Kaufen oder noch warten
Alleswisser wirklich nicht aufnehmen ...ich zähle mich leider auch zu den "Müllmännern"...
Was mich trotzdem immer wieder verwundert.....das sich solche Börsenkenner und Vollprofis
fast ausschließlich nur mit so einen Wert beschäftigen.....welcher laut ihren Aussagen.....
a) eine reine Abzockerbude ist
b) demnächst delisted wird
c) Ein Management hat, welches nicht mal in der Lage ist die grundsätzlichsten Dinge
in der Führung einer Gesellschaft zu gewährleisten.
d) Ein Management hat, welches öffentlich Unwahrheiten verbreitet
e) Einen Geschäftsführer besitzt, der nicht in der Lage ist die Buchhaltung seiner Unternehmung
zu führen und zwar so, dass sie innert nützlicher Frist zum Abschluss gebracht werden und
ordnungsgemäss an das zuständige Register gemeldet werden kann.
f) eine Firma, die nur lügt...
g) eine Firma, welche weder Zahlen, Lizenz, Finanzierung Sendestart, usw. auf die Reihe kriegt !!
h) und, und, und, und, und.................
seien wir doch ehrlich.......solche Leute gehören doch einfach in ganz andere Kategorien
der Börsenwelt......denen ihr Wissen wäre in Dax, Dow-Werten doch viel besser aufgehoben....oder ????
Vorsicht Ironie...........
Gemäß eigener Angaben sind das alles Milliardäre, die jeden Tag mehrere Millionen an der Börse verdienen.
Da sie aber etwas Gemeinnütziges machen wollen (wohl aus schlechtem Gewissen), haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, Volltrottel, Idioten und Müllmänner wie uns vor Verlusten zu warnen.
Nobel, nobel!!!
Apropos Nobel; der Nobelpreis wäre eigentlich das Mindeste, was diesen Humanisten gebührt!!!
Danke, danke, danke, ich bin so stolz auf Euch, ich könnte Euch...
Aber lassen wir das...
(Als Hommage an MMV) Küsschen & Alles wird gut
Grüsse
Scamp
unentgeldlichen Einsatz für das "Gute".....
es gibt leider nur ein Problem.......
es gibt bei weiten nicht soviele Nobelpreise....als es Samariter in den verschiedenen Foren gibt !!!!
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.09 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung im letzten Satz
Zeitpunkt: 15.04.09 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung im letzten Satz
Nun denn, wenn das deine Annahme ist...oder in deinem Fall sogar Gewissheit, dann soll es für dich so sein und ich will dich in deiner Meinung so belassen.
Was gibt einem die denn die Gewissheit, wenn sich User abmelden - aus welchen Gründen auch immer - und mit neuen Namen wieder auftauchen... doch auch dies ist überhaup nicht relevant. Zumindest nicht für mich.
Du kannst die User melden von denen du denkst, dass sie mit mehreren Nicks unterwegs sind und die Mods gehen deinem Verdacht nach. Dann kannst du mit Gewissheit die Anwesenheit ausschliessen oder sie wird dir bestätigt.
Interessant ist jedoch immer wieder die Art und Weise wie die Leute "denken", "annehmen", für "Schlüsse ziehen", "agieren", "reagieren" usw..
In diesem Sinne grüsst ein sich mit vielen Dingen beschäftigender
Scamp
es ist schon denkwürdig Camus, wie diejenigen, die am weitesten daneben lagen mit ihrer Einschätzung zu motion network - fernab jeglicher Realität - heute sich am meisten aufspielen wollen und zugleich über andere user (die richtig lagen) spotten wollen... diese Schuhe passen dir nicht ;-) und man muß herzhaft lachen, wie du damit herumeierst... denk mal drüber nach Camus
N8!
Wes
in wievielen Threads einer postet...oder unter wievielen verschiedenen Nicks.....
Meinerseits weiss ich wenigstens, weshalb ich in diesen Thread bin....
Bingo...bin halt einfach nur investiert.....so einfach ist das.....
Mir gehen auch alle Besserwisser, Möchtegern-Börsenkenner, Chartspezialisten, Pusher,
Basher, usw an meinen Allerwertesten vorbei.....
aufn Keks gehen mir wirklich nur jene, die ständig vorgeben, nur Unwissende und
Lemminge vor solchen Werten, ohne Eigennutz zu schützen......
ich glaube nämlich schon einige Zeit nicht mehr an den Weihnachtsmann, das Christkind
und den Osterhasen........
Schönen Abend noch....
Jeder wird wissen, warum er hier so seine Zeilen zum Besten gibt. Und nur derjenige der die Zeilen schreibt wird es wissen... Dürfte in der Natur der Sache liegen, nicht wahr?!? Wie du die Postings empfindest dass ist allerdings dann eine andere Sache. Und wenn dir so das eine oder andere auf den Keks geht, nun gut... ist eben Teil des Lebens.
Und erklär doch mal das mit dem Eigennutz. Das ist doch so eine Sache die immer gerne mal geschrieben wird. Und ich bis heute nicht verstanden habe. Welchen Nutzen zieht jemand, der einen anderen davor "beschützt" in so einen Wert wie Motion zu investieren? Und voran du denn erkennst das jemand nur "vorgibt" solches zu tun...?!?
Ausserdem ist es eben trotzem immer wieder interessant zu erfahren wie die Reaktionen sind. Zum Beispiel die Reaktion auf die Erwähnung des Wortes "geistige Elite" und welche User auf die Erwähnung dieses Worte überhaupt reagiert haben...
Schönen Tag noch
Scamp
P.S.
Ich denke mal, hier "glauben" viele nicht an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen. Aber die Geschichten von Rio, die scheinen sie zu empfangen wie eine "Offenbarung", auch wenn sie jetzt durch eine IR-Agentur "verkündet" werden!
motion ist der einzige laden den leute toll finden, obwohl nichts geliefert, nichts produziert wird. außer versprechen natürlich. ein nicht uninteressantes geschäftsmodell. draus lässt sich was machen. der aufwand hält sich vergleichsweise in grenzen und die einnahmen aus anlegerseiten verschönern das leben.
man nehme ein paar kühne zeilen, eine handvoll pusher, beauftrage noch einen wirtschaftsprüfer um der sache ein seriöses siegel zu geben und schwupps klingelt die kasse. und sobald jemand kommt, der einen auf irgendwas festnageln will, kommt man mit engpässen und serviert ein alternativ-modell. nach dem die urkaine-nummer flott durchschaut wurde, präsentiert man nun eben die schweiz oder meinetwegen auch gleich deutschland. und dankbar ist rio bestimmt auch all jenen, die noch vor wochen und monaten headlines wie: "China Shopping generiert bereits umsätze", "die chineesen sind heiss auf loreal", "ante time präsentiert sich fett auf filmfestival" und: "mntv urkaine sendet schon, darf aber aus rechlichen gründen noch nicht sein logo zeigen". mehr "unterstützer" kann sich ein hinterhausladen nicht wünschen. aufkommende zweifel an der zuverlässigkeit und seriösität räumen die möchtegernanleger unter sich selbst aus dem weg. da muss ein rio gar nicht aktiv werden. okay, würde man in einem möbelladen eine 15.000 euro anzahlung machen und die ware würde einfach nicht kommen, selbst nach 12 monaten noch nicht, man hätte längst rebelliert, die medien um hilfe gebeten, die foren vollgemalt. aber bei einer motion ist das was anderes. da ist alles in ordnung. weil nach § 0815 der Rio-Gesetze muss eine motion nichts von dem einhalten, was ein seriös arbeitendes startup sonst macht. iwo. bei der motion MUSS das nicht sein, weil die ja global denken und immer noch einen camus in ihren reihen wissen. der zwar noch vor ein paar wochen die sendestarts verkündete, die steigenden kurse als garantie versprach ("wie mir rio gerade mitteilte") und die buy back aktion ("wie ihr bemerkt habt, hat die kleine buy back aktion bereits begonnen, denn bis zum 31.12. MUSS die motion bei 0,10 liegen, sonst bekommt SH probleme") verkündete. zwar ist von all dem überhaupt nichts eingetroffen, doch das ist egal. es hinter camus auch nicht daran wieder die szenerie zu betreten und sich über all jene lustig zu machen, die dem wert nichts positives abgewinnen können, oder die einfach keine lust haben sich dinge schön zu reden.
naja, die motion. die bietet schon eine brilliante studie der möglichkeiten im freiverkehr. man gut, dass ich hier bin. sowas muss man einfach miterleben.
Wie ich gestern bereits darstellte, kommt die Bezeichnung "geistige Elite" von IM Jack. Und aus seinem Posting ließ sich eindeutig ableiten, wen er damit meinte. Es steht mir dann doch wohl frei, auf solch eine Provokation in ironischer Weise zu reagieren. Da musstest Du Dich eigentlich gar nicht einmischen ...
... und nochmals: ich würde mich ernsthaft selbst niemals als geistige Elite bezeichnen. Dafür habe ich viel zu viel Anstand. Nur fehlt der einigen anderen hier völlig!
Und ich wiederhole mcih gerne auch in Hinsicht auf Rio: es soll Individuen mit Halbwissen geben, die Rios Aussagen nciht einfach als gottgegeben hinnehmen, sondern dem Wahrheitsgehalt hinterher recherchieren. Dazu meinen einige, dass dies an sich schon ein negatives Zeichen sei, dass man dies tun müsse, okay. Aber jemanden als dumm oder naiv hinzustellen, wenn er es dann doch tut, ist dann doch wohl eher als Provokation zu deuten.
Und dann noch viel Spaß beim unbedarfte User vor MNH warnen. Jeder ist für seine Entscheidungen und sein Handeln selbst verantwortlich!
Amen!
MMV
P.S.: Komisch ist, dass vor kurzem noch der Zusatz "proposal for strike off" als kommendes Delisting postuliert wurde und das Verschwinden dieses Zusatzes mit Schweigen belegt wird.
Wir Beiden müssen anerkennen, es mit den Profis nicht aufnehmen zu können.
Wie schon gesagt, wir sollten den EURO abkassieren und uns zukünftig nur noch auf die Tipps von Wes verlassen. Dann werden auch wir reich...
Aber inzwischen bist auch Du recht einseitig geworden. Warum?
P.S. Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Es ist nicht alles falsch an Deiner Kritik (genauso wenig wie von Wes´Kritik, was der aber leider nicht schnallt), aber die Art und Weise erinnert mich doch sehr an unsere magischen 4 (Wes, gagi, janolo und Pingo). Sehr schade...
Ich habe Dir schon mehrfach gesagt, dass ich im August verkauft hatte und dabei ein paar Euros erzielen konnte (5-stellig; für Dich natürlich nur Kleingeld). Allerdings habe ich zu früh wieder reinvestiert. Aber wie sagt man so schön: Mal gewinnt man, mal verliert man...
https://www.greffe-tc-paris.fr/commandes/htsec/...=Panier_COMMANDEENT
Bei dem Feld "dénomination" einfach Ante Time eingeben et volià...
Und was für einen Eintrag findet man hier?
"Comptes annuels non déposés au Greffe en contravention avec les dispositions du Code de Commerce"
Was nichts anderes heisst, dass es auch hier keine "annual account" eingereicht wurde...
Scheint sich um eine regelrechte "Firmenphilosophie" zu handeln bei den "Super-Managern"!
wenn nicht, muss die die monatlichen Einkäufe einstellen
Gruß
Neo
Status ist wieder auf: Active ;-)
quelle: Companies House
Company Register Information
Company Number: 05912983 Date of Incorporation:22/08/2006
Company Name: MOTION NETWORK HOLDING PLC
Registered Office: 27-28 EASTCASTLE STREET
LONDON
§
§W1W 8DH
Company Type: Public Limited Company
Country of Origin: United Kingdom
Status: Active
Nature Of Business (SIC(92)): 7240 - Data base activities
§7260 - Other computer related activities
Mortgage: Number of Charges: ( 0 outstanding / 0 part satisfied / 0 satisfied)
§
Previous Names
§
Date of Change Previous Name
28/11/2007§HOLLYWOOD ENTERTAINMENT EXCHANGE PLC
16/05/2007§HOMETV ENTERTAINMENT GROUP PLC
06/12/2006§HOMETV ENTERTAINMENT GROUP LIMITED
§
Key Filing Dates
§
§
Accounting Reference Date: 31/03
Last Accounts Made Up To: 31/03/2007 (FULL)
Next Accounts Due: 31/10/2008OVERDUE
Last Return Made Up To: 30/06/2008
Next Return Due: 28/07/2009
§
Last members list: 30/06/2008
Last Bulk Shareholders List: Not available
Nicht das MMV noch auf falsche Gedanken kommt
Gruß
Neo
Wenn man sich selber durch Aussagen anderer als dumm oder naiv dargestellt fühlt, dann muss ja offenbar etwas daran sein, denn sonst würde die Reaktion ja wohl kaum so ausfallen. Oder es fehlt einem eben die Gelassenheit, darüber zu stehen, denn im Endeffekt ist das hier ja lediglich ein Forum und man agiert hier mt „Nicks“…
Nun, wie ich schon erwähnte, immer interessant die „Re“-Aktionen… und amüsant alleweil.
Der „proposal for strike off“ ist im Register entfernt worden. Nun, eigentlich hätte so ein „proposal for strike off“ gar nie dort erscheinen dürfen. Doch das scheint niemanden so richtig aufgefallen zu sein. Interessant. Dafür wird bejubelt das etwas, was gar nie hätte passieren dürfen wieder entfernt wurde.
Dass ein „delisting“ eines Freiverkehrstitels eine äusserste Seltenheit darstellt, ist für jemanden der sich mit dem „Freiverkehr“ auskennt selbstverständlich und wird deshalb erst gar nicht kommentiert.
Ausserdem empfehle ich mal die verschiedenen Threads zu Motion bei Gelegenheit durchzulesen und sich vor Augen zu führen was von den einzelnen Forumsteilnehmern in den – sagen wir einmal – letzten 6 Monaten so alles vom Stapel gelassen wurde. Was wurde nicht alles geschrieben und verbreitet… Und dann sollte man mal in sich gehen und sich vor Augen führen wo die Firma heute steht und was denn alles so passiert ist. Wobei ich, ich kann mir ansatzweise vorstellen wie die Reaktion sein könnte. Es dürfte gejubelt werden, dass die Firma überhaupt noch existiert… Tja in der Krise wird man eben bescheiden…
Im Geschäftsleben sich an „Wunder“ klammern halte ich persönlich für eine schlechte Strategie. Die einzige Firma die wirklich davon leben kann ist wohl der Vatikan… und über dieses „Geschäftsmodell“ gehen die Ansichten ja auch ziemlich auseinander.
Und die anderen die mit „Wundern“ Geld scheffeln, sind meist nur Scharlatane...
Grüsse
Scamp
Für diejenigen, die sich ständig weiter informieren ist es eher ein "endlich".
Aber lassen wir das einfach mal auf uns zukommen ...
... und bezüglich der Verhaltensmuster, die du hier aufzeigen willst: deine Arroganz ist echt ekelhaft!
Küsschen
MMV
Da muss ich MMV leider Recht geben...