TELE ATLAS : auf Tief// Cash von 120 Mio// Player
Sind keine Fakes ,habe es angetestet .-
Gruss L.
Oder wo kann ich dieses finden ?
Ich arbeite mit eine Belgische MM
L.
6 month target-price changed from 1.5 tot 2 €
DCF-study indicates a worth for TA of 10 €
I've full report available in pdf-format.
aus NL oder Belgien?
Dann sind sie evtl. etwas näher dran.
Ansonsten ist mir das Gesumse ziemlich egal.
Die Aktie soll endlich mal aufhören, immer wieder
so abstürzen. Keine 10% hoch ohne direkt danach
wieder 8,23 % zu plumpsen.
That'll be great!
Thanks anyway.
APL
My Email: apachenlama@gmx.de (just "ch" in the middle not "tsch" like my boardname)
Normally this report is intented for institutional investors.
Fortis is a Dutch-Belgian Bank.
I heard there exists also a report from Deutsche bank from last month. Anyone who can have this available.
I got it! In some way I am a kind of institutional investor ;)
I'll have a look at it and give a short summary in german on Monday if I find the time!
Greetings
APL
Wegen diesem dösigen Gedaddele hoch und runter
habe ich nochmal 'ne größer Kauforder in den Markt
geschmissen. Und da es nun anscheinend wieder gute news
geben wird, bin ich zu spät dran. Werde also nicht
mehr bedient werden.
Also dankt mir für die Bodenbildung! ;-)
Spannend
Gruss L.
Wenn die 897 zu 1,01 weg sind?
Aber wie Du schon sagst, da wird soviel
gesprungen, daß ich es aufgegeben habe, da etwas
herauslesen zu wollen.
Auffällig aber schon, wie lange TA diesmal braucht
um anzuspringen, bei DEM Umfeld !!!
Baanbruch : ja , man sollte sich nicht zu viel Gedanken um TA machen , oft waren die Ausbrüche, wenn keiner damit gerechnet hat , dazu war Sie eigentlich NIE ne Schönwetteraktie ,die mit dem Markt gegangen ist .... aber , was nicht ist ,das ..... genau ...
Schaun wir mal ..
Gruss L
und ne Karte für donnerstag abend habe ich auch....
aufgeht es - die 3 für beide !
grüße
TA von Akkumulieren auf Kaufen hochgestuft
Kursziel 2 Euro innerhalb von 6-12 Monaten
Positiv bewertet wird dabei, dass Bosch und IVM eine Kredilinie zur Verfügung stellen und somit keine Verwässerung für Aktionäre stattfindet. Der Kapitalbedarf bis zum Netto-Cash-Flow-Break-Even 2005 gesamt (2003 Europa, 2007 USA) wird mit 58Mio veranschlagt, wobei TA noch 40Mio besitzt.
Insgesamt werden in Europa 2003 5 Mio Navisysteme installiert sein (1.5 Mio 2003), in USA 1Mio. Wachstumsraten in USA damit gigantisch , da das gerade mal 1% aller Autos sind (Europa 4%, Japan > 40%!). Vor allem verkehrsbezogenes "Routenführung" gilt dort als "Killerapplikation", wobei TA gut gestellt ist, da sie mit dem größten Verkehrsdienstanbieter Westwood One in Kooperation sind. TA wird seinen Marktanteil in USA erhalten (zur Zeit 100% NavTech (NT)), wohl aber vorerst nicht NT überholen.
In Europa 50/50, wobei ab Mitte 2003 TA für alle drei führenden Anbieter Karten liefern wird. Entscheidend wird hier die Qualität der Daten sein, wenn auch an einem duopolistischen Markt kein Weg vorbeiführt (von Autofirmen gewollt).
TA in deren Augen stark unterbewertet, wie DCF-Wert von 10 Euro zeigt. TA wird als günstiges Langfristinvestment gesehen!
APL