Aeterna Zentaris Inc.
Sehe ich das falsch, oder wäre das Potential dieser Nachricht nicht deutlich höher einzustufen, wenn es um den ertragreicheren Wirkstoff gegangen wäre?
Vorallem wäre es endlich der Beweis, dass Aeterna auch mal ein Forschungsprojekt zum Abschluss bringt. Sicherlich auch viel wert im Hinblick auf AEZS-108
Der Link liest sich ja vielversprechend wenn es wirklich so kommt wie die Analysten sagen und super wäre wenn die wirklich nun das Medikament auf den Boden bringen könnten.
Aber Phase 3 ist ja ein gutes Zeichen (aus Medizin Laien Ansicht) oder?
Also bin schon gespannt und hoffe habe hier gut investiert :-)
dann ist alles klar für mich.
ob Sie es mitteilen müssen,
weis ich auch nicht.
Immerwieder lese ich hier mit Bewunderung diese nichtsnutzigen Kommentare, welche es sich lediglich zur Aufgabe machen andere Mitglieder dieses Forums über den aktuellen Kurs zu informieren und diesen ebenfalls eure intelektuell extrem herausragenden analytischen Fähigkeiten im Bezug auf die Kursentwicklung aufzudrängen.
@ Babylos im speziellen: deine fachlich extremst genaue Definition sämtlicher Firmen bei denen der Kurs mal ein wenig verliert "Bumsbude" bzw bei einem Anstiege von minimaler Größe als "Rakete" hat mich dermaßen begeistert, dass ich zu diesem Namen inspiriert wurde.
Ich weiß, dass ich neu in diesem Forum bin, jedoch habe ich mich bislang zurückgehalten, da ich nicht mit solch qualitativ hochwertigen Beiträgen auffallen wollte, welche mich selbst eher dem Brechen nahe bringen würden.
Allen Mitgliedern mit fachlich relevanten Beiträgen und Inputs bin ich bislang zu Dank verpflichtet.
Es wird sich erst was tun wenn eine positive ad-hoc Mitteilung kommt...
Sprich, Augen schlißen und in ein paar Monaten mal wieder reinschauen!
Das macht mich eigentlich stutzig! Müssen sie nicht die Fristverlängerung nicht auch rechtzeitig bekannt geben?
man muss halt Geduld haben oohhmmmm...
viel weiter als so, kann man doch gar nicht mehr fallen...meine ich
Ich habe hier gelesen, dass einer eine Mail von AEZS hineinkopiert hatte, wo drin stand, dass AEZS eine "extension" beantragt hat. Somit läuft eigentlich alles nach Plan ;-) . Spätestens heute nach Börsenschluss muss eine Meldung über die Verlängerung kommen. Wenn nicht, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Bis jetzt irrte ich mich noch nie..... (Interessant wenn keine Meldung kommt, und trotzdem weiter an der NASDAQ gehandelt wird....das hatte ich aber auch noch nie erlebt :D)
--> der Anstieg jetzt, könnte aber ein Zeichen sein, dass etwas "durchgesickert" ist. Mal sehen.