Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
Nochmal zur Erinnerung aus seinem Beitrag von Ende März 2015:
"
Damit ist nun ein Aktienkurs von ca. 25-30 Cent gerechtfertigt. Vor allem institutionelle Anleger sammeln die Aktie laufend derzeit bei noch unter 10 Cent zusammen.
"
Wann kommt er endlich wieder um uns zu erklären, dass eine App, die seit über einem Jahr kaum steigende Nutzerzahlen oder Locations hat, riesen Minus Quartal für Quartal schreibt, eigentlich locker 25-30 Cent wert sein müsste?
Sehr ruhig auch im pusher-thread - haben sich wohl alle vertschüsst :-)
Dafür erntete ich "Beifall".:-)
http://www.ariva.de/forum/...nischer-Sicht-514073?page=63#jumppos1600
@Weisser Soldat...wo bist du jetzt?
Die 0,03€ sind da.
Walli wurde belächelt und andere bezeichneten uns als Träumer oder Basher als diese Prognose geäussert wurde. Ich gestehe,dass ich ein gewisses Gefühl der Genugtuung denjenigen gegenüber empfinde,die sich hier beleidigend und herablassend ausgelassen haben.
Wer zuletzt lacht,...:-))
Aber Herr Scherf wird das schon richten.:-)
Downloadzahlen stehen seit 1 Jahr bei 10.000 - 50.000 - also gesamte Downloads im Google-Store, das heißt nichtmal aktive User, nur dass man es einmal downgeloadet hat :-)
Allein aufgrund der Tatsache dass sowohl Bewertungen als auch Facebook-Follower nahezu ausschließlich aus Deutschland kommen wurde ich skeptisch
Das einzig negative daran ist, dass ich den Anstieg verpasst hab, aber dass der Kurs nur hochgezogen wurde um dann wieder abzustürzen war mir klar, weshalb ich auch nicht wieder aufgesprungen bin - wäre ein Anfängerfehler aber ich glaub fast den haben viele gemacht bei steigenden Kursen weiter zu kaufen :-)
Erst den Kurs massiv pushen, am Hoch verkaufen und dann warten wie alle anderen ihr Geld verlieren.
Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung, aber seriös ist der Typ aus meiner Sicht noch nie gewesen.
Höchste MK vor Monaten ca 28 Mio lol
Welcome Dot ComII