Northland Resources
Seite 114 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.364.342 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 290 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 463 > |
www.marinetraffic.com/ais/de/default.aspx
Ich denke mal, daß die nur "rangieren" ... www.marinetraffic.com/ais/de/datasheet.aspx
MARCO POLO Platz zu schaffen ... www.marinetraffic.com/ais/de/default.aspx
Ist eben alles etwas umständlich, solange das Terminal noch nicht fertiggestellt ist.
... wird der Kurs gemacht:
Was soll man auch schreiben zum gegenwärtigen Zeitpunkt? Man hält sich bedeckt und wartet ab.
Im Nachbarforum hat´s gestern einer recht gut beschrieben:
"Szenarien durchzuspielen, ist eine wichtige Entscheidungsgrundlage für die Einschätzung von Erfolgsschancen. Hier gibt's gerade aber keine neuen Fakten, es werden nur Parolen wiedergekäut. Wir gleiten ins "religiöse" ab. Denkt bitte an den alten Spruch: "Philosophie ist, wenn man eine nicht vorhandene schwarze Katze in einem fensterlosen Raum sucht - Religion ist, wenn man ruft: Ich hab' sie gefunden..." Ich halte es lieber mit Sokrates: "Was ich nicht weiß, das glaube ich auch nicht zu wissen""
Übrigens ... narvikhavn.modulnet.com/k3/cam3.jpg
Wie oben ausgeführt!
warum bringen die das material den nicht schon zum hafen sondern häufen es dort auf dem geländer ?
....sollten wir auch Veränderungen erwarten?........solange der Kurs nicht abrutscht, da bin ich schon mal zufrieden
Ich vermute das derjenige bei Kursen von 0,53-0,54 ordentlich gesammelt hat.
Für uns "kleinen Lichter" hat das ganze evtl. den Vorteil, dass sich hier ein tragfähiger Boden ausbildet. Der Kurs ist nach unten hin scheinbar inzwischen gut abgesichert.
Das sieht man das hier immer größere Stückzahlen im Bid stehen.
Ich denke das der Kurs demnächst "freigelassen" wird, sprich die großen Fakeorders auf oder oberhalb der 0,55 verschwinden.
Dann wird der Kurs das laufen anfangen.
Dies ist rein meine Einschätzung der letzten Tage und nur auf das Orderbuch begründet!
Aussagekräftige News können den Kurs natürlich massiv in die ein oder andere Richtung beeinflussen.