Pures Dynamit 300% +x möglich
Frage mich allen enstes warum Du hier Panik schürst, kein grund zur Aufregeung im Moment,
sobalt der Werpapierprospekt von ROK vorliegt, geht der Kurs auch wieder nach Norden.
Gruß
MC50
wenn ich mit ROK fertig bin, stelle ich PDF's von allen WP-Transaktionen ein die ich bzgl. ROK getätigt habe.
werden zwar einige viele werden, da oft so paar MickeyMouse Trades dabei, aber dann könnt ihr alle neidisch werden und ich werde über euch lachen.
aktuell hab ich bereits fast 5 stellig mir ROK verdient. und das in nichteinmal 2 Monaten. Also bitte unterlasst eure unqualifizierten Kommentare, und geht weiter Sandkasten spielen!!!
Na, seht Ihr: "Wenn ich mit Rok fertig bin" schreibt "unser" Timmy. Also laßt Euch von seiner Schwarzmalerei mal nicht zu nachhaltig beeindrucken: Er verfolgt definitiv noch Absichten mit dem Wert. Und denen spielen niedrige Kurse momentan ganz offensichtlich am besten in die Karten. Wer sagt denn bitteschön, daß Rok die Auflagen für den nächsthöheren Börsen-Standard nicht erfüllen können/wollen? Bis die Zahlen kommen oder eben nicht kommen, ist das alles reine Spekulation - und zwar eine, die in diesem Kontext just eben lediglich den niedrigen Beweggründen eines einzelnen dienen sollen.
Schade, daß prompt wieder jemand oder mehrere auf die Tour reingefallen ist/sind: Eine Minute nach Veröffentlichung des fragwürdigen Postings ging das Ask unter den RT-Wert der Trades davor. So erreichen manipulative Naturen dann leider letztlich doch das, worauf sie aus sind... und das ist in diesem Falle Verunsicherung und Angst... aber das sind bekanntlich ja immer die schlechtesten Berater.
Leider ist das die einzige Möglichkeiten, denn ansonsten wird er hier leider weiter seine Lügen verbreiten.
... so ein Zufall aber auch. Um 18h die Wahnsinnsmenge von 10 Aktien ins Bid geworfen und vermutlich selbst mit einer höhervolumigen Kauforder selbiges runtergezogen, und 3 Minuten darauf meldet sich Timmylein zu Wort und verbreitet wieder Panik. Geht's denn noch offensichtlicher?
...ach bist du heute wieder eingestiegen, und fängst an zu Pushen!?!
machen wir uns nichts vor, ich verbreite keine Lügen, alles was von mir angekündigt wurde ist bis jetzt eingetroffen.
Bis jetzt haben nur die Trader die auf Typen wie dich traderbernd gehört haben Cash verloren.
Ich habe immer gewarnt, und die Realität gibt mir reicht. Und in der Phase wo ich mal positiv gestimmt war vorgestern am 20.03. ist der RT Bid gleich von 0,065€ auf 0,112€ angezogen...
Von daher nichts für Ungut, aber die knallharte Realität gibt mir Recht.
Auch wenn das euch nicht passt.
...da kannst du mal sehen, gut erkannt :-)
Wenn ich meine Kauforder lösche bricht das RT Bid gleich von 0,075€ auf 0,066€ also um knappe -14% weg.
Wer mich immer noch für einen 500Stk. tradenden Studenten hält, sollte langsam eines besseren belehrt sein.
Das is doch echt albern was du machst. Irgend nen quatsch schreiben von einem bevorstehendem Delisting...Hast wohl gefehlt als es darum ging ein Datum richtig zu lesen. Diese Liste ist sehr alt und da wurde was geschrieben vom letzten Handelstag 15.11.2011 (wenn ich mich jetzt nicht Irre)
dann guck dir die dgap vom 10.11 an
Nachricht vom 10.11.2011 | 10:00
ROK Global PLC : ROK Global erfüllt sämtliche Bestimmungen der Deutschen Börse und bleibt somit im Open Market der Frankfurter Börse notiert.
ROK Global PLC / Schlagwort(e): Marktbericht/Sonstiges
10.11.2011 / 10:00
--------------------------------------------------
Pressemitteilung
ROK Global erfüllt sämtliche Bestimmungen der Deutschen Börse und bleibt
somit im Open Market der Frankfurter Börse notiert.
Tickersymbol: RKG
WKN: A0YKFS
London, Donnerstag, den 10. November 2011
ROK Global PLC, das Technologie-, Anwendungs- und
Dienstleistungsunternehmen für Handys und Internet, hat bekanntgegeben,
dass das Management der Deutschen Börse bestätigt hat, dass alle
erforderlichen Kriterien erfüllt werden, um weiterhin im Open Market der
Frankfurter Börse notiert zu bleiben.
ROK Global wurde vom US-amerikanischen Milliardär John Paul DeJoria, dem
Mitbegründer des Paul-Mitchell-Haarpflegesystems und von Patron Tequila,
sowie dem britischen Serientechnologieunternehmer Jonathan Kendrick
gegründet.
ROK hat bei der Entwicklung von zahlreichen neuen Mobilfunk- und
Webtechnologien eine Vorreiterrolle inne. Dazu gehört auch hochwertiges
mobiles Fernsehen, das über den auf dem Massenmarkt eingesetzten Standard
2.5G GPRS sowie 3G und WiFi gestreamt werden kann. Außerdem befinden sich
darunter auch mobile Sicherheitstechnologien, die derzeit an
Vollzugsbehörden lizenziert werden, und hochmoderne mehrsprachige
Text-Vokalisierungstechnologien.
Weitere Informationen erhalten Sie unter:
www.rokglobal.com
und der E-Mail Adresse:
irgermany@rokglobal.com
Safe-Harbor-Erklärung: Die hierin enthaltenden Aussagen sind
zukunftsweisende Aussagen, die Risiken und Unsicherheiten unterliegen, die
dazu führen können, dass sich aktuelle Ergebnisse von den in den
zukunftsweisenden Aussagen beschriebenen erheblich unterscheiden können,
einschließlich bestimmter, außerhalb der Kontrolle des Unternehmens
liegender Verzögerungen im Hinblick auf die Marktakzeptanz von neuen
Technologien oder Produkten, Verzögerungen bei Testverfahren und der
Bewertung von Produkten und sonstigen Risiken, die zu gegebener Zeit in den
Unternehmensunterlagen beschrieben werden.
Ende der Corporate News
10.11.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und
http://www.dgap.de
145547 10.11.2011
also was lesen wir daraus? genau alle Bedingungen erfüllt...und genau desshalb kannst du heute auch noch schön mit der ROK spielen.
Und ganz im Ernst...irgend ne Panikmeldung verbreiten und kurz danach 10 Teile ins bid zu schmeißen...darauf bist du stolz?
naja...Herzlichen Glückwunsch
wenn kein interesse besteht, bist du der einzige der BID und ASK zustellt. handel ruhig weiter mit dir selber du nase.
keiner von uns hat etwas im orderbuch - nur du selber, deshalb kannst du die kurse schön manipulieren. und wenn du deine order rausnimmst, ist doch klar das nichts drin steht - weil wir abwarten....
alle meine Anspielungen wurden gelöscht:-)
armer, armer, armer Kerl.........
Als ich sein tolles Wertpapierprospekt in Frage gestellt habe und ihn darauf aufmerksam gemacht habe, dass es sich lediglich um eine Imagebroschüre von Rok Global handelt schrieb er das hier:
Bist du long investiert?
dann sei mit negativen Kommentaren vorsichtig.
ROK Global ist eine extrem Marktenge Aktie, da können 1-2 positive oder negative Meldungen in einem Forum extremen Einfluss entwickeln.
Also wenn du investiert bist, dann schreibe keine Beiträge gegen dein eigenes Vermögen!
. . . . .
Um dir auf deine Boardmail zu antworten Timmy, ja ich bin und bleibe long investiert werde aber auch weiterhin Sachen hinterfragen bei denen ich skeptisch bin. . . Weil ich nämlich nicht, wie von beispielsweise Detlef behauptet, alles in den Himmel lobe. . . aber mir auch nicht in die Hosen mache wenn der Kurs so verläuft wie er es momentan tut. . . Die beste Erklärung für den Kursverlauf gibst du uns doch in den letzten Tagen selbst und da es momentan keine Fakten gibt sondern lediglich Visionen und Perspektiven müssen wir u.a. deine Spielchen hier mit ansehen . . .
damit ist das thema delisting auch vom tisch...
so ein quatsch auch.
timmi, was kommst als nächstes. meteoriteneinschlag auf die konzernzentrale?