90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
Waere ja auch der Hammer, mal ein paar Wahrheiten zu verkuenden ...
Aber Respekt, perfekt inzenierte Aktionaersverarsche !!
chart schaut gut aus und der hat immer recht.
parabolic ist durchbrochen, adx und macd sind absolut bullish ...
mensch, persönliches limit setzen und profit mitnehmen
absolut normal bei diesen hotstocks (sprünge nach oben und unten)
man sehe sich mal die 1 Stueck-Order an ...
10:15:01 0,002 € 30.000
10:09:44 0,002 € 100.000
10:05:12 0,002 € 20.000
10:05:12 0,001 € 80.000
09:45:58 0,002 € 1
09:45:58 0,001 € 248.000
09:45:05 0,001 € 252.000
09:07:32 0,002 € 1
09:07:32 0,001 € 780.344
09:06:46 0,001 € 312.000
ich will nicht investieren, sondern nur traden und long ist der wert nur luft ...
sicher zocke ich lieber otc-werte, aber hier ist genug zu holen ...
man nur mehr volumen und bid/ask änderung,
dann gibts einen big run
Und ich habe dieses Thema auch schon hier im Trader´s Daily besprochen. Wenn Sie also "alter Hase" in der Trader´s Daily-Gemeinde sind, dann können Sie diesen Beitrag getrost überspringen.
http://www.investor-verlag.de/ominoese-1-stueck-umsaetze/112949661/
gestern haste doch auch mal 6 stunden zwangspause gehabt, wegen deiner
hätte...
könnte...
müsste...
bald wird bestimmt...
...Postings
hier gehts bald up und manche sind wohl schon nervös :-)
louisianer =
@evt101 ein möglicher shortgänger, nicht auszuschließen ?
das covern ist vorbei
nun, mir ist das wurscht ...
dieser mist geht hoch und ich bin rechtzeitig dabei
ist mir doch schnuppe, der wird schon wissen, warum er in einem thread wo gerade mal 5 nennenswert investierte sind, immer auf dicke hose macht/machen will.
der rest der aktionäre ist eh so weit im minus, das sich ein verkauf kaum noch lohnt.
-------------------
aber ansonsten sieht es super aus:
4 basher an bord, die aktionäre hacken sich die augen aus und der kurs ist am absoluten nullpunkt abgeprallt und die IR-abteilung beantwortet keine e-mails.
mehr kann man nicht verlangen.
• Martin Graham, der ehemaligen Direktor an der London Stock Exchange ("LSE") und Vorsitzender des Aufsichtsrats des AIM. Herr Graham führte persönlich die transformelle ....
http://www.linkedin.com/pub/martin-graham/10/15/390
kann ich mir nicht vorstellen das der seinen namen ruiniert....im gegensatz zu evt101
CMX hat ein hervorragendes Führungsteam mit beträchtlicher Erfahrung in den europäischen Finanzmärkten. Dem Führungsteam gehören an:
• Martin Graham, der ehemaligen Direktor an der London Stock Exchange ("LSE") und Vorsitzender des Aufsichtsrats des AIM. Herr Graham führte persönlich die transformelle LSE-Wachstumsstrategie, fokussiert auf Markteffizienz mit dem Ergebnis einer 5jährigen Steigerung der Marktgrösse zwischen 2003 und 2008. Darüber hinaus war er massgeblich am Aufbau des internationalen LSE Franchise beteiligt mit einer signifikanten Outperformance aller wichtigen Börsen.
• Jonathan Clelland hatte die Positionen als Chief Operating Officer für die HSBC Corporate Finance & Advisory Abteilung und Leiter Finanzen und Administration, in der in London Top 20 führende Anwaltskanzlei Shearman & Sterling inne.
• Antonio Governale wurde Geschäftsführer für MAC, eine Mailänder Börse, die den SME Markt regulierte. Von 2003 bis 2007 war er Head of Sales, International Business Development, Westeuropa und Manager Corporate Advisors & Admissions an der London Stock Exchange
ich bin auch mehr oder weniger ein neueinsteiger!auch erst seit gut 2 jahren dabei.
trotzdem höre ich zu 90% nur auf mein bauchgefühl!
und das sagt mir, dass du mir tierisch auf die eier gehst!!wenn die aktie doch soooo schrott ist, warum gibst du dann jeden tag ein kommentar ab??
hau doch einfach ab....
immer noch hier evt101 und nicht in hollywood muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
an alle anderen guten morgen
mal sehen wie es weitergeht.........