FLUXX STRONG BUY !!!!
Es ist schlimm was passiert ist und in diesem Moment ist mir das Geld ehr unwichtig. Hoffe mal, es wird wieder alle schlimmer geredet als es ist.
mfg
nuessa
ein weiterer vorteil von fluxx ist, dass weder der dollar, ein krieg im nahen osten oder ein terroranschlag auf die ergebnislage des unternehmens einfluß (direkt) nimmt...
ich selbst habe mir die aktie auch unter diesem gesichtspunkt geholt, genau wie vivacon
(vielleicht kennt die ja einer)
ausserdem muss ich gestehen, dass ich überrascht bin, dass es trotzdem einige dumme menschen gibt, die sich sofort bei sonem ding rausklicken. irgendwie fraglich, diese leute.
naja, nicht jeder kann wirklich ahnung haben.
ansonsten ist es amtlich, dass sich diese aktion zwar auf große indizes und werte wie versicherer und den dollar auswirkt, aber nicht auf nischennebenwerte wie die eben genannte.
also, wer zukaufen will, kann dies ruhig tun, ansonsten bis die tage
PS: den hässlichen alkaidabirnen sollte man .....!!!!!!!!!!
Wahrscheinlich werden wir heute Abend - wenn überhaupt - kaum unter der Marke von 10,40 EUR schließen.
Meine Puts auf den Dow habe ich behalten.
Ich bin gespannt wie dieser gleich eröffnen wird.
Gruß
Gregory
da wäre es legitim, sich über eine schnelle Reaktion vor Schaden zu schützen, was mir heute nicht gelungen ist (die Meldungen in n-tv waren zunächst nicht klar genug, was ja auch nicht möglich war) - so habe ich lediglich abseits Fluxx ein bißchen umgeschiftet
das heißt, kein Grund Fluxx jetzt anders zu sehen, auch kurzfristig nicht
Nur, wie Du ja weißt, bin ich nicht so kurzfristig eingestellt.
Wir schließen heute ziemlich sicher über 9,40 EUR.
;-)
nichts für ungut - ich glaube, so hattest du das gemeint !
Der Anlass der Anschlag war aber wirklich unter jeder Sau.
mfg
Claudia
http://www.oil-hofer.de/seiten/lotto.htm
Mal anklicken
MfG
Schlurp
Aber mit der 9,40 habe ich sicher auch Recht, was meinst Du?
Sagt mal, hat jemand Erfahrungen mit Zertifikaten oder OS von ABN Amro?
Versuche schon seit ner Weile ein Zertifkat zurückzugeben, aber die Leitung steht wohl nicht:-(
Gruß
Gregory
sehe mich deshalb aufgefordert, die 'Annäherung an die 12' zu präzisieren:
ich meine damit nicht ein Sprung von 10,40 auf 10,50, sondern daß wir mehr Abstand zur 11 haben als zur 12
;-))
mfg
nuessa
Da gehts dann über die 10,50 EUR.
Gruß und schönen Abend noch!
Gregory
PS: Habe heute durch die Spekulation mit London einen hohen 4stelligen Betrag verdient. Da war nichts mit Chartanalyse dabei. Es war einfach nur das Gefühl.
Die Leute, die heute in Lodon die Opfer waren können einem Leid tun! Es ist schlimm, dass in unserer zivilisierten Welt noch soetwas gibt. Es sollte uns zu denken geben!!!
"Spekuation mit London" <--- Das ich nicht lache. Einfach nur das Gefühl Du hast es gemacht wie immer und wahrscheinlich bei all Deinen Investments auf Empfehlung eines Börsenbriefes, diesmal hattest Du hast Glück mehr nicht. Außerdem würde ich mich mit diesen schmutzigen Geld nicht noch brüsten!! Sorry aber sind wir wirklich alles so Geldgeil??!!
Schönen Abend
mfg
nuessa
Ich vertete hier solange meine Meinung, wie ich es für richtig halte.
Jetzt fühle ich mich bald wie hopades, der manchmal sehr stark angegriffen wurde.
Nuessa, es gibt 1000de Börsenbriefe. Man muss eben die richtigen auswählen, um ein Geschäft zu machen.
Jeder hat doch Glück, der Geschäfte mit Aktien macht. Ich würde nie behaupten, dass ich vorher weiß, dass ich Gewinne mache.
Also rege Dich mal nicht so auf, okay?:-)
Was erzählst Du denn von "schmutzigem Geld"?
Jetzt werde mal nicht übermoralisch, sonst dürftest Du auch nicht in Fluxx investieren. Oder kannst Du behaupten, dass Fluxx vielleicht nicht schon 1000de Menschen in die Spielsucht getrieben hat???
Oder wenn Du in Gold investierst... weißt Du wieviele Menschen jährlich im Bergbau auf der Suche nach Goldminen sterben?
Wenn Du neidisch bist, ist es Dein Problem.
Im übrigen hab ich nie behauptet, dass ich nur Gewinne mache.
Ich bin jetzt ungefähr auf dem Niveau von vor etwa 1 Jahr. Damals habe ich mir durch Optionsgeschäfte regelrecht die Finger verbrannt.
Mir gehts also ähnlich wie hopades, der früher auch einiges verloren hatte.
Schönen Abend noch an alle!
Ich freue mich auf Dein Feedback nuessa, Dir natürlich auch eine geruhsame Nacht.
Gruß
Gregory
mfg
nuessa