Cleantech-Play
Seite 113 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.10 10:17 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 1.052.311 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 279 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 354 > |
Wenn die Firmen so wächst, dann wird die Aktie sicher nicht tiefer gehen.
Seed-Investoren steigen VOR der Gründung des Unternehmens ein, fahren ein enormes Risiko und bekommen deshalb einen guten Einstiegspreis. Was Green mit dem Geld gemacht hat? Die Frage ist doch wohl ein Scherz, oder? Das Geschäft aufgebaut!!!!! Das Management wird bei dieser geilen Geschäftsentwicklung erst bei einer Übernahme verkaufen. Wenn jemand anderes verkaufen will, kann Silvia Quandt & Cie die Stücke an Fonds umplatzieren.
Green ist ein SYSTEMINTEGRATOR!!! Muss nicht Unsummen in Entwicklung und nichts in die Produktion investieren, also hinkt dein Vergleich.
Und tschüss!
mit Xetra zusammen ca. 180.000 Stück im Bid....????
Bei einen Umsatz von über 500.000 Stück..........und Kaufwünsche von über 135.000 St,
was kann das nur bedeuten???
heißt das Gut oder Schade.....
Was ist denn heute hier los. Ist ja erstaunlich was heute so hier über den Tisch geht. Sind ganz schöne Kauf-Order drin und die wurden anstandlos bedient.
Das gab es zuletzt im Mai!!!!
Und was da passiert ist, sieht man ja im Chart!!!!!!
Ich wundere mich nur das ich von diesem Tipp noch keine Reaktion hier gelesen habe!!
Achtung: Capstone ist der Lieferant von Greeny "nur zur Info", ha,ha,ha,,,,,,,,,