Genta - der letzte Thread
Die Wende kommt ausschließlich von der FDA-Front. Bis dahin ist das alles nur "statisiches Rauschen" - ohne Signalwirkung. Es ist jedoch immer schön anzuschauen, wie der Kurs in regelmässigen Abständen nach oben schnellt!
der chart schreit doch danach.
andere meinungen ?
Dreht der Kurs aber wieder deutlich nach Süden, sind heute noch Kurse < 0,80$ drin.
Wie Winthrope schon richtig formulierte:
Fundamental nix Neues.
Die Kursbewegungen entstehen derzeit nur durch ein paar gezielte Transaktionen.
Mein Bauchgef Südkurs)
sollten eigentlich bei allen das Signal läuten.
Ich stelle es nochmals gerne rein:
Sept 23, 2009 PARIOS CHRISTOPHER P
Director direct Sell
Preis 0.9808
Stückzahl 110,000
Das ist zwar nicht viel, aber sagt doch etwas aus.
Scheinbar erwartet er keinen Anstieg mehr über 1 US Dollar.
Anderer Meinung ?
schilo?? mulmiges gefühl deswegen???
Sept 23, 2009 PARIOS CHRISTOPHER P Director direct Sell 0.9808 110,000
Dann hätte ich an seiner Stelle aber nen paar mehr verkauft, als bloß ein Sechstel ... Evtl. hat seine Frau ja Geburtstag oder er möchte einfach nur ein neues Auto :)
Die anderen scheinen ihre fast 45 Mio. zu halten!
Ich würde das nicht überbewerten!
Gruß
siehe sec filling form 4:
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/880643/.../xslF345X03/doc1.xml
grund:
1. The sale of shares was to cover the personal income tax liability for the grant of 695,658 shares of stock of Genta Incorporated previously filed by the reporting person.
vorher gekauft:
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/880643/.../xslF345X03/doc1.xml
und der rest der truppe hält auch noch ein paar millionen. zum nachlesen:
http://www.sec.gov/cgi-bin/...p;dateb=&owner=include&count=40
Der Abschluss am Freitag war recht versöhnlich, mal schauen was die nächste Woche
bringt, da nun ja das frühe erste Quartal zum Ende des Monats endet.
Das einer der untergeordneten Führungsmitglieder ein kleinen Teil verkauft hat
kann viele Gründe haben, aber wie es die beiden Vorredner schrieben, sicherlich
keinen von Bedeutung
@Schilo
was ist denn mit dir los? Ich habe nur auf eine netten Scherz vom Norwegenfreund
scherzhaft reagiert! Was hat das mit Hochmut zu tun?
Die Frage trifft wohl eher auf dich zu.
Zumal Sarkasmus, was ein stärkerer Grad von Humor ist, ja deine Spezialität ist!
Gruß
Winthorpe
"1. The sale of shares was to cover the personal for the grant of 695,658 shares of stock of Genta Incorporated previously filed by the reporting person."
also nur einkommensteuerpflicht begleichen. bezahlt also steuern mit geschenkten aktien. er ist ja auch nicht böd.
und er hat ja noch mehr als 585.000. reicht doch auch.
ich mit meinen jetzt paar k bin ja arm dagegen. ;-)
@sillus #2759 genau das war mein beweggrund für das mulmige gefühl, wobei die schmerzhaften restblähungen schon an meinem ego kratzen *lach* also lieber norwegenfreund, du hast schon eine erfrischende art ;-))
@Weggefährte timing-signale war das stichwort! hatten wir beide wieder den gleichen gedanken? wobei diesmal meine frau die treibende kraft war.
@Norwegenfreund: insgesamt (was die Gesamtzahl meiner Shares betrifft) ging es mir in etwa so, wie Dir: einbißchen zurückgeworfen, dafür aber eine kleine Geldreserve bzw. "Trockenpulver" angelegt; bedauere aber die Turbulenzen nicht - ein kleinbißchen Zeit haben wir ja noch! Da kann ich noch einiges demnächst einholen, falls es nicht zu improvisierten Handlungen kommt... Ein weiteres mal die Bestätigung dafür bekommen, dass "hin-und-her-Taktik" nicht für mich ist (oder ging es zu schnell für mich?!).
Macht nichts, "den festen Teil" der Shares behalte ich immer unverändert, um "im Falle eines Falles" nicht auf falschem Fuß erwischt zu werden...
da siehst du mal, dass jemand nicht mit kritik umgehen kann! diese löschung des postings führt zu nichts.... wenn ich auf dem holzweg war, habe ich mich immer öffentlich entschuldigt! das ist durchaus menschlich und zeigt charakterstärke.
@Weggefährte: in deiner handlungsweise bist du wie meine frau ("hin-und-her-Taktik"nicht für mich ist), letztendlich hattet ihr recht!
Es sei den du fühlst dich beleidigt.Dann hätte ich kein Problem damit,mich zu entschuldigen!
Gruß
NF
Hat das bekommen was er verdient.
Lieben Gruß
PS:Milbe, auch dir einen Gruß vom dummen Bauern.
lg an alle und ein schönes we
schilo
@Norwegenfreund... Diesmal fühle ich von der @Milbe nicht angegriffen. Ich finde, er hat Recht und bestätigt meine Erfahrung...
Auf eine neue gute, grüne, erreignisreiche Genta-Woche! Wünsche allen ein Gutes Gelingen!
Übrigens, in dieser Woche schaffen wir hier im Thread beinahe eine Virtelmillion Abrufe! Gut, dass der Tread inziwischen zum "Centralen Treffpunkt" der werdenden Genta-Millionäre und freundlichen Genta-Fans geworden!
Gruß an Alle!