Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien !
Die Forbseins UG, Vaihingen Enz, Deutschland, hat uns nach §21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der tiscon AG, Linden, Deutschland, am 21.02.2011 die Schwelle von 15% unterschritten hat und an diesem Tag 13,77% (1.033.025 Stimmrechte) betragen hat.
Oliver Weiß
und
Angaben zum Mitteilungspflichtigen Firma: WPFC Consulting GmbH
Person mit Führungsaufgabe welche die Mitteilungspflicht der juristischen Person auslöst Angaben zur Person mit Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0007458804 Geschäftsart: Verkauf Datum: 25.02.2011 Kurs/Preis: 0,21758 Währung: EUR Stückzahl:120000 Gesamtvolumen: 26110 Ort: Frankfurt
.. .ergibt ??? (- Weiß: 12,17 % / 913.02)
Lesen UND Rechnen: 6 ! Setzen !
Zeitpunkt: 28.02.11 19:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
das sind unterschiedliche personen.
Weiß und Paulsen.
hoffe dein gerede verführt keinen zu kauf
das ist ja schon täuschung was du machst.
etwas vorsichtig bitte
Forbseins UG, Vaihingen Enz = (Oliver Weiß) / 13,77% 1.033.025
WPFC Consulting GmbH, Fernwald = (Norbert Paulsen) 13,9% 1.040.500
Kurt Früh / 15,6 % / 1.170.000
Eine einfache Rechung - nach der Insolvenz waren rund 59% der Aktien (rund 4,4 Mio Stck.) in den Händen von Arques und der KCK Ökologie GmbH Berlin (Russen). Danach erfolgten in mehreren Etappen die Verkäufe dieser rund 4,4 Mio. Aktien an andere.
Kurt Früh war von Anfang an über seine COS (Arques) mit im Boot...und hatte damals schon seine Pläne!
Inzwischen gibt es 3 bekannte "Großaktionäre" (Früh, WPFC(Paulsen) und Forbseins (Weiß,Krings?) . Und ein 4. (Investor) bekommt das (rund) letzte Viertel.
Nun teilt mal diese rund 4,4 Mio. Aktien durch 4, bleibt pro Nase rund 1,1 Mio. Aktien.
DAS ist die Stückzahl, auf die in den letzten Tagen hingesteuert wurde.
Warum macht man sowas ???????
Ich ändere gern meine Meinung, wenn ihr mich überzeugt.
Schaut mal auf die Verkäuferseite an, da wurde richtig abgeladen.
Oder vielleicht mit dessen Geld ma die "Schulden" bezahlt, von denen Du gesprochen hast???!!!
Onboard ---- bitte ---- Du zeigst vielen Usern hier im Forum, dass Du nicht gewillt bist, sachlich zu diskutieren. Das sagt auch was aus....
Alles nicht der Fall.
Tiscon kommt auch noch, für heute haben es viele gehofft, aber bisher kam noch nicht die news die in der Lage war das auszulösen. Ob sie morgen kommt kann keiner sagen, aber einige erwarten, dass mit der Cebit auch die News zu tiscon kommt. Hoffen wir mal darauf....sicher sagen wird das keiner können ausser den Insidern
... nochmal gaaaaanz langsam für die, die es nicht so schnell verstehen, wie sie es schreiben !
hier nochmal die liste Freitag
Forbseins UG, Vaihingen Enz = (Oliver Weiß) / 13,77% 1.033.025
FALSCHAUSSAGE !
WPFC Consulting GmbH, Fernwald = (Norbert Paulsen) 13,9% 1.040.500
FALSCHAUSSAGE !
Kurt Früh / 15,6 % / 1.170.000
upps sogar richtig - "StolzaufDichbin"
Meine Liste von FREITAG:
14.02.11 / Forbseins UG, Vaihingen Enz (Oliver Weiß) / 19,6 % / 1.470.025
16.02.11 / WPFC Consulting GmbH, Fernwald (Norbert Paulsen) / 18,14 % / 1.360.500
25.02.11 / Kurt Früh / 15,6 % / 1.170.000
nachzulesen unter: http://www.ariva.de/forum/...ionen-Aktien-432993?page=101#jumppos2549
WPFC und Früh bis aktuell unverändert !
Weiß
1.470.025 - Stand 14.02.11 reduziert auf
1.033.025 - gem. Meldung HEUTE, Stand per 21.02.11 (macht ein Verkauf von437.000 Aktien)
minus (weniger!) 120.000 Stück BLEIBEN 913.025 Anteile mit 12,17 % !!
für die Forbseins UG
.. ja ja ja - RECHNEN und LESEN 6 - Setzen !
Abwarten ist eine Kunst. Und unser Forumswolpertinger ist wahrscheinlich short zumindest aber Legastheniker. Spätestens bis Mittwoch muß die EINE Nachricht kommen. Das war uns allen bewußt hier. Und ob der Kurs zwischendurch mal absackt ist zweitrangig, da auch die getätigten Verkäufe am WE schon als möglich erachtet wurden.
@so-ne-id-halt
Hat niemand was gesagt von "heute explodieren".
Wartet mal den Tag ab - und morgen beginnt die CEBIT 2011.
@onboard
Ich finds im übrigen nicht gut wenn wir hier im Thread uns gegenseitig attackieren anstatt und Hilfestellung und Infos zukommen zu lassen. Nochmals meine Bitte, mach mit. Jetzt wurden dir schon so oft Fehler in deinen Aussagen gezeigt. Lies doch bitte nach, und überdenke das.
Oder habe ich jetzt was übersehen?
mit dem teil werden wir noch sehr viel freude haben,sorry busi25,ich habe dir aus versehen eine falsche wertung gegeben....