Northland Resources
Seite 112 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.364.274 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 222 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 463 > |
Wer hier heute morgen geworfen hat, der ist bisher nicht wirklich gut damit gefahren. Ich weiß, hier gibts nur gelunge Trades zu 0.55 NOK raus und 0.53 NOK wieder rein ;)
Der Kursanstieg wäre zwar niedriger aber immer noch enorm.
Aber ich denke da ist sich jeder mittlerweile einig, wer ist so blöde und läßt dieses Projekt, bei steigenden Rohstoffpreise, bei langsamer Lösung der Weltwirtschaftskrise etc.etc., wer läßt da so eine Goldgrube fallen !???
Also denn Dussel soll mir mal einer zeigen !
Und ich kann mir sehr gut vorstellen, das sich hier einige der Gläubiger mit oder ohne Absprache reichlich auch mit Aktien eingedeckt haben und somit können die ihre finanzielle Unterstützung am 1 März bzw. kurz danach mit den aufspringenden Aktionären aus dem Handgelenk finanzieren.
Also so würde ich es machen.
Wie die letzten Tage auffällig zu beobachten, alles kräftig einsammeln verteilt über viel Adressen und Broker, dann die finanzielle Unterstützung, der Kurs geht ab wie Rakete und bei 4-6 NOK schmeißt man die Aktien im Aufschwung in den Markt und alles ist bezahlt !
Allein die Abnahme Verträge die dort über die nächsten 10 Jahre geschlossen wurden, die würden den Gläubigern bei Aufgabe des Projekts wesentlich mehr Strafe kosten bzw. Abfluß aus der Insolvenzmasse als das was sie hier noch zu finanzieren zu haben, obwohl das in meinen Augen mit so die riesen Summe ist, da man ja umgedacht hat und mit der Vermarktung schon begonnen hat und diese entsprechend jetzt hoch fährt. Heist, das mit jeder Schiffsladung ca. 7-9 Millionen USD in die Kassen gespült werden und das Projekt weiter nach vorne treibt !
Northland Resource said the continued Listings Committee of TSX has determined that the Company has failed to meet the continued listing requirements of the TSX, following the Company's decision to enter into corporate reconstruction for its three Swedish subsidiaries.