Rheinmetall AG
Seite 114 von 117 Neuester Beitrag: 03.03.25 15:19 | ||||
Eröffnet am: | 17.08.06 11:21 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.904 |
Neuester Beitrag: | 03.03.25 15:19 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 1.141.698 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.996 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 117 > |
EUR 20 Mrd.+ Umsatz-Guidance 2027, 18% operative Marge und EUR 38 Mrd. Marktkapitalisierung.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Unternehmen mittelfristig EUR 35 Mrd. Umsatz bringt bei EUR 6-7 Mrd. operativem Ergebnis p.a. Dann wäre man vom Umsatz halb zu gross wie eine Airbus heute.
Morgan Stanley gibt wohl das aktuell höchste Ziel am Markt aus!
Vorheriges Ziel war 900 Euro.
Evtl. sollte man sich eine Liste anlegen :-)
Morgan Stanley lifts Rheinmetall stock target to EUR1,300
Hinweis: Keine Handlungsempfehlung, nur Information.
vielleicht bringt uns die Übertreibung sogar noch die nächsten Wochen auf die 13000 wie Morgan Stanley schreibt
Warum? Weil ich es will :-)
Alla Hopp!
Glück auf für einen nachhaltigen Frieden in der Ukraine und dass
alle mal wieder zur Besinnung kommen.
Wollte mich aber nochmals bei allen hier entschuldigen, dass mein Kurstipp zum 26. Februar 11:35 Uhr MEZ um satte 25 Stunden verfehlt wurde.
Passiert mir nicht noch einmal.
Geld wächst nicht auf Bäumen und wer sagt eigentlich,
dass es nicht doch einen passablen Deal geben wird...
Schon morgen wissen wir mehr.
Es läuft einfach zu gut mit der Rüstung auch ohne Ukraine oder gerade deshalb. Auf Deals geb ich nichts. Europa rüstet, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Wie gesagt, ich brauch die Kohle nicht. Bei anderen sind die Voraussetzung anders. Muss jeder für sich wissen. Gäbe es Festgeld 5% bei meiner Bank dauerhaft, und ich würd verkaufen. ;-)
weiter so, (auch ohne Krieg werden wir wohl in Rüstung investieren müssen, auch wenn es ab und zu einige anderst sehen)
ich schon - so ist eben unser Steuergesetz
ich würde gerne 1.000.000 Steuern zahlen - dann ist mein Gewinn ja auch nicht gerade wenig!
vielleicht bringt uns die Übertreibung sogar noch die nächsten Wochen auf die 13000 wie Morgan Stanley schreibt"
OKAY!
Die Null vor dem KOMMA nehme ich auch noch gerne mit! ;-)
https://www.finanznachrichten.de/...etall-aktie-mega-kursziel-486.htm
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: WissensTrader