Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird
Seite 114 von 163 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.12 19:07 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 5.073 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 | von: gautemangke. | Leser gesamt: | 627.951 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 137 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 163 > |
hans82: kannst du mir nochmal vergeben, dass ich knapp 20 punkte gepostet habe ??
bitte bitte !
ich darf nicht mehr 20 Points posten !ich darf nicht mehr 20 Points posten !ich darf nicht mehr 20 Points posten !ich darf nicht mehr 20 Points posten !ich darf nicht mehr 20 Points posten !ich darf nicht mehr 20 Points posten !ich darf nicht mehr 20 Points posten !ich darf nicht mehr 20 Points posten !ich darf nicht mehr 20 Points posten !ich darf nicht mehr 20 Points posten !
bart simpson
Bin gespannt, ob es morgen nicht stärker raufgeht. Hab ich gestern aber auch "geglaubt", und glauben heisst nichts wissen. sollte sich ein trend nach oben ausbilden, mach ich vielleicht gleich vorsichtig wie heute mit. Ich persönlich traue dem Braten einfach nicht derform, dass wir schon unten fertig sind im Dax. Aber was weiss ich armer Tor schon.
In diesem Sinne-schönen Abend allen
alles schön und gut , deine Gewinne seien Dir auch gegönnt.
Allerdings nochmal die Frage : " Was haben die DayTrading Aktivtäten einiger User hier in diesem Thread verloren ?? "
Dafür gibt es genug andere Threads hier im Forum, dann nutzt diese doch bitte dafür.
also-sorry
mal schaun ob heute nicht mal ein grüner tag kommt, nach zwei roten tagen!
http://www.krone.at/Welt/...Sotschi-Hoffen_auf_Tauwetter-Story-452961
jetzt kann man nur hoffen das die dumme eu endlich die anktion gegen russland aufhebt! das würde auch dem dax freundlich stimmen!
in den meisten fällen haben sie eur/usd als abhängige variable um die Q2 zahlen der DAX unternehmen abzuleiten. dann handeln sie entsprechend short/long.
ich prognostiziere dass sich die negative korrelation dax zu eur/usd bald aufhebt. die zahlen sind prima im dax. die wirtschaft kommt noch mehr in schwung, die finanzstabilität ist hoch.
Schwache Tage sind Kauftage Simba!
10000 werden ausgerufen!
mach dir keine sorgen um den kurs, mach dir nur sorgen um die zahlen der unternehmen. und die sind stabil wachsend.
alles deutet auf das gegenteil hin. ich sehe nur gute kaufgelegenheiten. zu stark sind die zahlen.
wenn du einen grund sagen kannst (außer: "der dax ist so weit oben" oder dass dort die 200 tage linie ist) warum das sinn machen würde dass der dax 1000 punkte weiterfällt, dann werde ich deine meinung auch nicht in frage stellen. es kommt mir alles halt sehr spekulativ / intuitiv bei dir vor!
ich drücke es anders aus: mich würde es interessieren warum du den DAX 1.000 Punkte fallen siehst. :)