Pures Dynamit 300% +x möglich
Letztes Jahr wurden lediglich die Regeln für den OM verschärft - Rok hatte dann die neuen Vorraussetzungen erfüllt u somit kein Delisting
Soweit so gut - doch dieses Jahr wird der OM eingestellt und alle Werte werden unweigerlich liquidiert, sollten sie nicht in den ES durch bspw ein WpP , bilanzen, Testierung etc die Eignung ( Sauberkeit ) nachweisen. Somit werden alle Abzockklitschen eingestampft.
Bei ROK mach ich mir da aber keine Sorgen ehrlich gesagt - es muss halt entsprechendes kommen von Seiten der limited Company!
Schönen Feierabend
Is aber eig nichts neues....
vielleicht kommen deshalb erst die zahlen im herbst?
irgendwo habe ich gelesen, dass alle am oder im OM gelisteten unternehmen bis zum 4. quartal zeit haben - oder irre ich mich?
am WP sollte es nun wirklich nicht scheitern....
Ich denke das ROK gut aufgestellt ist und sich dahingehend bemüht die Vorgaben zu erfüllen...so wie 2011.
Bis Sept haben sie noch viel zeit...alles easy
Zu ROK: eine Firma die in sovielen Sparten, so vielfältig und weltweit agiert, entsprechend fianzieller Background vorhanden ist und von bereits anderweitig erfolgreichen Menschen geführt wird ... - hier mach ich mir wirklich NULL Sorgen, das es ROK auch in 5 Jahren noch geben wird!
Kaufen wenn die Kanonen donnern und Abstauberlimits setzen - so handle ich ( ich lebe davon) und das seit Jahren!
Eine Garantie kann euch und mir natürlich keiner geben!
Einen schönen Abend!
sH
Also bitteschön!
...dass erzähl ich die ganze Zeit die Gefahr eines Delistings ist sehr akut.
Oder was gibt euch Anlass das ein Wald- und Wiesenmanagement, welches es nichtmal schafft innerhalb eines Jahres einen WP-Prospekt zu veröffentlichen plötzlich es schafft die Anforderungen des Entry Standards zu erfüllen in einem halben Jahr.
Die Gefahr Delisting ist riesig, und dann könnt ihr euch die Shares nur noch an die Wand nageln!
Mal sehen wie weit wir kommen....
Jetzt bist du wieder am bashen, d.h. du wirst kaufen, wenn der Kurs billig ist.
Schwenkst du um und versuchst den Wert in die Höhe zu treiben, bist du investiert - bedeutet für mich: ebenfalls kaufen.
Kaum beginnst du dann wieder mit dem bashen, bist du wieder aus dem Wert - also muss ich auch verkaufen.
So, das probier ich jetzt mal und da Timmi derzeit am bashen ist, ist er derzeit noch nicht investiert - also noch abwarten...
Dann muss ich in naher Zukunft reich sein - lt. seinen Aussagen....
HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAH :D :D :D
rofl....ich les hier nur noch um mich zu amüsieren
und diese Morgengebete sind auch sehr schön gemacht!
Wer braucht bitte noch die Bild?!
War das alles?
Der mißlungene Geburtstag ihres Babys hat die Mitglieder der Sekte zum Teil schwer gezeichnet; mehr denn je streiten sie, ob sie ihr gelobtes Land erreichen werden. Unsicherheit macht sich breit, schon glauben einige, daß sich ihr väterlicher Anführer, der sie so selbstlos durch manche dunkle Nacht geleitet hat, von ihnen abwenden könnte, weil er ihnen nicht in dem Maße den Trost spendet, den sie so brauchen in diesen schweren Stunden.
Ein Glaubensbruder, der vorgibt, sich in einer geheimen Deutungslehre auszukennen, meint ein „W“ als das lang ersehnte Zeichen der Erlösung gesehen zu haben. Ist es so oder hat er doch nur gefiebert?
Ein anderer fragte gar im Palast des einen Schutzpatrons der Sekte, warum sie so leiden müßten und ob Beistand zu erwarten wäre. Aber die Antwort war ernüchternd: kein tröstendes Wort, keine Perspektive, sondern nur der Hinweis, die Lösung sei im großen Tempel der Glückseligkeit und seinen magischen Kräften verborgen.
Manche glauben bereits, alle Anstrengungen seien vergebens gewesen und ihnen könnte in nicht allzu ferner Zeit durch neue Regeln der schrecklichen Tempelritter sogar der Zugang zu dieser heiligen Stätte verwehrt werden. Dort, wo die Sektenmitglieder bisher ihre Opfergaben, ihr Erspartes, problemlos gegen bedruckte Papiere eingetauscht haben, die ihnen bescheinigen, Miteigentümer an ihrem Heiligtum zu sein. Auch ist die Rede von einer Verschiebung in eine andere Ebene des Tempels. Könnte bereits das problematisch werden? Schließlich schätzen die Patrone des Heiligtums eine Einschränkung ihrer unternehmerischen Freiheit durch in ihren Augen überflüssiges Regelwerk zumindest in ihren Heimatländern überhaupt nicht.
Andere haben, wie schon so oft vorher, ihr Opfer geleistet, aber es hat keine nennenswerte Reaktion bewirkt. Das geht nun schon seit Tagen so. Waren die Gaben nicht ausreichend? Warum zögern die Sektenmitglieder? Ist es die Enttäuschung über den mißglückten Ausbruch über die Barriere um 0,22 € vor einigen Wochen, der so wichtig gewesen wäre und sie auf dem richtigen Weg gewähnt hätte? Bemerken sie etwa Gesetzmäßigkeiten der Mathematik, daß jede weitere Annäherung an den aktuellen Preis ihres Heiligtums mit jedem Schritt schwieriger wird?
Oder ist das Heiligtum der Sekte erst jetzt richtig bewertet, weil dort eben nicht viel Werthaltiges war bzw. ist? Dabei war die „Produktentwicklung“ doch bereits im April 2011 nach „acht Jahren Forschung“ für abgeschlossen erklärt worden, allerdings ausdrücklich ohne eine Gewähr für Qualität oder den Wahrheitsgehalt dieser Aussage.
Fragen über Fragen, genau das Richtige für ein schönes Wochenende…
In diesem Sinne
Stickelmann
Nicht der Inhalt, nicht das Zwischen-den-Zeilen, aber deine Art zu Schreiben!
Du solltest dich beim Feuilleton der SZ bewerben ;)
Allen Investierten hier ein schönes WE, ebenso allen Skeptikern, Miese-Laune-Machern und Blöd-Daherredern...
.... Wär Börse so vorhersehbar, wie viele es hier vorgeben, dann wärs nicht mehr die Börse...
Im Hotstock ist alles möglich!
Gruß
sH
mit deiner poetisch einwandfreien Interpretation reflektierst du genau das Forum wieder! Echt Klasse beschrieben... und auch lustig :D!
Der Lacher des Tages für mich schon mal :D
So, ab ins Bett jetzt, viel Spaß beim Traden gleich!
Zeitpunkt: 23.03.12 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.