FLUXX STRONG BUY !!!!
mfg
nuessa
ich bin mit sieben Achteln meines Wunsch-Depots wieder dabei, nachdem mein Depot noch am Donnerstag halbiert war (vier Achtel)
siehe meine postings 2739, 2741 und 2746
;-))
So long
nuessa
ein Achtel fehlt jetzt ;-( - damit warte ich auf eine günstige Nachkaufgelegenheit
(vielleicht unter 12 €, wenn der Kurs schon über 12,50 € war) ;-))
na hitarpetar wird sich auch freuen, wenn der aus Mallorca zurück ist, der war ja wieder dabei - haben wir ihm also nicht zu viel versprochen, auf einen hohen Wert seines Fluxx-Depots zu achten, wenn er wieder da ist
Fluxx kann schon euphorisch machen, ich bin immerhin seit August 2004 voll dabei, nach 6 Monaten Verlusten mit Fluxx
ich schreibe das, weil es für mich und vielleicht andere eine vielleicht typische Erfahrung ist, wie mit KEs umzugehen ist ! ? ?
Wann bringen die denn nun erste Berichte über die Testphase???
wenns morgen wieder hochgeht gehts sicher viwieder über die 11 aber nur mit weiteren Empfehlungen und guten Neuigkeiten sehen wir dann bald die 12 wieder, also bitte erst mal keine Euphorie, der Einstiegspunkt soll wohl gewählt werden!! (-;
ich war bis Montag an der Ostsee das schöne Wetter genießen und gestern war ich bei einem weiteren Bewerbungsgespräch.
Jetzt bin ich aber wieder voll da.
Habe mich natürlich auch über den gestrigen Anstieg von Fluxx gefreut.
Auch ich bin der Meinung, dass es jetzt bei den richtigen News sehr schnell nach oben gehen kann. Ich vermute mal, dass der gestrige Anstieg auf die neue Ausgabe von "Der Spekulant" zurückzuführen ist.
Gute News könnten nun wirklich kommen:
zunächst wird sicher in den nächsten Tagen noch etwas genaueres über den Abschluss der Testphase (Mitte Juli) gesagt werden.
Vielleicht werden dann auch schon neue Partner genannt.
Außerdem könnte in den nächsten Wochen oder Monaten Genaueres über das europäische Wettangebot, das Fluxx plant, berichtet werden. Vielleicht hat Fluxx vor, mit einem Großteil der Kapitalerhöhung eine Wettlizenz irgendwo auf den Niederländischen Antillen zu kaufen? Möglich ist alles.
Was mich etwas stutzig macht:
Derzeit ist das Anbieten von Wetten in Deutschland für Privatanbieter verboten. Wie plant Fluxx da jetzt schon den Ausbau eines europaweiten Wettsystems? Vielleicht der Ausbau des staatlichen Wettsystems Oddset?
Oder steckt da doch einfach mehr dahinter? Ein großer Coup des Vorstandes?
Wir dürfen gespannt sein.
Ich bin mir sicher, dass bei entsprechenden News die Kursziele von etwa 12 EUR, die sehr vorsichtig sind, erheblich nach oben verschoben werden.
Vielel Grüße
Gregory
auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg in Deiner Bewerbungsphase !
wie ist nochmal Deine Fachrichtung als Diplom-Wirtschaftsingenieur (ich: Fertigung, beruflich aber Software-Entwicklung, seit 10 Jahren in SAP) ?
Grüße
Siegfried
im Jahr 2000 hat es gerade mal 3 Monate gebraucht, um die Aktie von 30 € auf 10 € zu reduzieren (NEUER Chart) - ihr wißt ja: wenn fundamental nichts neues da ist, dominiert die Charttechnik und in der Charttechnik wirkt die Geschichte, wenn da gerade kein anderes dominierendes Gesetz da ist ;-))
...
Meine technische Fachrichtung ist E-Technik, aber hauptsächlich habe ich mich auf Controlling, Bilanzierung und Wirtschaftsprüfung spezialisiert.
Danke für die Wünsche!
Sieht heute gut aus mit Fluxx.
Gruß
Gregory