DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
nun wissen wir ja schon einmal das die Bank auch Geld gemacht hat ^^
Das Wirtschaftskomitee des EU-Parlaments hat die Berufung von Bundesbank-Vizepräsidentin Sabine Lautenschläger in das EZB-Direktorium gebilligt.
Sie will die zinsen anheben.....mal sehen was 2014 so abgeht...ach wenn man das doch nur wüsste :)
Goldman Sachs stuft US Aktien auf "Untergewichten" ... das Risiko für eine 10% Korrektur sei gestiegen ...
"Regionally, we downgrade the US to underweight over 3 months bringing it in line with our 12-month underweight. After last year’s strong performance the US market’s high valuations and margins leaves it with less room for performance than other markets, in our view. Our US strategists have also noted the risk of a 10% drawdown in 2014 following a large and low volatility rally in 2013 that may create a more attractive entry point later this year."
( obwohl ich pers. seit Freitag nen short halte, auch KO aber nur 6 er Hebel momentan )
Die Jungs von GS kennen das Spielchen. Mal fix den Markt runterraten, um dann später billiger wieder neu einsteigen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Ist leider so.
Ist aber völlig normal.
KOs Call 5000 und Put 15000. Die laufen immer.
Bist Du raus ?
JETZT WIRD ES ECHT ENG !
Die Amis sind bekannt das die AMOK laufen !
Aufpasse der SPX gefällt mir gar nicht !
MOrgen könnte deR SALE auch im DAX anfangen !
Drücke Dir die Daumen !
Mein CHF nimmt es gewaltig mit...aber ich habe viel Platz
Gruss Xpress ! GOTT SEI MIT DIR !
Wenn er für die näcshten Tag recht behält, sieht übel aus für Max´KO.
kommt immer bei dir ^^
DAs weiss nur der liebe Gott aber wehe..die AMIS müssen USA glatt stellen dann werdne die Investoren EURO Titel die LANGE GUT GELAUFEN sind (Positionen) abverkaufen das ist der DAX !
Gruss xpress !