Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird
Seite 112 von 163 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.12 19:07 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 5.073 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 | von: gautemangke. | Leser gesamt: | 627.930 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 163 > |
Ich schau mal was morgen läuft-und schlafe ohne offen Posi in Zeiten wie diesen besser !
Schönen Abend noch und viel Glück für eure Invest´s. Bis morgen
bei mir hat sich außer beim buchwert nichts geändert. wobei tesla heute wieder weiterwandert. seit meinem kauf vor zwei monaten entwickelt sich das prima.
wenn die vergangenheit ein guter indikator für die zukunft sein mag, wird das morgen wahrscheinlich ein sehr grüner tag.
markttechnik indikatoren sind am drehen, der widerstand im aufwärtstrendkanal wird systematisch abgebissen.
dann müsste es wieder rauf gehen!
aber ich denke die 12000 werdem wor noch länger nicht ehen so schwach wieder dax unterwegs ist!
den short hätte ich vielleicht doch overnight behalten sollen. aber hätte meine tante nen schwanz, wär´s mein onkel !
thema DAX: der nächste blutende handelstag. marktrauschen zieht sich weiter. sehe trotzdem kein tieferes tief als 11170. zumindest momentan ist dies klar bullish einzuordnen.
Du musst ja nicht gleich beleidigend werden.
Ich war halt darüber gestolpert, dass der Dax bei dir vällt.
Darüber musste ich lachen.
Und tröste dich, was vällt, kann ja auch wieder staigen.
*g*
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.15 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 12.05.15 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
aber ich glaube immer mehr, dass wir in Richtung 10.400 laufen werden die nächsten Wochen als in die andere Richtung ! Dort verläuft auch die 200er Linie !
das war´s für mich für´s erste !
allen viel glück-brauchen wir schliesslich alle !
salut