeutschland drei private Wettbüros. Sie profitieren von Sondergenehmigungen, die noch aus DDR-Zeiten stammen. Hingegen arbeiten die zahlreichen privaten Internet-Anbieter in einer rechtlichen Grauzone. Lizenzanträge werden regelmäßig mit dem Verweis auf das staatliche Monopol verweigert. Dagegen geht nun die EU-Kommission vor. Auch in sechs weiteren Ländern will Brüssel die Märkte für das Glücksspiel öffnen.

Das Geschäft mit der Wettleidenschaft ist zunehmend attraktiv. 2004 wurde in Deutschland ein Umsatz von drei Mrd. Euro erzielt. Vor allem österreichische und britische Buchmacher drängen auf den deutschen Markt. Doch das deutsche Glücksspielrecht setzt beim Zocken mit Bundesliagaspielen oder Pferderennen enge Grenzen. Aus Gründen der Suchtprävention gelten private Sportwetten als illegal. So dominiert Oddset, die Sportwetten-Tochter der staatlichen Lotteriegesellschaften, den Markt – zum Leidwesen der Spieler. Denn Oddset muss „Zweckabgaben“ an Landessportbünde und wohltätige Organisationen zahlen und schüttet daher schlechtere Quoten aus als die private Konkurrenz.

Doch seit November 2003 wendet sich das Blatt. In einem viel beachteten Grundsatzurteil erklärte der Europäische Gerichtshof (EuGH) die Restriktionen des Staates gegen private Buchmacher für unvereinbar mit dem gemeinsamen europäischen Markt. Denn der Staat kontrolliere das Geschäft mit den Wetten in Wahrheit nicht zum Schutz der Menschen vor der Spielsucht, sondern aus fiskalischen Motiven, hieß es in der Urteilsbegründung.

Seit dem so genannten Gambelli-Urteil des EuGH fechten Rechtsanwälte mehr und mehr Verwaltungsgerichtsentscheidungen gegen private Anbieter an. Demnächst wird sich auch das Bundesverfassungsgericht zu Sportwetten äußern. Die ursprünglich noch für diesen Sommer erwartete Entscheidung wird sich allerdings verzögern. Eine Sprecherin in Karlsruhe sagte dem Handelsblatt, erst zum Jahresende sei mit einer Stellungnahme zu rechnen. Branchenkenner erwarten, dass die Verfassungsrichter die privilegierte Stellung von Oddset, möglicherweise sogar das gesamte Glücksspielmonopol kippen.

Die nun erwartete Einleitung eines EU-Vertragsverletzungsverfahrens durch die Kommission erhöht zusätzlich den Druck auf die deutsche Politik, das Glücksspielrecht zu liberalisieren.

HANDELSBLATT, Montag, 11. Juli 2005, 11:02 Uhr

531 Postings, 7397 Tage hitarpetarGregory&hopades

11.07.05 17:38
Gregory ich bin einverstanden mit dir, dass FLUXX  jede Zeit nach oben ausbruchen kann.
Aber dafür bracht er eine gutte Nachrichten...Es gibt genug Möglichkeiten und genug Gründe dafür .....aber ....wer weiss...
Hopades hat auch recht, dass die Konsolidierung paar Wochen dauert kann.
Mit einer bin ich nicht einverstanden mit Hopades..
Wiederstand um 10.40 ????
Hopades letzte paar Tage der Kurs überquert diesen Wert 2-3 mal pro Tag...das für mich ist kein Wiederstand....;-)
Aber inzwischen ich habe auch meine halbe Aktien verkauft ich wolte eigentlich alle yu verkaufen aber ....
(Siest du Hopades......ich habe deinen Rat, der du mir vor 3 Wochen  gegeben hast, angenommen !!! Es gibt gesunder menschen Verstand ..Ich hatte genug Zeit im Mallorka daran zu denken...-;) ..)
Ich erwarte diese Woche eine seitwärtigen Bewegung dem Kurs...zwischen 9.80-10.60
Ich hoffe um 10 oder tiefer wieder zu kaufen ...
gruss

339 Postings, 7183 Tage schlurpFluxx

11.07.05 18:59
Fluxx müßte jetzt gute News bringen, weil jetzt gerade ein gutes Umfeld (allgemeine positive Börsenstimmung, positive Stimmung gegenüber Sportwetten)herrscht. Jetzt eine gute News und es geht doppelt so schnell hoch wie normal (siehe heute Sportwetten.de Anstieg sogar ohne News). Wenn Fluxx nicht jetzt steigt, wann dann?
Ende der 3monatigen Probephase im Supermarktlotto (aber es wurde ja schon angedeutet, das diese Zeit verlängert werden kann). Ein positiver Zwischenbericht wäre jetzt Go(e)ld
wert.  

6858 Postings, 7283 Tage nuessa@hopades

11.07.05 21:17
Du enttäuscht mich! Eins habe ich an der Börse gelernt, auch wenn ich erst seit ca. 4 Monaten aktiv bin, Ungeduld wird bestraft!!!

An Deiner Stelle, hopades, würde ich morgen sehen, damit ich wieder reinkomm evtl. für 10,25 €. Die Rakete wird bereits gezündet ... Es kommen 100%ig diese Woche News... Meine Einschätzung in jedem Fall investiert bleiben, was habe ich für einen Vorteil, wenn ich aus der Seitwärtsbewegung 300 - 500 € Profit schlage, aber auch das Risiko eingeh bei stark steigenden Kursen nicht dabei zusein? Es muss natürlich jeder selbst wissen, was er macht aber mein Tipp rein, wer nicht drin ist und das soll jetzt kein gepushe sein sondern meine ehrliche Meinung!

Der Aufwärtstrend wird morgen bestätigt werden, siehe Grafik, davon bin ich zu 99% überzeugt!

PS: Übrigend´s mach ich das alles mit Paint und brauche keine teueren Börsenprogramme :)

PPS: @hopades ich hoffe, Du erläuterst Deinen Finanzamt auch so schön, Deine Verkäufe wie uns :)

mfg

nuessa

6858 Postings, 7283 Tage nuessajetzt hab

11.07.05 21:20
ich doch glatt die Grafik vergessen, vor lauter Belehrungen :)

schönen Abend

nuessa

Angehängte Grafik:
chartview.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
chartview.png

2154 Postings, 7619 Tage hopades@nuessa

11.07.05 21:24
Finanzamt: es gibt inzwischen das FIFO-Prinzip, da dürftest Du höchstens ein Mal die Hälfte verkaufen, wenn Du diese wieder zurückkaufst und wieder verkaufst, ist das, als wenn Du das ganze Depot verkauft hast - diese Unbeweglichkeit stört mich - ich tippe, daß ich aktuell noch keine Steuern zahlen muß, deshalb habe ich das wohl einfacher als andere ;-)

meine eingebundenen Grafiken sind hier aus dem Internet - teuere Börsenprogramme mit noch teuereren Daten-Abonnements sehe ich nicht mehr als notwendig an, das Internet bietet fast alles, was man braucht

ich meine das Ernst, nicht grundsätzlich voll investiert zu sein, die Zeiten sind wirklich nicht berechenbar

Du hast Recht, gegebenenfalls auch ohne Vorteil wieder einzusteigen - ich habe dadurch wenigstens ein bißchen Zeit gewonnen

allen eine gute Nacht und gute Träume von Fluxx, die ich übrigens absolut teile
hopades

6858 Postings, 7283 Tage nuessanaja, dann kann ja nix schief

11.07.05 21:29
gehen :)

Hoffe für Dich, Du findest den richtigen Zeitpunkt, eins weiss ich, er ist sehr nahe :)

gute Nacht

nuessa

18 Postings, 7186 Tage qwertz150378an den gute hoffnung menschen

11.07.05 22:00
was macht dich so sicher, dass die woche noch gute nachrichten kommen...

merkt euch mal eines... die zeit ist euer freund!! wer an der börse schnelles geld machen will, der hat unsäglich viel glück, sonst nichts. geld kann man nur verdienen, wenn man sich seine schritte gut überlegt und nicht in der hoffnung auf phantasie der anderen in werte einsteig.

also bitte..., lasst den kram mit bestimmt, ganz sicher und wenn dann....!!

PS: trotzdem gutes gelingen^^  

6858 Postings, 7283 Tage nuessa@qwertz

11.07.05 22:06
ein 2. weiss ich auch noch, an der Börse ist nichts sicher.

Mitte Juli endet ja offiziell die Testphase beim Supermarktlotto, außerdem wäre es mal wieder an der Zeit was von Fluxx zuhören, hör da ehr auf meinen Bauch mehr nicht hab halt so das Gefühl, dass bald was kommt mehr nicht ... Werden ja sehen ob ich recht behalte :)

Den weitern Ausführungen kann ich nur zustimmen, schnell Geld machen wollen geht meistens schief!

Werde also keine Beiträge mehr leisten - möchte uns die "Newslose" (hoffentlich bald beendete Zeit) durch meinen Postings etwas erleichtern mehr nicht und dazu ist ja auch ein Forum da, Meinungen auszutauschen oder sehe ich das jetzt falsch? So genug gesappelt ...

gn8 nuessa

407 Postings, 7207 Tage GregoryGuten Morgen!

12.07.05 07:35
Morgens bin ich wohl immer der erste hier, was?
Nach dem Motto: "Der frühe Vogel fängt den Wurm!" :-)

Ich stimme nuessa zu, auch wenn er mich in letzter Zeit oft kritisiert hat. Verstehen kann ich auch nicht, wie man jetzt aussteigt und auf niedrigere Kurse hofft. Man sieht doch, dass die Volatilität zurückgegangen ist. Da werden wir nicht einfach so sehr weit unter die 10 EUR fallen.

Bei entsprechenden News bin ich aber ähnlich optimistisch wie nuessa.
Übrigens scheint sein Bauch sehr viel Recht zu haben ... erinnere mich da an neulich, als es wirklich so eintraf. Aber das ist ja alles hypothetisches Geschwätz.

Warten wir einfach ab. Wer nicht von Fluxx überzeugt ist, sollte verkaufen!
Ich verkaufe erst, wenn sich die neuen Möglichkeiten von Fluxx als Bären erweisen.

Gruß

Gregory  

3 Postings, 7173 Tage DrommiFrage vom Drommi

12.07.05 08:26
Was meint Ihr wenn es losgeht, bzw. wenn der Durchbruch kommt. Ich träume immer noch von den Zeiten mit Kuirsgewinnen von 8- 14% pro Tag. Naja werden sehen, wenn es soweit ist.  

144 Postings, 7901 Tage fluxxionär@Gregory @Hopades

12.07.05 08:42
Gregory schön das Du es mal ansprichst, das mit der Speku Steuer !
Wie transparent diese Aktionen von Kauf und Verkauf sind sollte inzwischen jedem klar sein.
Das gilt auch für Dich Hopades, das liegst Du mit Deinem Tipp falsch und es ist für Dich keineswegs einfacher als für alle anderen.
Solltest Du auch nur eine Aktie verkauft haben, die nicht mindestens ein Jahr in Deinem Depot gelegen hat und das mit Gewinn, bist Du dabei.
Die Vernetzung mit der Steuerbehörde läuft sehr gut.
Was soll`s, man kann auch sagen lieber vom Gewinn was abgeben ca.30 % und die "hohen Kurse" nutzen um auzusteigen.
Jeder so wie er es mag !!!  

531 Postings, 7397 Tage hitarpetar fluxxionär

12.07.05 09:50
Kannst du sagen wieviele Kursen, eine ganze Jahr nur nach oben gehen?
Normalerweise ein Trend ist paar Monate (3,6 bis 10)...und dann...kommt der Rückzuck bevor Konsolidierung...Die Konsolidierung is ~10-30% unten maximum Kurs, sogar manchmal meher...Warum dann muss ich Agst von dem Steuer haben...der Steuer ist so oder so ~ 30%...
Aber falls, dass ich selbstandig bin....ich kann der Gewin reduzieren....
Meine Meinung nach ist , jeder von uns muss selbst sich entscheiden...es gibt keine fixiert Regel....
Natürlich im Zeitungen, TV und von Regierung Aktien mindesten 1 Jahr zu halten proklamiert ist...aber das ist typical "brainwash"...
gruss      

2154 Postings, 7619 Tage hopadeshitarpetar

12.07.05 09:55
aufpassen ! - es ist gleich Rückkaufzeit ;-)  

531 Postings, 7397 Tage hitarpetar hopades

12.07.05 10:03
Was ist die Tiefste Kurs, der du erwartest?

2154 Postings, 7619 Tage hopadeshitarpetar

12.07.05 10:06
mir reicht ein Rückkauf beim zweiten Test auf der roten Linie (also 9,80 - 10 €)

Angehängte Grafik:
Fluxx11072005.JPG (verkleinert auf 98%) vergrößern
Fluxx11072005.JPG

407 Postings, 7207 Tage Gregory@fluxxionär

12.07.05 10:07
Stimmt nicht ganz was Du sagst mit der Speku-Steuer:

(1) Was ist, wenn ich kein Einkommen habe, außer Kursgewinne? Dann wird man in der Regel dem Freibetrag unterliegen, der nicht versteuert werden muss!

(2) Was ist, wenn man im Vorjahr große Kursverluste erlitten hat? Diese können nach meinem Wissensstand mit Gewinnen des kommenden Jahres verrechnet werden. So fällt auch hier keine Speku-Steuer an.

Also aufpassen!!!

Jetzt sind wir wieder etwas tiefer.
Ich denke viel tiefer geht es nicht mehr.
Der Dax bleibt auch schon stehen und will wieder nach oben. Calls kaufen :-)

Gruß

Gregory  

531 Postings, 7397 Tage hitarpetar hopades

12.07.05 10:26
Ich denke auch so aber
Ich habe das Gefühl, das wird morgen stattfinden...
gruss  

Seite: < 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben