INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
und nochmal ich jammere nicht (wieso schreib ich das eigentlich immer wieder ihr scheint das ja nciht zu verstehen ;) ) hab eigentlich nix zu jammern ich geh jetzt eben mal mit meinen Freunden(kennen die meisten hier wohl nicht :D ) ordentlich feiern...ist eh ungewöhnlich,dass ich am we überhaupt zeit und lust hab zu schrieben
Archon...doch ich versteh das eigentlich durchaus gut...das problem ist auch nicht,dass einzelne worte nicht benutzt werden, wie eben "theoretisch"...das problem ist,dass es immer solche worte sind...immer zu positiv...nie zu negativ...da liegt ja der hund begraben...
Schönen Abend...
Du hast natürlich recht. Wir hier sind uns ja bezüglich des Erfolges von AR weitestgehend einig. Die Truppe nebenan bringt mehr oder weniger gute Argumente dagegen. Irgendwo dazwischen liegt vermutlich auch die Wahrheit und an diese gilt es möglichst nahe heranzukommen, für mich zumindest. Außerdem sind auch mehr oder weniger starke basher immer potenzielle Investoren (zu einem späteren Zeitpunkt). Daher freue ich mich auch über deren (intensiv-kritische) Begleitung, wobei ich selbstverständlich davon ausgehe, dass wir am Ende die Nase vorn haben werden.
Schönen Sonntag noch
Cleverle
Die Frage ob injex einen schnellen wirtschaftlichen Erfolg aufweisen kann, ist doch von existentieller Bedeutung. Einen langem Atmen wird man sich nicht leisten können, denn dazu ist die Kapitaldecke doch viel zu dünn.
injex ist doch in kürzester Zeit dazu verdammt wirtschafltichen Erfolg aufzuweisen. Ein Rumdümpeln wie zu Jimi Fukuschima Zeiten wird man sich schlicht weg nicht leisten können. Zudem wären Fehler zum Start des Unternehmens unverzeihlich und wirtschaftlich nicht zu tragen.
Bei der früheren Rösch AG war das anders, hier hatte man zu Beginn ordentlich an der Börse Kasse gemacht. Diese Gelder stehen aber injex nicht zur Verfügung.
In der Frage nun wo die Wahrheit liegt scheint klar, hier wird es nur Sekt oder Selters geben, alles andere was zwischen gut und böse liegt ist unwahrscheinlich.
" mehr oder weniger starke basher immer potenzielle Investoren (zu einem späteren Zeitpunkt)"
da hast du bestimmt recht, ist ja auch meine einzigste erklärung für die veranstaltung im zinnober thread da, vielleicht nicht alle aber wohl bei den meisten.........
man täumte und zinnoberte auf kurse von 0,5 hin aber die werden wir nicht mehr sehen, außer man scheitert mit injex aber dann ist die aktie eh uninteressant....
rösch ag ist über 10 jahre her und bis jetzt scheint der andi ja seine hausaufgaben gemacht zu haben in der zeit, da alles was er seit dem anfang aus der inso zu kommen angekündigt hat auch so gekommen ist....
gut handy sana wurde aus strategischen wirtschaftlichen gründen verschoben, aber das wurde ja erklärt und dargelegt wieso und weshalb
das war für mich der richtige entschluss, die geduld und der weite anlage horizont wird uns hier belohnen und wer von anfang an dabei ist
konnte hier seit den anfängen aus der inso zu kommen eine beachtliche perform von hunderten % hinlegen, also dann auf die nächsten 1........prozente...............
http://www.injex.com.au/
was mir auch aufgefallen ist, einer der am stärksten immer wieder meinen vorschlag auf xing zu hinterfragen als "den Bock zum Gärtner machen" darstellte
fordert jetzt lautstark die user auf w:o auf sich auf xing anzumelden und auf das beantworten von fragen da zu warten........
erst wurden immer rösch´s aktivitäten auf xing in frage gestellt, das er da zu oft postet und nun kann es nicht schnell genug gehen.......
wat für wendehälse auch aus dem wissen heraus das der rösch in den usa ist und wohl mal ein wochenende pause macht, wird das dann so dargelegt das der rösch mit absicht nicht antwortet...
aber er wird bestimmt auch geschäftlich für die ag in den usa tätig sein, also eher weniger zum urlaub machen dort.....
die antworten werden kommen wenn er wieder da ist, da bin ich mir zu 100% sicher, weil er immer alles beantwortet hat und immer dazu eingeladen hat auf xing zu fragen,diskutieren...........
bin gespannt ob die melde attacken wieder losgehen wenn wir hier wieder xing postings zugänglich machen ,auch die antworten auf kritischen fragen.......
im moment ist ruhe und ich hoffe es bleibt jetzt so!!!
das wäre ja eine katastrophe für alle beteiligten, wenn der solche möglichkeiten hätte...........
schon alleine aus dem grund heraus da ihm verborgen blieb warum in den usa eine niederlassung eröffnet wurde siehe:
http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=111#jumppos2781
es ist zu vermuten das in israel gute geschäfte mit injex laufen, der webauftritt ist sehr gut und weitere infos dazu werden folgen............
http://www.injex.co.il/
auch wenn man in zinnober thread verzweifelt weiter basher kolumnen bastelt, schauts in der realität wohl sehr gut aus.............
alleine die thread bewertungen sprechen ihre eigene sprache, welcher thread hier angesagt ist und für voll genommen wird ohne moderation!
dem zinnober traut man zum glück nicht über den weg..........
in spanien scheint sich injex auch sich am markt zu behaupten:
http://www.clinicamaestro.com/Novedades.en.asp?Id=6
So bleibt zu hoffen, dass gleich zu Beginn nachhaltige Absatzmärkte sich auftun.. Sollten erste Erfolge sich einstellen, wird sich das höchstwahrscheinlich auf den Aktienkurs von injex auswirken, so dass zu einem späteren Zeitpunkt alternativ eine dringend notwendige Kapitalerhöhung durchgeführt werden könnte.
Denn insbesondere auf dem Gebiet der Innovation braucht injex Kapital. Die Weiterentwicklung des soft pen wird irgendwann auf der Tagesordnung stehen und hierfür müssen Gelder bereit gestellt werden. Insbesondere bei den Käufern muß das Produkt langfristig überzeugen können. Die Kunden legen nicht nur Wert auf technisches know how sondern auch auf ein design, was zu üherzeugen weiß.
Doch Änderungen am Produkt erfordern auch Änderungen in der Produktion. Auch hierfür würde dann das frische Kapital verwendet werden.
https://www.xing.com/net/pridbeb98x/kapitalmarkt/...in-32376645/p1110
Andy Rösch Premium-Mitglied
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )
Re^2: Noch´n Exklusivvertrag
Hallo Herr M...,
wie Sie wissen werden wir einen Segmentwechsel vornehmen. Dies ist verbunden mit der Erstellung eines Wertpapierprospekts, der den Aktionären zugänglich sein wird.
Dieser enthält alle rückwirkenden Zahlen und die Planzahlen. Mit diesem Wertpapierprospekt stellen wir uns auch den institutionellen Anlegern und wir sind sehr zuversichtlich, dass wir deren Interesse auch im geeigneten Maße wecken werden. Neue institutionelle Anleger sind definitiv in unserem Fokus.
Generell werden Zahlen nur via Corporate News veröffentlicht werden.
Das Geschäftsmodell wird derzeit noch einmal modifiziert. Der große Erfolg in Israel im Bereich Beauty sorgt für eine sehr interessante Zukunftsoption, die wir fast umgehend international umsetzen wollen. ( News hier zu folgen ). Mein Partner Sylwin Grinman war in den letzten Tagen in Israel und hat die Weichen für den Bereich Beauty gestellt.
Das Geschäftsmodell war bisher ausgelegt auf den Einmal Verkauf eines INJEX Starter Kits und den dann startenden Verkauf von den Einmalartikeln Ampulle und Adapter.
Der Umsatz der Verbrauchsmaterialien steigert sich mit jedem verkauften Starter Kit kontinuierlich. Die Verbrauchsmaterialien sind aber preislich günstig und hier macht erst die Masse den Erfolg.
.
Beim Verkauf in den Beauty Markt ändert sich die Situation extrem. Hyaluron ist ein sehr hochpreisiges Produkt, falls wir hier in der Kalkulation einen Prozentsatz von 20-30 % für INJEX Pharma realisieren können, verdienen wir an JEDER Behandlung mit dem INJEX ein gutes Geld mit unserem Hyaluron SHIREEN. Ich empfehle hier mal jedem seine eigene Kalkulation.......... Sie werden überrascht sein.
Wenn welt weit die INJEX Pharma AG 5000 Systeme im Beautybereich verkauft hat und wenn jeder Anwender pro Monat ca. 15 Behandlungen durchführt...... dann entspricht dies : ................... Viel Spaß bei Ihrer Recherche.
Demnächst mehr zu diesem Thema.
Wir sehen und hören auch nichts von ersten Erfolgen Ihrer weltweiten Vertriebspartner. Hier müssten doch bereits die Marketingmaßnahmen wie Fernsehsendung und die ARAB-Health Messe erste Ergebnisse hervorgebracht haben oder sogar Nachbestellungen vorliegen.
Natürlich laufen die Geschäfte weiter -,das bedeutet aber nicht, dass wir zu jedem Detail berichten. Australien und TV – es wurde gerade wieder nachbestellt. Die erste Nachfrage wurde dort vornehmlich im Dentalmarkt generiert. Herr Ali Reda, der Chef unseres Middle East Partners, ist ab morgen bis Samstag in Berlin, ein Auftrag an ihn steht zum Versand bereit und wir werden die Nachbearbeitung der Arab Health vornehmen. Wir werden berichten.
Die letzten zwei Wochen wurde das INJEX auf den Diabetes Kongressen in Kolumbien, Mexiko und Brasilien vorgestellt. Herr Francisco Mendes hat für Brasilien für diese Woche einen weiteren Auftrag für das Private Label SAFE INJECT angekündigt..
Wir stehen direkt vor der Registrierung und dem Vertriebsstart in einigen großen wichtigen Ländern. Für China, Indien und USA erwarten wir zeitnah good news. Bitte verfolgen Sie entsprechend die Corporate News
Beste Grüße aus dem sonnigen Berlin
26.03.2012, 16:18
Soll ich das mal rechnen versuchen ^^... 5000 Systeme * 15/Monat = 75.000 im Monat.
20% davon wären 15.000.
Was kostet so ein Hyaluron Ding Abnahmepreis?, keine Ahnung 50€ ?
15000 *50€ * 12 Monate = 9 Mio €/Jahr ?
oder muss man die vollen 15 Behandlungen pro Monat rechnen und das entspricht schon den 20-30%? Hab ich nicht ganz verstanden... Eure Meinungen dazu?
Für mich stellt diese letzte News alles in den Schatten.
Hoffentlich rechne ich richtig.
5000 Systeme a 15 / Monat = 75000
Eine Behandlung wird wohl nicht unter 80 Euro abgehen,davon 20 %.
75000 Behandlungen im Monat X 16 Euro = 1200000 Euro.
1200000 x 12 Monate =14400000.
Wo könnte mein Fehler liegen?
www.injex.de
http://www.injex.de/mit-injex-gegen-falten
Die Absicht die dahinter steht ist sonnenklar, wir sollen uns Schönrechnen. Aber in dieser Richtung ist noch nichts wirklich erreicht! Solange diese Schönrechnerei nicht Schwarz auf Weiß mit Zahlen untermauert ist, wäre es ein Fehler in verfrühte Euphorie zu verfallen.
unkronkrete Antworten inklusive Rechenaufgabe (ich hasse Spielchen spielen).
Alles so wie immer bei Injex mit AR. Mal sehen, ob es sich auf den Kurs irgendwie auswirkt. Ansonsten schaukel ich weiter in meiner Hängematte, hin und her...