E.on SE - Chance oder Risiko
Aber jetzt übertreib mal nicht... 14,20 wäre wohl plausibler (wenn auch Intraday etwas sehr weit weg...)
nö da hab ich mir echt null gedanken gemacht travel... :) einfach so bei mir herrscht gähnende leere im oberstübchen... :D naja nich ganz
Meine ich wirklich ernst jetzt, unabhängig davon, ob du heute damit bedienst wirst oder nicht.
is mir eigentlich auch egal würde auch bei 14,36 tief von heute wieder rein mit 2500 st, aber sieht im moment wieder doof aus
Ich behalte daher immer eine Aktie im Depot ;-)
ganz, ganz schlecht :-)
Es gibt 2 Sachen, über die man sich als Anleger ärgern kann: Verluste und entgangene Gewinne. Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass man sich über entgangene Gewinne viel stärker ärgert. Also hast du in deinem Depot ggf. ein Haufen Zeug, das dir außer dem erhöhten Risiko am Herzinfarkt zu verrecken, nix bringt :-)
Auch an alle anderen weiter so!
Da fällt mir doch noch der Burli ein! Das ist bestimmt sein großer Bruder.
Burli hat links und rechts 3 Ohrli - EAV, für die die es nicht kennen ;-)
Gute Stimmung hier im Forum. LOL
Sieht so aus, als ob die Flinten jetzt auf die Stahlbranche gerichtet sind und die Versorger sich endlich wieder berappeln.
Weiter so EgON! ;-)
(ich dachte immer EgON wäre 99 Jahre alt)
Ja, das Schlimme an den anderen (wie z.B. carlos, lars und Co.) ist deren penetrante Verbissenheit, wenn sie sich mal festgelegt haben. Die sollten wie jeder normaler Shorti einfach etwas opportuner werden, dann wäre ja auch alles ok.
mhb, 99 könnte auch hinkommen. Kein junger Mensch fällt 6 Jahre die Treppe runter...