Myriad Interactive.
Seite 112 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.13 10:20 | von: klarakaro | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 790.547 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 361 > |
Nicht das sich jemand am Ende noch bei den Zahlen verschluckt, hab ich mal meine Meinung vorgegriffen.
trotzdem steckt Potenzial im Unternehmen, nur muss mal echter Umsatz generiert werden. ich gebe myry noch bis zum Frühjahr Zeit.
Erhöhung der AS von 200 Mio auf 500 Mio
Mir schwant nichts Gutes dabei und die Burschen schreiben auch als eine Erklärung dafür, das sie sich ja finanzieren müßen um weiter machen zu können, sei es der Finanzierung wegen oder weiterer Aquisitionen.
Ich denke da kommen demnächst reichlich Aktien auf den Markt :-(
Derek
Der letzt Satz heißt was ?
Die haben jetzt in kürzester Zeit ihre AS von 100 Mio auf 200 Mio angehoben und jetzt gleich nochmal von 200 Mio auf 500 Mio !
Das heißt die haben jetzt registriert das sie für diese Pennypreise die doppelt und dreifache Menge an Aktien schmeißen müssen um an genügend Geld zu kommen. So habe ich auch die endgültig Erklärung warum seit Monaten alles aber auch alles was an Angebote ins bid gestellt wird zusammen geworfen wird.
Und das wird immer so weiter gehen bis die vielleicht doch mal Erfolg haben.
Mag ja sein, das dem Derek das leid tut und er mit den Aktionären fühlt, aber bringen tut uns das gar Nichts, denn unser Geld braucht er um weiter machen zu können, egal zu was für einen Preis er die Aktien verkaufen muss.
Steht auch in dem letzten Quartalsbericht drinnen, das der Buchprüfer daran zweifelt, das die Gesellschaft die benötigten Stückzahlen überhaupt noch am Markt platzieren kann und an einer Fortführung der Gesellschaft in der jetzigen Form zweifelt bzw. keine Zukunft sieht, einfach aus Geldmangel.
Ansonsten kann nur ein Wunder passieren, so kurzfristig oder aber die verkaufen Aktien ohne Ende bis zur 0,0001 runter und machen dann wieder einen Split.
Das kann natürlich funktionieren aber die Aktien werden bis zur Wertlosigkeit verwässert .