Genta - der letzte Thread
Gruß
die 0,76 bei der kein Verkaufsvolumen mehr reinkam, die letzten Grenzen
wurden abgesteckt. Jetzt sind wir schon ganz schnell wieder im Plus,
einige störende sind abgeschüttelt.
Wie gesagt aus meiner Sicht hätte das Schütteln noch etwas kräftiger sein können.
Mal sehen wo wir heute noch landen, übrigens nahezu alle US-Biotechs sind im Minus,
das nicht zu Knapp. Genta blinzelt jetzt einsam mal ins Plus.
wenn nicht dann auch gut.
und es stimmt nicht, das nur GETA im plus ist.
bei mir sind HGSI, CVM und NVAX (noch) im plus.
heute im Plus schließt. Aber momentan bist du draussen oder?
meine long posi ist allerdings immer noch drinn, auch wenn ich immer noch nicht davon überzeugt bin, dass die news im oktober kommen wird und ich immer noch mehr beim zocken verdiene als mit der long posi. ;-)
http://www.ariva.de/forum/...letzte-Thread-382117?page=61#jumppos1528
aber egal. die "paar" shares werdens hoffentlich dann richten und das verhältnis zock/long umdrehen. ;-)
sein, scheint aber auch unlogisch, wenn dann noch eher 0,78.
Hoffe aber die Shaker fliegen raus, daher wollte ich einen größeren Dump nach unten.
Mal schauen.
hmn...pendelt seit ca 2STD zwischen 0,81 und 0,84USD hin und her hmn...da könnte ja ein Auspruch rictung Norden auf die 0,86 erfolgen BZW ein Richtungswechsel auf die 0,78 naja mit einen Sprung meine ich !
Meine persönliche Meinung
MFG
tomsch
Sind hir alle gesperrt;;)))
Untergrenze liegt für mich eben bei 0,78. Bei 0,76 kamen nur ein 5k Verkauf ins Spiel,
ab da gab es keinerlei Verkaufsinteresse mehr.
Kann natürlich auch alles falsch interpretiert sein, glaube ich aber nicht.
den Kurs zurzeit könnte man Charttechnisch auch (letzten2 STD) ne "Bullenflagge" nennen aus meiner Sicht.
Klingel Klingel
hmn....................................Jemand anderer Meinung!
Schönen Abend, an alle die noch da sind, bin jetzt auch weg.
Gruß
http://www.articlesnatch.com/Article/...Fda-Trying-To-Protect--/96814
Der Artikel muss meiner Meinung nach 2007, kurz nach der letzten Abweisung von Genasense durch die FDA, verfasst worden sein. Inzwischen hat die FDA aber Spezialisten für BCL2-Hemmer eingestellt, kann man hier irgendwo in den Threads nachlesen, die sollten jetzt also näher an der Materie dran sein als beim letzten Zulassungsversuch. Ausserdem hat Genta, zumindest nach ihrer Ausssage, die Signifikanz der Daten in der AGENDA-Studie erhöht, dadurch dass sie den Zusammenhang mit LDH erkannt haben, und für AGENDA nur Patienten mit niedrigem LDH-Wert zugelassen haben.
Das Vertrauen des Marktes in eine eventuelle Zulassung des Medikaments IST GLEICH NULL (s. Kurs !!!)
noch schön gejammert den Einstieg verpasst zu haben, ein Schelm wer sich dabei
etwas denkt :-))
Aber im Ernst, wir warten auf die Agenda Daten (wer lesen kann ist klar im Vorteil),
bis dahin ist alles ein Hin und Her, auf lauem Niveau. Aber es ist ja nicht mehr weit
und der Großteil wartet wie die Schlange vor dem Kaninchen.
Sollen die Shorties noch ein bischen Spaß haben.
Gruß
Sachlage macht das keinen Sinn für dich und du solltest du dein Kapital lieber umschichten.
Ich hoffe, dass es noch einmal schön schüttelt und alle Labilen vor einem Anstieg
abgeschüttelt werden.