Zukunft Windkraft
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”
Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)
dann sage mal,,, wo es bei Nordex schlecht aussieht...
meinst du die 280Mio Euro Cash von Nordex
oder die Weltbesten Windanlagen
oder die steigenden Umsätze von Nordex,,, die steigenden Margen von Nordex
oder was meinst du mit schlecht,,,, dann komm mal raus mit der sprache...hehehe
http://beforeitsnews.com/alternative/2013/12/...ukushima-2860482.html
"Hemp has high frequency, and by its vibration, I think it has the effect or potentiality to purify the environment made by the radiation."
These: Je schlechter es der Atomkraft geht, desto besser geht es der Windkraft.
http://diepresse.com/home/wirtschaft/...ankreich-hadert-mit-neuem-AKW
Produzierte Energie unbezahlbar/Gefährlich
mit dem Geld eines AKWs könnte man 10 GW saubere Windenergie Bauen
10GW
http://diepresse.com/home/wirtschaft/...ankreich-hadert-mit-neuem-AKW
Produzierte Energie unbezahlbar/Gefährlich
mit dem Geld eines AKWs könnte man 10 GW saubere Windenergie Bauen
10GW
Morgen fällt erstmal die 9 EUR. Dann gibts noch ein paar schöne sl Auslöser und wir sehen schnell die 8.
wird zeit dass der faire Wert mal erreicht wird und die puts noch fettere gewinne werfen.
135 Mio Euro Cash laut Quartalsbericht Q3 und 80 Mio ca über die KE
Weiterhin werden die Gewinne in Q4 den Cashbestand weiter erhöhen!
Nordex schwimmt im Geld und ist an der Börse ganz niedrig bewertet, einfach mal 1 und 1 zusammenzählen!
PS: Dendemann ich kaufe heute, gerade weil so viele Menschen versuchen die Kleinanleger aus Nordex rauszuhalten, vor allem in Börsenmedien und Börsenforum wird Nordex stets kleingeschrieben, das macht man nur wenn man nicht will dass Kleinanleger die Nordexperle entdecken! Aber es gibt ja noch zum Glück Bilanzen und Augen und Ohren die man offen halten sollte!
Also ich wars nicht und bin echt verwundert.
Aber wenn ich schon mal dabei bin - morgen verkürzter Handel. Morgen kann es durchaus noch weiter runter gehen, ich spiele auch mit dem Gedanken, mein Nordexdepot mit minus zu verticken, weil ich zahle dieses Jahr - eben durch Nordex Gewinn - Steuern. Ich denke ich bin da nicht der einzige. Jedoch nur, um sie sofort nächstes Jahr zurück zu kaufen.
Morgen also Nordex min, bei 9,32 in etwa. Stärker wirds leider nicht.
Ich kollidiere wohl morgen mit mir selbst. Daily vs. Langzeitstrategie.
und an mein vorposter: Halt einfach mal die Fresse!
http://uk.reuters.com/article/2013/12/30/...grf-idUKL3N0K51ZU20131230
SPECIAL REPORT- Japan's homeless recruited for murky Fukushima clean-up
Mon Dec 30, 2013 12:00am GMT
0 Comments
Link this
Share this
digg
Quotes
Shimizu Corp
1803.T
¥530
+5.00+0.95%Data as of 02:23:00 BST
1D | 5D | 3M | 6M | 1Y | 2Y | 5Y | MAX
Close
Taisei Corp
1801.T
¥476
+6.00+1.28%
02:24:00 BST
Obayashi Corp
1802.T
¥597
+7.00+1.19%
02:23:00 BST
Shimizu Corp
1803.T
¥530
+5.00+0.95%
02:23:00 BST
* Homeless recruited for Fukushima at minimum wages
* Labor brokers skim their pay; charge for food, shelter
FINANCIAL COMMENTARIES AND GUIDES
ADVERTISEMENT
POWERED BY Powered by dianomi
US Treasury Management Profile, brought to you by HSBC
Click Here
MT4 trading: Ultra-fast execution. Losses can exceed your deposits.
Find out more
* Some say better homeless than going into debt by working
* Little oversight on companies getting clean-up contracts
* Gangsters run Fukushima labour brokers; arrests made
By Mari Saito and Antoni Slodkowski
SENDAI, Japan, Dec. 30 (Reuters) - Seiji Sasa hits the train station in this northern Japanese city before dawn most mornings to prowl for homeless men.
He isn't a social worker. He's a recruiter. The men in Sendai Station are potential laborers that Sasa can dispatch to contractors in Japan's nuclear disaster zone for a bounty of $100 a head.
"This is how labor recruiters like me come in every day," Sasa says, as he strides past men sleeping on cardboard and clutching at their coats against the early winter cold.................................
http://de.ria.ru/business/20131229/267567145.html
17:57 29/12/2013
MOSKAU, 29. Dezember (RIA Novosti).
Der Iran hat sein einziges Atomraftwerk Buschehr, das mit russischer Hilfe gebaut worden und erst im September ans Netz gegangen war, für zweimonatige technische Arbeiten stillgelegt.
Wie der Chef der iranischen Atomenergiebehörde Ali Akbar Salehi am Sonntag zur Agentur Irna sagte, soll der Reaktor mit zusätzlichen Brennelementen bestückt werden. Salehi bestätigte, dass der Iran mit Russland über den Bau weiterer Reaktoren in Buschehr verhandle.
Der Bau des Atomkraftwerkes in Buschehr war bereits 1974 von der deutschen Kraftwerk Union AG (Siemens/KWU) begonnen worden, die sich aber nach der Revolution im Iran, dem Islamisten-Überfall auf die US-Botschaft in Teheran und dem von den USA verhängten High-Tech-Embargo aus dem Mullah-Staat zurückzog. Im Januar 1995 übernahm Russland die Fertigstellung der Atomanlage.
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.13 11:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden,s.erster Absatz.
Zeitpunkt: 30.12.13 11:51
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden,s.erster Absatz.
http://www.nordex-online.com/...news[backPid]=61&cHash=e1220ec307
25.11.2013, Pressemitteilung
Nordex erweitert „Generation Delta“ um hocheffiziente Binnenlandturbine N131/3000
Windkraftwerk für Schwachwindstandorte mit bis zu 28,6 % Mehrertrag durch
• 25 Prozent höhere Nennleistung
• 25,8 Prozent größere Rotorfläche
• Vielfältige Nabenhöhen für eine hohe Wirtschaftlichkeit
Hamburg, 25. November 2013. Die Nordex SE erweitert die im Frühjahr 2013 eingeführte Anlagenplattform der „Generation Delta“ um eine Turbine für Schwachwindstandorte. Mit der N131/3000 steht Kunden künftig neben der Stark- und Mittelwind-Maschine jetzt auch eine hocheffiziente Anlage speziell für so genannte IEC-3-Standorte auf der Plattform zur Verfügung. Die N131/3000 vereint die Vorteile der bewährten hohen Effizienz und des geringen Schalleistungspegels der N117/2400 der Generation Gamma mit den Vorzügen der hohen Nennleistung und der technischen Evolutionsstufe der Delta-Plattform. ...................
drei weitere BMs von ihm erhalten.
Seit vier Tagen sind die Hebelscheine von Nordex nicht mehr in den Top-20. So soll es auch bleiben. Finger wech von den Scheinen.
2014
January 22., 2014 UniCredit/Kepler Cheuvreux German Corporate Conference
(Frankfurt am Main)
February 4., 2014 HSBC SRI – Conference
(Frankfurt am Main)
Ist ja mal Interessant , vor allem direkt am Anfang 2014 die beiden Termine!
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.13 11:33
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Zeitpunkt: 30.12.13 11:33
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.13 12:47
Zeitpunkt: 30.12.13 12:47
Jähes Ende für Windkraft-Pionier BARD
Stand: 30.12.2013 07:51 Uhr
Mit der Errichtung des ersten kommerziellen Offshore-Windparks in der deutschen Nordsee wird der Windkraft-Pionier BARD in die Geschichte eingehen. Von einer Erfolgsgeschichte kann allerdings keine Rede sein. Denn das Unternehmen aus Emden und Bremen ist bereits nach gerade einmal fünf Jahren selbst Geschichte. Bis Mitte 2014sollen die BARD Gesellschaften stillgelegt werden und bereits ab Januar übernimmt die neu gegründete Offshore Wind Solutions (OWS) das Ruder. Rund 300 Mitarbeitern droht die Kündigung.
Windpark wird zum finanziellen Flop
Gescheitert ist das einstige Vorzeigeunternehmen letztlich an seinem Vorzeigeprojekt -dem Windpark BARD Offshore 1 rund 90 Kilometer nördlich von Borkum. Mit Investitionskosten von über zwei Milliarden Euro wurde der Windpark deutlich teurer als geplant, außerdem zogen technische Probleme den Bau in die Länge. Die Eröffnung musste um zwei Jahre verschoben werden. Das entscheidende Problem ist jedoch, dass sich kein Käufer für den Windpark finden ließ. Potenzielle Interessenten scheutenoffenbar das Risiko, vielGeldzu investieren, ohne zuwissen, ob es durch denStromverkauf je wieder reinkommt.
http://translate.google.com/...u=http://www.windpowermonthly.com/home
PS: könnte es sein dass die Ölförderer Angst haben,,, ihre Ölreserven wären fasst zu Ende
Sonne + Wind sind immer immer da,,, und werden nie nie was kosten,,, und deshalb wollen immer mehr Länder ((( EIGENE ))) Alternative Energien HABEN:::HEHEHE