FLUXX STRONG BUY !!!!
Man muss doch nicht gleich in Euphorie ausbrechen, wenn wir 0,50 EUR rauf gehen und in Panik, wenn wir den gleichen Betrag wieder runter gehen.
Fluxx wird noch einiges in der Hinterhand haben.
Da werden wir sicher in den nächsten Zeit noch viel Freude mit haben. Langfristig versteht sich.
Gruß
Gregory
Mal sehen, was dazu noch kommt....
Woher hast du die info?
Gruß
Gregory
Eröffnung Xetra: 10,53 EUR
Deine Aussage von heute:
"Wetten, daß der Xetra heute WEIT über den Anfangskursen schließen wird?"
Ist wohl dann doch nicht eingetroffen, was?
Man darf eben nicht zu hohe Erwartungen haben.
Wenn man jeden Tag mit steigenden Kursen rechnet, kann das irgendwie nicht realistisch sein.
Immerhin haben wir den Widerstand von 10,40 EUR nun auch im Xetra-Handel gebrochen. Das gibt Mut für weitere Anstiege!
Gruß
Gregory
Für mich ist das ja etwas unseriös. Da wird die Aktie angeblich zu einem Preis von 2,26 EUR gekauft und heute, wenn ich die Email bekomme, steht die Aktie schon über 3 EUR.
Ich habe mal einige Papiere zu 3,10 EUR gekauft.
Mal schauen, was passiert.
Übrigens haben die auch Fluxx im Depot.
Jetzt habe ich die Kurve zu Fluxx doch noch gekriegt:-)
Gruß
Gregory
PS: Freue mich sehr über Eure Kommentare!
Waleshark.
Stärke würde das Papier zeigen, wenn heute höhere Kurse als die gestrige Eröffnung ins Visier genommen werden.
Richtung 10,80 EUR!
Gruß
Gregory
Ich gehe aber davon aus, dass es bald eine Korrektur geben wird. Der Kurs ist ja innerhalb von paar Tagen um über 40% angestiegen.
Gruß
Gregory
Zu Fluxx ist ja derzeit hier nicht viel los. Da wollte ich etwas Salz in die Suppe bringen.
Chartsurfer Du kannst gerne zu Fluxx etwas posten, ich antworte bestimmt:-)
Gruß
Gregory
geht gleich wieder rauf ! ?
Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen :-)
Ja die Londongeschichte, treibt die Märkte ganz schön nach unten.
Zum Glück habe ich mich über Puts abgesichert, da kommt jetzt ein hübsches Sümmchen zusammen:-)
Gruß
Gregory
@Gregory irgendwie bist du halt gegen alles abgesichert, langsam glaube ich du erzählst hier viel heise Luft!
mfg
nuessa
Ich hatte vor einer Woche 13.000 Puts auf den Dow Jones (WKN GS0CQG) gekauft (Empfehlung von D-Wave Aktienbrief). Im Moment ist der Handel ausgesetzt worden.
Dort hat man schwer darauf spekuliert, dass es mit dem Dow weiter abwärts geht (im Gegensatz zu europäischen Märkten).
So habe ich zumindest einen Teil des Verlusts von heute abgesichert.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Kurssturz von heute nicht lange anhält. Das ist eine starke Reaktion, die wieder ins Gegenteil umschlagen wird.
Die 9 EUR sehen wir nicht mehr lange.
Nuessa, nicht ärgern, wenn Du heute Verluste gemacht hast. Es geht ganz sicher wieder aufwärts. Auch wenn wir diese Woche die 11 EUR nicht mehr sehen, bald ist es so weit.
Glaub mir oder glaub mir nicht:-)
Gruß
GRegory