E.on SE - Chance oder Risiko
Von mir aush können wir gerne eine Party über mehrere Jahre feiern.
Nachdem wir jetzt jahrelang getrauert haben, wäre es an der Zeit! :-)
Und derjenige, der ggf. unter 14 bzw unter 13 fett eingestiegen und bis zu dem ATH durchgehalten hat, schmeißt dann eine richtige Party für alle aktive Teilnehmer des Threads :-)
ne ich nix... bin ja nich unter 13 rein und das werd ich auch nich mehr schaffen denk ich leider und so fett war/ werde ich auch nich drin sein...
hier war aber jemand mit 22000st weiß aber nich den namen...
der muss ausgeben... ;-)
auch nicht fett genug drin.
Aber wenn sich der Kurs ver10facht, bin ich auch bereit eine kleine Party zu schmeißen :D
..Tief ist niedriger als das Letzte? Aud welcher Zeitebene betrachtest du das? Gestern gab es deutlich tiefere Tiefs??
..bin ich bisher davon ausgegangen, dass mit SK über dem Wiederstand von 14,54 nun den Bann gebrochen haben? Oder ist das einen Tag später schon wieder irrelevant?
...Eon für sich allein gesehen, keine grossen Hürden mehr bis auf die 15,50......etwas volatil wird es schon bleiben.....
Nur ist natürlich der Gesamtmarkt da auch wichtig.....und was der so macht, ist nicht so ganz eindeutig momentan....
Ich auch. Mal auf die Amizahlen warten.
Dies hat nicht mit der Tagesebene zu tun, sondern vielmehr mit der möglichen kurzfristigen Konso
Wobei -40 wohl noch keine "aussagekräftige" Übertreibung darstellt, sondern vielmehr ein Gleichgewicht, das eine Verunsicherung anzeigt.
Aber hier sind wie accounter schon festgestellt hat viele andere Parameter mit zu berücksichtigen.
Ich bin auf alle Fälle trotz des Kontraindikators, short im Dax bei 7850. Enger Sl.
Pulver ist trocken für Tranche 2 und 3.
Kein Scherz!
Also, unter 14 € bin ich nicht eingestiegen, aber mit 14,01 knapp drüber. Aber mit 11.000 Stck. kann ich "bei einem Anstieg!" auf 16,5 € vor HV eine Party in der Nähe von Würzburg organisieren. Alle paar Wochen spiele ich bei mir zu Hause mit meiner Pokerrunde ein openend-Turnier. Kann man damit evtl. verknüpfen. Einladen würde ich aber nur max. 10 Personen, die mir nachweisen können, dass sie vor dem 15.4.2013 dauerhaft in e.on mit mindestens 500 Stck in Stammaktie e.on investiert sind. CD04 ist natürlich Ehrengast, aber Du bist ja, wenn ich mich richtig erinnere, momentan in Asien "stationiert".
Ich hoffe mal, dass ich eine Party geben muß!
Über Boardmail kann man mir schreiben, seit wann, wieviel stck in e.on investiert sind. Sollte jemand bei geringerem Gewinn eine Party geben, laß ich mich aber auch gerne einladen!!!!
Börse ist "unberechenbar". Aber in soliden Werten in gewissen Schwankungsbreiten, kann man mit Chance/Risiko-Abwägung schöne Gewinne realisieren. e.on ist sicher nicht so schlecht, wie es in den Medien, aus welcher Intention auch immer, veröffentlicht wird. Chance auf 20 € steht hier bei ca. aktuell 14,6 enorm viel höher als das Risiko einstellig zu werden.