2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel
Seite 112 von 136 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.04 14:29 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 4.387 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:01 | von: Silkelwtpa | Leser gesamt: | 344.925 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 136 > |
Rechdschreipvehler mähr machen :)
seit über einem monat 100% trefferquote
weiterhin kursziel binnen 1 mon 0,20
Nokia kontert Qualcomm mit Gegenklage
Der finnische Handyhersteller Nokia hat auf die im April von Qualcomm vor einem Bezirksgericht im US-Bundesstaat Wisconsin eingereichte Patentklage mit einer Gegenklage reagiert. Nokia ist der Ansicht, mit seinen Produkten nicht gegen die von Qualcomm angeführten Schutzrechte für Enkodierungstechnik in GSM-Handys zu verstoßen und zweifelt darüber hinaus die Gültigkeit der Patente grundsätzlich an. Das teilte das Unternehmen heute in Espoo (Finnland) mit. ...
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/90196
Bestimmt haben ja alle die 19 (mir bisher völlig unbekannten Firmen) vergessen,
die bisher eine MMP-Lizenz gekauft haben. Als letztes war es ja Nokia,
von denen wir am Tag des MH vernommen haben, daß sie lizensiert haben:
Ich zieh mal im Umkehrschluß die Annahme, daß die Nokia-Patentexperten und Anwälte bestimmt VOR der MMP Unterzeichnung genau geprüft haben, ob die Patriot Patente wasserdicht sind, oder sie daran etwas rütteln können, so wie heute bei Quallcomm.
Denkt mal drüber nach
ich hab dennoch etwas aufgestockt. So long
du bist ja richtig Fanatisch in die Aktie.:)
Nun aber genau,das ist der unterschied zwischen uns beiden.
Du kaufs bind drauf los,weil du nicht mehr als realist denkst,sondern dir irgendwelche träume vorstellst
(Kursziele. Dein nachkauf bestätigt mir wiederum,das du in der Börse nicht Erfoglreich sein musst.
Du kaufst nach,obwohl du selbst weist das es viel günstiger werden wird(fanatisch eben).
Um dann bei 10% zu sagen seht ihrrrr.............:)
Ich dagegen,warte ab,und steige auch mal in den fahrenden zug,und verkaufe kurzfrisitig wieder,beim hype.Um dann zu sagen..............wider 100% :)
@GL1800,wie wäre es wenn du mal deine Ansicht zu Forgent Net hier auch mal darstellst? :)
--------------------------------------------------
auf sehr hilfsreicher weise habe ich in meinen letzten posting die güte gehabt,den stand des aktuellen CEO zu erwähnen.
So ist angeblich bereits einiges durchgesickert,das wie ich auch erwähnt hatte,Herr D.Pohl nicht freiwillig bdankt,sondern er seitens Mitarbeiter und enormen,so zusagen gezwungen wurde zu kündigen,dies parallel abe rum den versuch einen neuen CEO chefzu erwähnen.
Es sollen angeblich gespräche mit verschiedenen personen geführt wsein,jeodch soll keiner
den posten angenommen haben,um den eigenen ruf,naher als Looser dar zustehen.
Dies unter anderem der grund,warum der SHL seitens Pohl gar nicht zustande kommen kann.
Weiterhin ollen angeblich 2 Kandidaten nur nach erfolgreiem Gerichtsurteil den posten angenommen haben.
Somit ist in meiner zusammenschilderung auch erwähnt,das es eigentic hgar nicht möglich ist,das wie nach aussage H Pohl ,"binnen 2 wochen der neue CEO bekanntgegeben werden sollte"
Wobei die 1 woche bereits verstrichen ist :)
dies unter anderem auch der grund warum der Kurs auch dahin gelangt,wo er auch hingehört,
zur sache Markman hearing.musss ich erwähnen das der User Ronran selbst bei der Anhörung dabei war,und die Aktuelle situation auch selbst sehr kritisch einschäzt,auch diverse anfragen,ob evtl Erfolg über MH zu vermuten sei,konnte er auf diskrete art eine bescheidene antwort geben...
http://www.agoracom.com/ir/patriot/message/552572
Jedoch sieht es so aus ,das er Aktuelle die sachlage für PTSC doch sehr Neutral beobachtet,(meiner meinung nach ein zeichen) zumal dieser user sehr eng mit PTSC zusammenarbeitet.
Wie ich auch in den,wichtiger ist für mich,das die Zusammenarbeit mit Holocom auch falsch war so auch mit dem vergessenen Hoffman.
Nach recherechen,kann man evtl festellen,das PTSC den Holocom leuten einen kredit bewilligt hat,(höhe natürlich unbekannt)wobei Holocom gar nicht in der lage hierzu eine sicherheit abzugeben.
Aber,das a&o stellt immer noch für mich die Sache von Pubat her,zumal das gericht in texas,auf jedenfall eine stellungnahme von Pubat verlangen wird.....und dann aber aua aua
für ptsc
Auch 1 der probleme die nicht so gerne hier angesprochen wirdist die Warrant sache,jedoch möchte ich hierzu momentan keine stellungnahme abgeben.da dies sich später
im kurs stark wiederspielgen wird. :)
Zum 1 muss man nüchtern mal sehen ,das von den angeblich 80 bereiten firmen,keiner in der Lage ist eine angebot anzunehmen.................
hierzu mein Kursziel seint mehr als 1 mon mit 100% trefferquote
binnen 1 mon 0,20
oder eben Negativen.........
das gericht in texas hat aber vorrab entschieden,das das eigentliche Urteil erst
November gefällt wird,es sei denn es kommt zu einer Voreinigung.
Das die J3 sich nicht einigen wollen,sieht man bereits mehr als deutlich.
Hierzu,wird das gericht eine "Neutrale" Bewertung abgeben,wo es sich grundsätzlich auf November fixieren wird.
In der zwischenzeit,wird natürlich weiterhin die schlammschlacht geführt,huerzu zählt
auch "Pubat" die ihre seite deutlich gezeigt haben
Um dan evt eine Meinung einzuholen,so auch Gutachter,wird texas,auch Pubat anhören "müssen"
Das bereits einige firmen bezahlt haben "sollen" interessiert den Judge gar nicht.
--------------------------------------------------
Ich könnte noch weiter machen ,aber wollte fairer weise ,zwecks einer sachlichen diskussion,hier die frage von Mathou beantworten,damit einge user nicht denken,das meine
100% sicheren Treffquoten Grundlos sind...........
Ich bin beriet weiterhin eine Sachiche diskussion einzugehen.......
jedoch Kursziel seit mehr als 1 mon mit 100% trefferquote
binnen 15 tagen 0,20
Zeitpunkt: 25.05.07 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Sehr gut recherchiert, interessante Analyse. Dem kann ich mich anschliessen.
Danke.
Gilbertus
Zeitpunkt: 25.05.07 13:26
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
in betrachtnahme ,wird es zu einer wahrscheinlichkeit von 80% dazu auch kommmen,
meine meinung:auch wenn die sache mit dem hearing Positiv ausgehen sollte,und der Kurs mal 20-30 prozent hochgehen sollte,war es bei PTSC schon immer so,das sofort gewinnmitnahmen gesichert wurden,.
zumal ich mir auch sicher bin,das einiges an MH durchgesickert sein muss,
es sei den einer der spezis kann ich das mal erklären...........
am besten abenteurer?
Ich möchte jedoch nochmals erwähnen das es sic hhierbei um einen OTC Wert handelt.
Allen ein schönes "ruhiges" WO
er ist wie die kapelle auf der titanic,
auch er glaubt nicht an den untergang.
Manchmal werden die Geier gefressen, wenn der vermeintliche Kadaver noch kein solcher ist.
Na wir werden sehen, ich werde nächste Woche erst mal die Kohle aus der letzten PTSC-Dividende in mein Baby nachinvestieren. (Will ja noch ein paar Aktien mehr von denen haben, die Ihr in naher Zukunft so dringend brauchen werdet.)
@Joker Warum ich mich mit Erni und Bert auseinandersetze wolltest Du wissen? Brauche ich später für meine Akten über das Studium der Massenpsychologie. Inhaltlichen Austausch mit den beiden kann ich mir aber klemmen, hast ja Recht....
aber........sei mal ehrlich,du glaubst doch selbst nicht mehr was du da schreibst oder?
Meinst du das was du da von dir gibst :::::echt?
Wenn ja,mache ich mir wirklich sorgen um dich...........hierzu nur eine Empfehlung(hilfe)
.
http://www.oj.h-da.de/projekte/ws0304/kursbuch/...g/Seiten/fehler.htm
Wünsche dir ......wirklich Alles gute.......und kopf hoch.......wird schon irgendwann wieder
Zeitpunkt: 31.05.07 12:47
Kommentar: Regelverstoß - Bild unpassend
Zeitpunkt: 30.05.07 21:20
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung
Zeitpunkt: 01.06.07 10:06
Kommentar: Regelverstoß - latente Beleidigung
Wahrscheinlich bekommen wir nun zu seinen 100% Charteinschätzungen noch den stündlichem BM-Stand mitgeteilt.
Als nächstes folgen dann sicher die Wasserstandsmeldungen von Köln und Bonn.
sorry berndbase...mach Bitte Deine Ankündigung in #2786 wahr, und verschone uns in Zukunft mit Orakeleien und Temperaturanzeigen. Wenn Du Fakten hast,raus damit..ansonsten...
enjoy
EsistJazz