2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel

Seite 111 von 136
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:01
Eröffnet am:18.03.04 14:29von: aida73Anzahl Beiträge:4.387
Neuester Beitrag:25.04.21 03:01von: SilkelwtpaLeser gesamt:344.943
Forum:Hot-Stocks Leser heute:169
Bewertet mit:
17

Seite: < 1 | ... | 109 | 110 |
| 112 | 113 | ... 136  >  

388 Postings, 6466 Tage berndbase?

23.05.07 10:05

388 Postings, 6466 Tage berndbasedas ist der knaller :)

3
23.05.07 11:48

Von einem user ,den ich nicht namentlich bekanntgeben will.

Jedoch ist  dieser user auf verschiedene Pusher eingegangen,und hat auch noch auf Kredit ptsc Aktien gekauft.

hier seine letzten aufmunternden worte :)

Ich muss zugeben, mit so einem Rückgang habe ich nicht gerechnet...
...Naja, egal wir ziehen es durch, bis zum Schluss...
..Dann habe ich mal wenigstens eine tolle Geschichte für meinen zum Erzählen,..

.....Ich bleibe dabei...mal sehen wer noch übrig bleibt...
...Was man alles erreichen kann, wenn man an seiner Überzeugung hält und zielstrebig dran bleibt...
Gruss Kevi

--------------------------------------------------

das beste dabei.,,,wie verzweifelt er ist ,,,zudem ein lob das er wenigstens aufgewacht ist,aber das problem

was der Bank erzählen :)?

Wenn er mal kinder hat,kann er ja die tolle geschichte von PTSC&co mal seinen kindern erklären,was für ein mist er da verzapft hat,immer dem motto...........seht ihr kinder,,,,immmer schön aufpassen :)

Der satz .....Ich bleibe dabei...mal sehen wer noch übrig bleibt

ist überhaubt die krönung...........:)

Berndbase sagt: Wenn überhaubt was übrig bleibt :)

Kursziel unverändert und mit 100% trefferquote

binnen 1 mon 0,20

3024 Postings, 7574 Tage MathouQuelle?

23.05.07 12:03

4000 Postings, 7777 Tage AbenteurerLöschung

23.05.07 12:38

Moderation
Zeitpunkt: 23.05.07 15:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend

23.05.07 12:43
:)

Tag der entscheidung für einige?  

3024 Postings, 7574 Tage MathouIch warte immer noch auf die Quellenangabe zu2752

23.05.07 12:46

388 Postings, 6466 Tage berndbaseja das sind die richtigen

23.05.07 12:55
monate lang hier durchhalte parolen rausbrüllen,und tatsachen auf positive seite verdrehen,und dann noch denn mut haben,von mir quelle anzufordern........

ich möchte gerne mal wissen,für wem ihr zuständig seit.....

da ich aber wirklic hnur mit hintergünden arbeite,und auch in der lage bin "richtig" und neutral zu bewerten,möchte ich mal gnädig sein,und die quelle liefern.
http://aktien.wallstreet-online.de/informer/...0.1.0&thread_page=8544

Aber freundchen.............genau duuuu,wag es ja nicht ,mich nochmal nach einer quelle zu fragen,,sonst werde ich ganz sauer..............

duuu möchtegern abenteuer duuuu :)

3024 Postings, 7574 Tage MathouUrheberechtsangabe ist Pflicht

1
23.05.07 12:58

3024 Postings, 7574 Tage Mathouund mir immer noch nicht ausreichend

23.05.07 13:26
berndbase: "Von einem user ,den ich nicht namentlich bekanntgeben will."
>> Du kennst also den wo-user Kevioglu namentlich?

berndbase: "hat auch noch auf Kredit ptsc Aktien gekauft."
>> Kann er ja machen, nur nenn Du bitte eine Quelle dazu!

berndbase: "hier seine letzten aufmunternden worte :)"
>> "seine letzten Worte" suggeriert als hätte er sich abgemeldet, sein Leben ausgehaucht; etwas mehr Stil bitte.

berndbase: "Kursziel unverändert und mit 100% trefferquote"
>> erinnert irgendwie an die Art und Weise eines bestimmten wo-users. Egal, Du sgtest der Kurs geht unter 0,50US$C, das ist eingetreten. Das wars aber auch schon oder?

berndbaser: "monate lang hier durchhalte parolen rausbrüllen,und tatsachen auf positive seite verdrehen,und dann noch denn mut haben,von mir quelle anzufordern........"
>> hier bei Ariva brüllt niemand, auch kann ich mich nicht entsinnen das Tatsachen verdreht wurden. Quelle?

berndbase: "So zusagen, eine 1:1 kopie von PTSC, will nur mal vorzeigen,das es wasmit pubat insich haben muss,und die J3 sich nicht umsonst so anstellen."
>> FORGENT NET kenne ich nicht, warum bitte soll das quasi eine 1:1 Kopie sein? Das PTSC vor Gericht scheitern kann hat niemand verneint. Du beziehst Dich hier aber nur auf einen anderen Prozess bei dem Forgent Net unterlag. Das zeigt das Risiko (weswegen vielleicht Gestern auch einige Wenige (Volumen beachten) ausgestiegen sind) ist aber kein Argument gegen oder für etwas. Wer sich für PTSC interessiert sollte vielleicht mal das hier lesen (
DECLARATION OF ALVIN M. DESPAIN IN SUPPORT OF PLAINTIFFS' CLAIM CONSTRUCTION BRIEF):
http://www.agoracom.com/ir/patriot/message/541370

berndbase: "Es ist schön zuwissen das sich,auch wenn es nur 2-3 user sind,meinen rat angenommen haben ,und sich hier nicht in die irre führen lassen werden."
>> toll

berndbase: "Tag der entscheidung für einige?"
>> für mich sicher nicht, Stimmungen machen Kurse ändern aber an der Lage nichts.  

388 Postings, 6466 Tage berndbase:)

23.05.07 14:46
Jetzt hast du es mir aber gezeigt.. :(

trotz allem

kursziel unverändert seit mehr als 1 mon 100% trefferquote
binnen 1 mon 0,20  

45712 Postings, 7845 Tage joker67Mathou und Abenteurer, was gebt ihr euch mit

2
23.05.07 14:56
jemanden ab, der ausser postings zu einer einzigen Aktie nichts zu tun hat in seinem Leben?

Er eröffnet keinen thread zu anderen Werten,er äüssert sich sonst in keiner Weise..., ...warum er dies macht, dürfte doch mittlerweile allen klar sein.

Der Vogel ist seit langem auf Ignore und gut ist. Da ist jedes Wort zu viel.Solche user bringen einen doch in keisterweise weiter. Null Inhalt und null Ahnung.

greetz joker

Fußball ist nicht alles, es geht auch nicht um Leben und Tod. Es geht um mehr - Schalke 04!!!

3024 Postings, 7574 Tage MathouHi Joker

23.05.07 15:10
alles richtig allerdings hab ich was dagegen das hier Stimmung gemacht wird. Ums genauer zu sagen: nur blabla, Unterstellungen und nicht nachvollziehbare Kursziele.

Und auf vernünftige Antworten wird man wohl lange warten müssen. Auf die letzten Quellenangaben werd man wohl eher vergeblich warten. Nicht das Ihr mich jetzt falsch versteht, ich bin hier nicht fleißig weil ich einen Rat suche oder Antworten  erwarte. Mir gehts nur darum diese einseitige Stimmungsmache, und nichts anderes ist das in meinen Augen, für andere Leser transparent zu machen.

Facts zu berndbase:
- postet ausschließlich zu PTSC
- wurde im "richtigen" thread gesperrt weil er einen RT-Kurs eingestellt hat den es nie gab! ( http://www.ariva.de/...e_ist_die_hier_t261359?pnr=3210693#jump3210693 Posting 1596 und Folgende)

45712 Postings, 7845 Tage joker67und weil man sowieso keine Antworten auf Fragen

23.05.07 15:13
bekommt, biete ich auch keine Plattform, um mit solchen Geisteskindern zu dieskutieren.

Aber wenn du meinst, das es etwas bringt, ich gebe mich mit solchen usern nicht mehr ab.

Ignore und fertig.

greetz joker

Fußball ist nicht alles, es geht auch nicht um Leben und Tod. Es geht um mehr - Schalke 04!!!

719 Postings, 7450 Tage meidericherich sag zu dem auch nix mehr

23.05.07 15:31
Ich kanns schon bald nicht mehr hören dieses 0,20 in 1 Monat.
Wir werden sehen was passiert.
Von mir hört der gar nichts mehr, der Samariter für die Armen....
Ignore sag ich nur und schwarze Sterne  

388 Postings, 6466 Tage berndbaseWas

23.05.07 19:16
denn für fragen bitte?

Habe icH was verpasst? Ich bin bis jetzt auf alle fragen hier eingegangen,soweit sie
fair und ohne beleidigungen inbegriffen sind.so auch nur diskussionen über PTSC.

also bestimmte user können mich gerne ihre fragen weiterleiten.

PS: @ Abenteuer ............viele deiner Postings sind gelöscht,dazu,was die Mod von dir halten:) ......nicht grundlos. :) also lass deine beleidigungen,,,,ich betone es immer wieder.............. Lass deine frust nicht an andere aus.....

Eine Inteligente frage von euch wäre mal,,wie ich auf die 0,20 komme?:)
aber nein..........ihr bleidigt lieber mal ,als sachliche diskussionen zu führen,alle die ein Kursziel unter 10euro haben,,werden einfach für blöd gehalten........

nun,,auch wenn es eingige nicht wahr haben wollen.

kursziel unverändert 0,20
binnen 1 mon

3024 Postings, 7574 Tage Mathoudie Frage hab ich in #2734 gestellt

23.05.07 22:10
"Wie Du allerdings auf die 0,20 kommst, erklärst Du mir bitte mal fundamental sonst macht’s ja keinen Sinn."

außerdem fehlt noch:

berndbase: "Von einem user ,den ich nicht namentlich bekanntgeben will."
>> Du kennst also den wo-user Kevioglu namentlich?

berndbase: "hat auch noch auf Kredit ptsc Aktien gekauft."
>> Kann er ja machen, nur nenn Du bitte eine Quelle dazu!

berndbase: "Kursziel unverändert und mit 100% trefferquote"
>> erinnert irgendwie an die Art und Weise eines bestimmten wo-users. Egal, Du sgtest der Kurs geht unter 0,50US$C, das ist eingetreten. Das wars aber auch schon oder?

berndbase: "monate lang hier durchhalte parolen rausbrüllen,und tatsachen auf positive seite verdrehen,und dann noch denn mut haben,von mir quelle anzufordern........"
>> hier bei Ariva brüllt niemand, auch kann ich mich nicht entsinnen das Tatsachen verdreht wurden. Quelle?

berndbase: "So zusagen, eine 1:1 kopie von PTSC, will nur mal vorzeigen,das es wasmit pubat insich haben muss,und die J3 sich nicht umsonst so anstellen."

>> FORGENT NET kenne ich nicht, warum bitte soll das quasi eine 1:1 Kopie sein?  

388 Postings, 6466 Tage berndbaseLöschung

1
24.05.07 00:02

Moderation
Zeitpunkt: 24.05.07 13:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung

24.05.07 00:03

Moderation
Zeitpunkt: 25.05.07 13:23
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung

24.05.07 00:21

Moderation
Zeitpunkt: 25.05.07 13:23
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung

3024 Postings, 7574 Tage Mathou@berndbase

24.05.07 00:38
ich hab Dir einige Fragen gestellt die Du leider wieder nicht beantwortest, warum auch immer! Interessant, zumal Du selbst sagst man sollte Dich doch mal für den Grund Deines Kursziels fragen! Das versteh wer will.

388 Postings, 6466 Tage berndbasehab

24.05.07 00:49
dir doch auch eine frage gestellt..........
wo is das problem?  

259 Postings, 7816 Tage esistjazzlaaaaangweilig

24.05.07 09:11
soviele schwarze Punkte kann ich garnicht vergeben, wie diese kleinen Privatkriege und Schwxxx-Vergleiche nerven.

Der Unterhaltungswert wird noch nichtmal durch geistreiche oder kreative Wortbeiträge aufgepeppt. Schade...
Zum Glück darf aber jeder selbst entscheiden, welchen Informationen und Informanten er/sie glauben will.

Als kleine Hilfestellung sei hier erwähnt:  Wiederholungen machen die Aussagen meißtens nicht richtiger und die Anzahl der Wortbeiträge ist auch kein Indikator für Wissen oder Verständnis der Sachlage.  

3024 Postings, 7574 Tage MathouAuf eine Suggestivfrage erwartest Du eine Antwort?

24.05.07 09:18
Das Problem ist, dass ich Dich bereits vor 3 Tagen nach der Grundlage für Dein Kursziel befragt habe Du aber nicht antwortest.  

1
24.05.07 10:04
was willst du?

ah komm....fang nicht jetzt an hier wie im Kidergarten rumzuzicken........

warte doch die restlichen 24 tage ab.dann werden wir es eben sehen...
und jetzt quatsch mich nicht mehr von der seite an..

nun zur sachlichen sache:)
auf sehr hilfsreicher weise habe ich in meinen letzten posting die güte gehabt,den stand des aktuellen CEO zu erwähnen.

So ist angeblich bereits einiges durchgesickert,das wie ich auch erwähnt hatte,Herr D.Pohl nicht freiwillig bdankt,sondern er seitens Mitarbeiter und enormen,so zusagen gezwungen wurde zu kündigen,dies parallel abe rum den versuch einen neuen CEO chefzu erwähnen.

Es sollen angeblich gespräche mit verschiedenen personen geführt wsein,jeodch soll keiner
den posten angenommen haben,um den eigenen ruf,naher als Looser dar zustehen.

Dies unter anderem der grund,warum der SHL seitens Pohl gar nicht zustande kommen kann.

Weiterhin ollen angeblich 2 Kandidaten nur nach erfolgreiem Gerichtsurteil den posten angenommen haben.

Somit ist in meiner zusammenschilderung auch erwähnt,das es eigentic hgar nicht möglich ist,das wie nach aussage H Pohl ,"binnen 2 wochen der neue CEO bekanntgegeben werden sollte"

Wobei die 1 woche bereits verstrichen ist :)

dies unter anderem auch der grund warum der Kurs auch dahin gelangt,wo er auch hingehört,

zur sache Markman hearing.musss ich erwähnen das der User Ronran selbst bei der Anhörung dabei war,und die Aktuelle situation auch selbst sehr kritisch einschäzt,auch diverse anfragen,ob evtl Erfolg über MH zu vermuten sei,konnte er auf diskrete art eine bescheidene antwort geben...
http://www.agoracom.com/ir/patriot/message/552572

Jedoch sieht es so aus ,das er Aktuelle die sachlage für PTSC doch sehr Neutral beobachtet,(meiner meinung nach ein zeichen) zumal dieser user sehr eng mit PTSC zusammenarbeitet.

Wie ich auch in den,wichtiger ist für mich,das die Zusammenarbeit mit Holocom auch falsch war so auch mit dem vergessenen Hoffman.

Nach recherechen,kann man evtl festellen,das PTSC  den Holocom leuten einen kredit bewilligt hat,(höhe natürlich unbekannt)wobei Holocom gar nicht in der lage hierzu eine sicherheit abzugeben.

Aber,das a&o stellt immer noch für mich die Sache von Pubat her,zumal das gericht in texas,auf jedenfall eine stellungnahme von Pubat verlangen wird.....und dann aber aua aua
für ptsc

Auch 1 der probleme die nicht so gerne hier angesprochen wirdist die Warrant sache,jedoch möchte ich hierzu momentan keine stellungnahme abgeben.da dies sich später
im kurs stark wiederspielgen wird. :)

Zum 1 muss man nüchtern mal sehen ,das von den angeblich 80 bereiten firmen,keiner in der Lage ist eine angebot anzunehmen.................

hierzu mein Kursziel seint mehr als 1 mon mit 100% trefferquote
binnen 1 mon 0,20

719 Postings, 7450 Tage meidericherBei 20 habe ich aufgehört

24.05.07 10:51
die Rechtschreibfehler des Chefanalysten und größten Börsenexpereten nach Kostolany zu zählen. Grauenhaft !!! Im Diktat in der Grundschule eine glatte 6. Versetzung stark gefährdet.

Liebe Eltern von Bernd.
Bitte geben Sie ihrem Kind dieses unterschrieben wieder mit in den Unterricht.

Lieber Bernd
Es heisst zum Beispiel: DEINEN Frust, nicht deine. Nicht EINE Angebot, sondern ein Angebot.

Man man man  

Seite: < 1 | ... | 109 | 110 |
| 112 | 113 | ... 136  >  
   Antwort einfügen - nach oben