Genta - der letzte Thread
als der gestrige schlusskurs hergibt.
das letzte mal, als das so war, hat sie bis zum abend 35 %
zugelegt...
vormittag nicht annähernd. und gegenüber dem vorgestrigen
schlußkurs fehlen 6 cent...
sonst sind die anderen trades viel niedriger abgelaufen
versteh auch net warum sich da einer zu 0,61 mit 15k eingedeck hat
oder bei der Studie auf der Genta Hompage und den weiterführenden Links nachlesen.
Aber nochmals als kurze Erklärung warum die Wahrscheinlichkeit hoch ist für gute
Daten:
Der Fehler von Genta in der Vergangenheit war, dass Genta alle Patienten in einen
Topf geschmissen hat, dadurch die Signifikanz nicht erheblich war.
Jetzt hat Genta aber dazugelernt und sich auf eine spezielle Gruppe reduziert,
wodurch die Signifikanz der Wirkung steigt. Genta hat verstanden nur die Patienten-
Gruppen in die Studie einzubeziehen, die auch wriklich etwas davon haben,
nämlich ein längeres Leben.
Was man hier immer zufügen muss, es kann natürlich immer alles schiefgehen,
ich halte aber einen Erfolg aus genannten Gründen für sehr wahrscheinlich.
Gruß
wären, die rPüfungen wird Genta doch sehr wohl beobachten,
dann würde die Geschäftsleitung doch mit dem Klammerbeutel
gepudert sein, derzeit schon mal Stellen im Head-Bereich auszuschreiben
und schon garnicht Einstellungen vorzunehmen, wie schon geschehen ist.
Also, so meine Meinung, immer wieder abwarten und Tee trinken (Früchte Tee,
nicht schwarzen Tee) denn wir wollen die Früchte ernten und nicht
schwarz sehen. Nur Mut Gentafreunde ;-) Es bricht plötzlich
über uns rein, so oder so...
Wird eine Seitwärtsbewegung erwartet, gibt's bessere Instrumente als das direkte Engagement in die Aktie.
Aber nur einen Teil des Investments aus der Aktie zu nehmen, ist IMHO völlig inkonsequent...
Habe ich früher gemacht, möglichst immer den Einsatz aus der Aktie rausnehmen und den Rest laufen lassen.
Stieg der Aktienkurs danach, ärgerte ich mich, nicht vollständig engagiert geblieben zu sein.
Fiel danach der Kurs der Aktie, ägerte ich mich, nicht komplett ausgestiegen zu sein.
Tendierte der Kurs anschließend seitwärts, ärgerte ich mich aber auch, nicht das komplette Kapital auf einen anderen Wert gesetzt zu haben.
Außerdem muss ein Teilengagement GENAUSO beobachtet werden, wie ein Vollengagement, also auch keine Steigerung der Übersichtlichkeit im Depot ;-)
passieren^^
Ich persölich hab von meiner kleinen Posi schon was verkauft,und hab damit den EK von den restlichen Gentas dabei verdient.Hatte das Glück das ich vor den Splitting kaufte.
10 K Gentas hmn....sehe ich auch net als kleine Posi.Wenn man so schaut was ein normalsterblicher im Jahr so verdient!
MFG
tomsch
Das sollte nicht bös gemeint sein. Ich finde es bewundernswert, wenn jemand genug Geld mit der Börse verdient hat, um solche Summen zu investieren. Oder wo auch immer das Geld herkommt.. Ich habe nunmal grade erst angefangen und hoffe, dass Genta mir hilft, einen guten Grundstock zu legen..
@Winthorpe: Diese blöden Allos liegen wie Blei im Depot ;-)
Bin kein Experte ,aber wenn die üblichen Freitags Gewinnmitnahmen kommen könnte Genta Charttechnisch ne Schlagseite bekommen oder ?????
Die Agenda rückt näher hmn............op sich viele schon position bezogen haben oder noch viele auf einen günstigeren EK warten,op sich viele vor der Agenda von den Gentas trennen werden usw..........
Op in deutschen Foren über Profi-Pusher-Basher alles läuft und nur einige abzocken???
Alles is möglich;;))))) Ach noch was ,wenn Volumina von 200 K bis hmn..350 K übern Tisch laufen sind das immer noch Zockis für mich und nicht mehr.
So das wollt ich mal loswerden^^
MFG
tomsch
is doch schon einige zeit eine seitwärtsbewegung, oder?
Freitags manchmal schon. Heute kein hunger. Bedeutet ? Ja, liegt wohl an meiner Spongetech, da ist
heute der tag der wahrheit. Für genta mal wieder rauf auf mind. über 0,6x Eus. Glück auf. Lg
Mit sl hab ich schon mehrfach schlechte erfahrungen gemacht. Bei solchen spekulativen aktien ist's besser
ohne sl, bzw. no risk no fun. Man kann schnell rausgeworfen werden, un ne halbe h später is der kurs
wieder einige cent höher. Denke, du kennst ja den black friday der bei spong mal war. Lg Harry