FLUXX STRONG BUY !!!!
von BaW eigentlich genau erklärt hatte, wie die schnell steigenden Kurse von BaW zustande gekommen sind (ich glaube es waren 16 Einzelgespräche mit Investoren an einem
einzigen Tag in einer Bank).
Das müßte der Fluxxvorstand auch einmal machen (ich meine die Firma Fluxx Leuten
erklären, die richtig Geld haben)
Hoffe ich habe einen kleinen Antrieb gegeben
MfG
Schlurp
Der Anstieg von Betandwin ist mir ohnehin etwas unheimlich, so dass ich jetzt schon längst nich mehr dort investiert wäre.
Bei Fluxx sieht es m.E. viel besser aus.
Heute gehts wieder ab!
Gruß
Gregory
Gestern ging es nicht signifikant über den Bereich hinaus (auch vor den Anschlägen in London) und heute dümpelt der Kurs auch in diesem Bereich.
Bin auf ein Feedback gespannt!
Gruß
Gregory
Oder hat jemand etwas in Hinsicht Charttechnik zu vermelden - oder vielleicht eine kleine Neuigkeit?
Was ist hier denn arm?
Fünf Rechtschreibfehler in einem Satz finde ich arm! :-)
Gruß
Gregory
PS: Geduldet Euch Jungs, der Aufschwung kommt:-)
mfg
nuessa
ich finde dein geistigen dünn schi…. arm.
man ist nur soviel wert wie sein geld. hier zu prahlen das du noch mit anderer leuts unglück einen 4stelligen betrag gut gemacht hast. das finde ich ARM.
sorry leute wenn ihr euch angegriffen gefühlt habt nichts gegen fluxx.
- erstens wirklich zuviele Rechtschreibfehler machst,
- und du zweitens noch dazu unbegründet beleidigend wirst.
Warum halten wir nicht einfach unsere Nerven etwas im Zaum und versuchen konstruktive Beiträge zu bringen?
Amüsiere mich hier weiter köstlich.
Mit Fluxx gehts wirklich bald aufwärts, da kann ich unserem beliebten nuessa Recht geben.
Gruß
Gregory
PS: Allen ein schönes Wochenende, auch denen, die mich gerne angreifen:-)
Habe mir mal ein paar Gedanken zur aktuellen Situation von Fluxx gemacht:
- Neue Kooperationspartner stehen an.
- Prognosen für den stationären Betrieb werden wohl ein wenig erhöht werden müssen ich rechne mind. mit 1000 Standorten bis Ende des Jahres.
- Analysten müssen demzufolge auch Ihre Prognosen erhöhen, besondere Aufmerksamkeit gilt SES Research, die Fluxx momentan noch mit Marktperformer einstufen, dies sollte sich in den nächsten Wochen ändern! Habe einen interessanten Artikel in der Wirtschaftswoche zu Bet & Win und zur gesamten Glücksspielbranche gelesen. Deutschland ist auf aktuellem Stand noch ein absolutes Entwicklungsland, was Sportwetten angeht. Man redet von bis zu 50 % Marktwachstum, davon sollte Fluxx kräftig profitieren.
- Außerdem rechnen Rechtsexperten mit einer Libalisierung des Glücksspielmarktes, dass heißt, dass Fluxx mit Sicherheit, wenn es so kommt auch Sportwetten anbietet. Persönlich würde es mich freuen, wenn dies vorerst über die bereits bestehende Plattform Jaxx geschied, ganz einfach darum, weil dort schon viele Kunden angemeldet sind, darüberhinaus könnte man auch Bundesligaspiele wie HSV gg. Bayern München in Hamburg im Edeka zum tippen anbieten. Man darf gespannt sein, was sich Herr Jacken und das Team noch so einfallen lässt!
- Die Ermittlungen werden zwar noch einige Wochen Wolken über den hellblauen Himmel spannen, aber ich gehe davon aus, dass spät. Mitte August, der Hochsommer auch zu Fluxx kommt, indem die Ermittlungen erfolglos eingestellt werden.
Momentan schaut also alle danach aus, dass es bald aufwärts geht!
In anderen Foren spricht man von Seitwärtsbewegung, ich finde man sollte die Sträke von Fluxx nicht unterschätzen, zumal die Aktien eine KE und die Ad hoc bzügl. der Ermitttlungen absolut gut verdaut hat!!! Bin absolut zufrieden mit der Entwicklung!!
Allen ein schönes und friedliches Wochenende!
mfg
nuessa
Das kann man schon mal hervorheben:-)
Fühle Dich ruhig geschmeichelt, ich hab nie etwas gegen Dich gehabt, im Gegenteil.
Du triffst den Nagel auf den Punkt. Sehe die künftigen Wochen ähnlich. Das wird den Kurs dann sicher über die 11 EUR bringen.
Gruß
Gregory
MfG
Schlurp
PS: Mein Kursziel bis zum 15.07.2005 ist 11.0 EURO (wenn die richtigen Nachrichten kommen, sind ganz andere Kurse möglich).Bin mit meiner Euphorie aber vorsichtig geworden
MfG
Schlurp
MfG
Schlurp
Es scheint immer sicherer zu werden, dass der Sportwettenmarkt in Deutschland bald lieberalisiert ist. Da gilt es für Fluxx schnell zu sein.
Ich denke Fluxx hat da schon sehr stark voraus geplant. Wo sollten ansonsten die großen Beträge der Kapitalerhöhung hinfließen?
In den nächsten Tagen könnten wirklich News darüber erscheinen. Dann sind Kurse um 10 oder 11 EUR nicht mehr relevant. Dann gehts gleich Richtung 14 oder 15 EUR.
Aber man sollte auch nicht zu viele Erwartungen haben.
Im Moment siehts sehr gut aus. Und bei 10,30 EUR würde ich Nachkaufen, wenn ich noch Geld hätte.
Gruß
Gregory
Wünschen allen nen schönen Tag, bitte nicht abheben Fluxx ist schon hochbewertet und muss dies erstmal rechtfertigen also locker bleiben und über steigende Kurse freuen :)
mfg
nuessa
wie gehts euch...
nuessa was für News erwartest du? Das mit Market-liberalisirung?
Oder das ist nur eine Voraussetzung?
Nach zwei Woche, ich würde sagen , FLUXX zeigt gut "Resistivity" gegen schlechte Nachrichten...das was mir letzte paar Monate fehlt...
gruss
hallo, hitarpetar, ich hoffe Du bist mit uns zufrieden bezüglich unserer Fürsorge für Fluxx ;-))