Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 112 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 844.532 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 451 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 125 > |
Ah ja, es ist auch ein gutes Zeichen das die Doschauher´s, Franzosen und Scheichs aktuell wohl einen großen Bogen um Biovaxys machen... ;)
Ich bin auch wirklich gespannt. Man hat sich mit dem Tweet schon etwas aus dem Fenster gelehnt und sich selbst einen kurzfristigen Zeitrahmen auferlegt. Hoffen wir mal, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Positiv auf jeden Fall der Move gestern nach den Verkäufen zu Handelsbeginn. Auch wenn das alles immer noch auf sehr niedrigem Niveau ist. Lauterbach macht die Amis ja gerade kirre mit Corona, vielleicht hilft er uns ja sogar.
Naja wie auch immer, ich möchte hier absolut nichts zerreden, ich lehne mich jetzt wieder zurück, schauen wir mal was in den nächsten 4 Wochen so alles passiert. Dann können wir dieses Vorgehen vielleicht auch besser einordnen.
Ich hoffe auch auf ein Kurs stabilisieren, in der ganz guten Gewissheit, dass da was kommt Anfang August. Aber ich hab ja auch keine Ahnung.
Das ist immer eine Sache der Betrachtung.
Was viele Leute aber noch lernen müssen ist:
Mann sollte niemals über die Meinung anderer lästern, wenn man sich selbst nicht an der Diskussion beteiligt -> Kontext Telegram...
Die Eine Glaskugel gibt es nicht...
Bei mir und Gueri ist eine halbes Glase Wasser, halt halb voll ;-)
Also, bleibt positiv und in Erwartung steigender Kurse.
Die Nachrichten sind bis jetzt ja alle postitiv, was sich nicht auf die Kurse ausgewirkt hat ;-)
Schönes Wochenende an die See!
Sollten die Gläser Mal voll sein Treffen wir uns zum austrinken.
Schön zu sehen wie sich manche freuen.
Anlageberatung ;-) Risiko Chance bitte selbst entscheiden
Keine Ahnung, was ihr hier großartig für August erwartet, aber bzgl. Ohio State wird es mMn nix spannendes geben.
Lasse mich da gerne überraschen, aber für mich klingt ca. zwei Wochen nach Mitte August und dann bis Monatsende Ergebnisse haben? Seh ich nicht.
Ist doch wieder der gleiche Quatsch wie letztes Jahr, als man einen Tierversuch durchführen wollte, der laut FDA gar nicht notwendig gewesen wäre. Nun ist es irgendein Nebenprodukt, das vermutlich keine Auswirkung hat, aber man trotzdem Millipore nochmal neu machen lässt.
Argumente wieso nix kommt, können sie. Mehr ist der tweet für mich erstmal nicht.
Bitte selbst informieren und abwägen in wie weit so ein Investment für einen passt.
Wenn man danach geht, ist das vielleicht nicht die beste Info-Quelle.
Wichtig ist zum Schluss die Ergebnis Lage.
Zum anderen gilt aber auch: Wer zu viel über andere herzieht, verliert Vertrauenswürdigkeit und macht sich unbeliebt.
Denn: Wir neigen dazu zu glauben, dass eine Person selbst die Eigenschaften besitzt, die sie einem anderen Menschen beim Lästern zuschreibt."
Naja... scheint was dran zu sein ;-)
Wie gut das man nicht mit jedem persönlich am Bier Tisch sitzen muss. Gott sei Dank bleiben mir solche Zeitgenossen erspart.
Xyz_ und Sailor mit euch würde ich mich sollte das gelingen auch im Biergarten gerne austauschen - Einladung folgt bei Erfolg ;-)
Und nun kannst Du gerne wieder zu Inhalt switchen. Oder Alternativ die spektakuläre News in zwei Wochen wieder abfeiern und verwundert sein, wieso andere das nicht so sensationell einsortieren.
Erwähnt zur Sicherheit aber sonst gerne nochmal die glänzenden Aussichten alle paar Wochen, wenn sich mal wieder nichts getan hat. Nicht, dass das noch jemand vergisst.
Aber ja, kann der beste Sommer unseres Lebens werden und so. Und wenn nicht dieser, dann der Winter. Oder der nächste. Ist aber ja auch alles nur ganz subjektiv objektiv gemeint und keinerlei Pusherei. Wie immer.
Rewind. Repeat.
Sollte es in die Hose gehen ist das gerede hier auch zu Ende.
Somit bleibt?
Abwarten und heute Mal Bier trinken ;-)
Hat halt leider nur im vorher schon angesprochenen Kontext ein Geschmäckle, weil es eben nicht zum ersten Mal ein "ähnliches" verzögern gab. Sowohl bzgl. der von BioV kommunizierten Nicht-Notwendigkeit, trotz der man es macht als auch den Verweis auf coronabedingte Verzögerung.
Daher ist meine Erwartungshaltung für den August halt auch bei null. Kredit verspielt und so. Zumal es ja auch wieder - wie man auch hier merkt - erstmal spektakulärer ankommt, als es am Ende ist.
Diese "in zwei Wochen"-News ist halt letztlich kalter Kaffee vom 6.6.
Sollte das Portfolio gelingen ist auch das "Wurscht"