Balda schnelle 100 Prozent
Seite 111 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.969.231 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 801 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 546 > |
nächster wiederstand bei 4,20... wenn die fällt dann gehts steil nach oben :-)) ...alles nur meine meinung
Hab mal Finanzennet.de geschrieben und gefragt, wie so dort bei Dividende 2013 nicht mehr die 1,50 Euro stehen, sondern 1,25 Euro stehen.
So ca. seit einem Monat. Hatte schon mal ein anderes Forummitglied hier gefragt, aber konnte keine Antworten.!!!????
Heute mal Dick im PLUS, hatte gestern in anderen Forums, bei Finanzennet Werbung gemacht. War danach sofort gesperrt gewesen, da einige sich in Ihrem Forum gestört gefühlt hatten.
Naja hatte mich bei Avira entschuldigt und gut, aber vielleicht sind einige nun auf Balda aufmerksam geworden.
Hoffentlich nun ab Richtung Norden!!!!!!!
ja das mit der Divi ist ja so, 1,25€ ist reguläre Divi aber wird erst in der HV entschieden. 1,50€ ist Sonderdividende und steht auch soweit fest wenn da nicht v A wäre der will dasa streichen. Also wenn alles gut get haben wir 2,75€ und das beim Kurs von 4€
Bist du dir da ganz sicher. Das ist nämlich die einzige Seite wo deiner Meinung nach 1,25 Euro Dividende bezahlt wird und deiner Meinung nach 1,50 Euro Sonderdividende????
Hat jemand noch Informationen darüber:
1,25 Euro Dividende
1,50 Euro Sonderdividende
??????????? Bitte um Information, Danke Euch
Also du Irrst ganz gewaltig, habe gerade Email von Finanzen.net bekommen.
Die sind gar nicht zuständig für die eigene Seite, sondern von der Firma Factset, so laut Finanzennet.
Auch auf der Seite. boerse-frankfurt. de steht was von 1.50 Euro / Aktie Sonderdividende. Naja wäre ja auch total Irre.
Also falsche Info auf Finanzen.net und deine Info auch. Bis jetzt 1.50 Euro Sonderdividende, wenn alles bleibt wie es ist.......????
Mit anderen Worten es gibt keine Dividende, sondern eine Sonderdividende von bisher 1,50 Euro, wenn alles bleibt
ich hatte gechrieben, dass es erst in der HV entschieden wird und das bei Balda nie die dividende im Voraus sicher ist, übrigens das mit den 1,25€ steht auch auf andern Seiten, es handel ich immer um Hochrechungen und Abchätzungen, wie gesagt, es gibt keine definitiv festgelegte Divi aber es könnten eben 1,25€ zusätzlich sein
als Ergänzung noch, bin eh nicht auf die Divi aus sondern sehe das Potential in der Kurssteigerung so ca. bis 6-7€ und zwar noch dieses Jahr !
Nochmals, es gibt keine Dividende, sondern höchstens eine Sonderdividende. Auch die Sonderdividende wurde als Schätzung mit 1,25 Euro angegeben. Ich habe es doch schwarz auf weiß in meiner Email. Wenn bei anderen Seiten Dividende steht, meinen die Herausgeber die Sonderdividende
Sicherlich sind wir alle an höheren Kursen interessiert und diese werden auch kommen, dennoch wird nach Zhalung der Sonderdividende der Kurs auch wieder runterkrachen. Es sei den Balda liefert so gute Zahlen, das kurse von 9 Euro wieder da stehen
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden .
Ich bin seit Januar dieses Jahres unter anderem auch in Balda investiert und verfolge die " Sache " mit Elector und ihren knappen 30% Aktienanteil an Balda mehr als kritisch , zumal Elector nicht Preisgeben will welches Ziel mit ihrem Invest verfolgt wird .
Ich habe euch hier einen link gesetzt von " Börse zum Hören " Peter Heinrich im Gespräch mit dem CEO Dominik Müser (Balda AG).
Das Interview ist vom 17.6.13 , Thema ist unter anderem die ao.HV. in Berlin .
http://www.brn-ag.de/beitrag.php?bid=24656
Ich hoffe der link funktioniert wie geplant und euch damit etwas geholfen zu haben .
p.s.
Jetzt über eine Divi. oder SonderDivi zu diskutieren ist meines Erachtens wie über ungelegte Eier zu streiten , es bringt nichts.
Stimmt bei eurer Depotführenden Bank lieber schriftlich gegen Elector und gut ist , dann bleibt der Aufsichtsrat so wie er ist .
Leute geht zur AoHV nach Berlin, beauftragt einen anderen mit Stimmrecht für euch selbst oder gebt Eurer Depotführenden Bank den Auftrag für Euch das Stimmrecht wahr zu nehmen. Es kann doch nicht sein das sich Balda erst vor kurzem strategisch neu aufgestellt hat, die Defizäre Handyschalenfertigung abgestossen hat und jetzt einer daher kommt und alles wieder über den Jordan schicken will. Wenn man sowas wie Herr v.Aubel vorhat sollte man sich schon vorher dazu äußern was Masse ist und wo die Strategie liegt. Aber gar nicht sagen und dann erst zur AoHV eine Entscheidung herbeizwingen - das geht aber nun mal wohl schön schief. Oder ist einer anderer Meinung ?
http://www.balda-group.com/de/newsroom/newsreader/...uropaweiten.html
und das mit der Dividende, das habe ich auch wo gefunden, da kann ich glaube ich helfen, ich wills nochmal suchen.
Hallo gigag, beauftrage BItte deine Bank damit. Ist nicht böse gemeint und deine Bank beauftragst du Electors Vorschläge abzuweisen und den Vorschlägen der Balda AG zu 100 % zuzustimmen.
Ich fahre zwar nach Berlin, aber mal ganz ehrlich, ich würde niemanden meine Stimme geben, nur den Auftrag meiner Bank und das kostet ein Anruf bei deiner Depotführenden Bank.
So und nun Bitte ich dich dies zu tun, den jede Stimme zählt hier gegen Elector!
Danke
Schaut mal auf die Homepage bei Balda und lest die Briefe...