Cleantech-Play
Seite 111 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.10 10:17 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 1.052.167 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 135 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 354 > |
Frankf: 26550 St zu 0,20 €
Tradegate: 15.000St. zu 0,201 €
Stuttg:60550 St. zu 0,201 € !!
Berlin: 26550 St. zu 0,20 €
--------------
= 156.700 Stück super Nachfrage....
mfg
Wer hat damit Erfahrung ?? und gibt mir eine Antwort ?
Wenn die 0,21€ heute nachhaltig fällt, sehen wir heute noch 0,22 € + X !!
Die Käufer übernehmen die Oberhand............ !!!!!!!
Nun das gleiche Spiel.
"Die Analysten von First Berlin bekräftigen ihre Kaufempfehlung und ihr Kursziel von EUR 0,45 für die Greenvironment-Aktie. (Analyse vom 15.09.2011) (15.09.2011/ac/a/a) "
für realistisch.
Wobei das auf aktuellem Kursniveau immerhin ein Verdoppler ist.
Sollten die Pilotanlagen natürlich Erfolg haben, dann dürfte es weit über 0,45 gehen.
Haben wir hier jemand der sich mit dem Thema auskennt ?
1 Monat , 3 Monate.... oder noch länger ????
Die Anlagen müssen dort aufgebaut, installiert und konfiguriert werden, danach in das bestehende System integriert werden und dann gehen die Messungen los.
Ich denke das Messergebnisse von 1-2 Wochen schon sehr aussagekräftig sind.
Wie lang der Aufbau dauert? Keine Ahnung........
Jedenfalls würden beide Seiten solch ein Projekt nicht durchführen, wenn nur einer davon nicht vom Erfolg überzeugt wäre ........
her geschoben.....! Mit so einem Wert wie Greeny kann man soetwas problemlos
machen!Einfache Lösung: kaufen,kaufen, kaufen und abwarten!!,wenn der Kurs nicht mehr schaukelt verlieren auch die Daytradet die Lust und ziehen weiter!!!
Einige Möglichkeiten:
1. Einigen dauert die Seitwärtsbewegung bei GIV vielleicht zu lange!
2. andere brauchen vielleicht kurzzeitig Geld auch wenn es nur ein paar 100 € sind!
3. wiederum andere hatten gehofft das sie schnell Kohle machen können bei diesen News und steigen verärgert wieder aus.
Ernsthafte Anleger darunter ich (investiert!) interesssieren sich nicht für irgendwelche Börsenblätter ala Sharedeals sondern legen Wert auf die Meinung von Marktbeobachtern/Aktienanalysten.
Da diese noch nicht vorhanden sind gibt es zu wenige Käufer und daher ist der Kurs noch niedrig. Ich lasse mich daher von verkäufen nicht beirren, so ist nun mal die Börse
Der bevorstehende Split hilft dabei bekannter zu werden, erst recht durch diese News die gestern herauskam. Viele große Unternehmen hatten Anfangs auch eine lange Seitwärtsbewegung bis sie dann einen jahrelangen Anstieg erlebten.
GIV ist eine Art Dornröschen, vielleicht ist ja das geheime Unternehmen in der News der Prinz der Dornröschen wachküsst.
Alle news sind nachzulesen und das werden am Wochenende einige tun.
Hätte abr nichts gegen einen small talk. Ich glaube das nach dem Hexebsabatt die erste gegenbewegung vom DAX kommt und der wenn USA nichts tolles zu berichten hat ab heute nachmittag bis in die nächste Woche wieder ordentlich abkakt und dann alle die Ihr DEPO bereinigen wllten und jetzt noc in den DAX wechseln auf die Frese fallen und dann auch bestimt einige wieder hier landen. Oder sieht jemand den DAX weiterhn stark steigen.
Das Management kann bei Verkäufen leider nichts ausrichten, oder sollen die schreiben, ab sofort dürfen keine Aktien mehr verkauft werden. Das wäre ein falsches Signal.
Wie oft sollen die Führungskräfte nachkaufen? Die verdienen garantiert weniger als einer aus einem DAX-Unternehmen.