Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
Freenet habe ich nach wie vor die etwas kleinere Posi, habe heute nach und nach ordentlich bei DRI zugelangt, also Verhälltnis DRI/FRN derzeit 3:1!
Waleshark.
Jetzt bekommt freenet, welche sich den ganzen Tag über noch relativ stabil gejalten hat, die volle Breitseite ab!!!
Merkwürdiger Tag in dieser Form, aber so komm ich auch wieder dazu, das Ungleichgewicht zwischen DRI und FRN in meinem Depot auszugleichen ;-)!
Was ist denn hier los, was geht denn hier vor?
Sind ja praktisch alle Aktien rot und heute bei L&S nochmal tiefer runter?
Wie ist das denn im allgemeinen bei L&S am Weekend,
sind ja wirklich merkwürdige Kurse? Da schussfolgert man ja, dass es am Montag richtig massiv runter gehen müsste, aber wenn alle DAS glauben, wird es wohl am Montag doch stark rauf gehen. Die nächsten Tage wird es sicher volatil werden.
Mittelfristig/ langfristig darf man sich nicht abschütteln lassen. Bin gespannt ;)
Gruß Hajde
hat immer noch das niedrigste kgv im tecdax
on top die dividende ..
bringt in gut 4 Wochen aller Wahrscheinlichkeit gute zahlen (ich wäre mit inline zufrieden)
der gesamtmarkt war halt schwach u da sind Gewinnmitnahmen normal ... vlt. ganz gut wenns vor den zahlen nicht zu stark steigt und dann mit überzeugenden zahlen Richtung 25 euro bis Mai ..