Ex Polizeipräsident
An diesem Tag sagte Professor Rechtsanwalt Alfred Dierlamm:
„Fodisch, willst du das Geld suchen“?
„Oder alles in die Schublade stecken“
? Wenn Sie dabei gewesen wären, wüssten Sie diese Dinge auch. Stattdessen bleiben Sie zu Hause und schreiben Nachrichten, die keinen Nutzen haben
Scham !
jeder sollte deren intention inzw durchschaut haben
endlich gehts ein bisschen vorwärts!
Es geht nicht um Geld, das Wirecard bezahlt hat sondern es geht um Geld, das Wirecard von Kunden erhalten hat. Such das!
Wer sich bei Wirecard fahrlässig und unprofessionell verhalten hat, dem wird niemand gerettet.
jetzt wirds witzig, wenn ich nicht von ihm geblockt wäre würde ich de Masi Verteidigen ;)
Marie-Agnes Strack-Zimmermann auf X: „
@FabioDeMasi
Viele wissen ja gar nicht, dass ich Nordstream 2 persönlich auseinandergenommen habe. Manche munkeln, ich hätte dabei das versteckte Geld gefunden, mit dem man Sie dazu gebracht hat, vom seriösen Politiker zu Sahras Clown zu werden. Wirecard war wohl doch zuviel des Guten.“ / X
Velina Tchakarova
@vtchakarova
·
7 Std.
The biggest joke will be if Putin would announce a Wirecard-like digital payment platform for BRICS - one he could build thanks to the Austrian Jan Marsalek, who, with the help of Russian intelligence, had fled to Russia and is now one of the most wanted men in the world. #Velsig
Carlo Capocasa
@carlocapocasa
·
3 Std.
I built a payment system based on Wirecard. I am confident that Marsalek doesn't know the first thing about payment technology.
wirecard saga team
@Wirecardsaga
Wirecard was doing business in
EU
UK
US (bank license 2020)
Crypto (in progress in 2020)
with subsidiaries in
B rasil
R ussis
I ndia
C hina
S outh Africa
#wirecardsaga
and they wanted to buy Deutsche Bank...
Original (Englisch) übersetzt von
Wirecard war in
EU
Vereinigtes Königreich
USA (Banklizenz 2020)
Krypto (in Arbeit im Jahr 2020)
mit Tochtergesellschaften in
B rasil
Russen
Indien
China
Südafrika
#wirecardsaga
und sie wollten die Deutsche Bank kaufen ...
sonora war ein wkl schräger vogel hier
jetzt auf twitter
klingt ganz stark nach kathryn
Sonora
@Sonora_xyz
Seit Oktober 2024 bei Twitter
Velina Tchakarova
@vtchakarova
The biggest joke will be if Putin would announce a Wirecard-like digital payment platform for BRICS - one he could build thanks to the Austrian Jan Marsalek, who, with the help of Russian intelligence, had fled to Russia and is now one of the most wanted men in the world. #Velsig
Original (Englisch) übersetzt von
Der größte Witz wäre, wenn Putin eine Wirecard-ähnliche digitale Zahlungsplattform für BRICS ankündigen würde – eine, die er dank des Österreichers Jan Marsalek aufbauen könnte, der mit Hilfe des russischen Geheimdienstes nach Russland geflohen war und heute einer der meistgesuchten Männer der Welt ist. #Velsig
"Der größte Witz wäre, wenn Putin eine Wirecard-ähnliche digitale Zahlungsplattform für BRICS ankündigen würde – eine, die er dank des Österreichers Jan Marsalek aufbauen könnte, "
eigentlich hab ich damit gerechnet dass du deinen Beitrag mit den Worten beendest: Wirecard wäre so ein tollles Investmnet, wenn Putins Gelder darüber abgewickelt werden, werden alle reich
Oligarschiche Geld-Waschmaschine im Dax, rofl
Ich denke, es ging nie wirklich um diese 1,9 Mrd. :)
Aber mit dem neuen Zahlungssystem (BRICS- ist es doch schon recht weit fortgeschritten.
Wirecard hatte da sehr wohl Ambitionen.
Die SEC hat das Projekt "blockiert" !
Entscheident war die Bank-Lizenz, die Wirecard hatte. Und, die beantragten !
Und für Wirecard hätte es einen enormen Mark bedeutet.
Ich rede jetzt nicht von Europa.
Ich rede von denen, die keinen Zugang zu Bankkonten hatten oder haben.
Und es hätte einen enormen Einfluss auf alle Zwischenhändler der Welt bedeuten können!
Das war einfach nicht gewünscht.
Die Blockhain hätte es VIELEN ermöglicht, ihre Geschäfte direkt zu tätigen.
https://www.trendingtopics.eu/the-open-network/
Und was ist 2024 passiert? Die VEA sind im Januar den BRICS Staaten beigetreten.
Ich frage mich, warum war Marsalek eigentlich auf der "Messe" in Hamburg?
Den Bericht habe ich leider nicht wieder im Netz gefunden.
Ich fand ihn sehr interessant. Hab gedacht, er sucht dort "Personal" für Wirecard.
Nun, ob es so war, kann sicher nur Marsalek beantworten !
"Man" wollte nicht, dass Wirecard ein Zahlungssystem auf Blockchainbasis für Russland und deren befreundete Länder aufbaut.
Das ist doch ein Anfang. Es geht jetzt nur noch um die Beantwortung von ein paar kleinen Fragen:
1. Wer ist "man"?
2. Wie wurde der Plan umgesetzt?
3. Welche Belege gibt es für dieses Narrativ?
Wir kommen voran!
Jan Marsalek (0%) leoAcqui 06.01.24 12:31
... Wirtschaftsmacht der Welt werden, wenn es SWIFT nicht nutzen kann? Ist das nur China zu verdanken, oder gibt es dort Leute, die Bankgeschäfte auf alternative Weise erledigen?
... Spekulation stimmt, dass WDI und / oder Marsalek für die Russen ein eigenes Swift-System aufbauen wollten weiß man nicht. Die Tatsache, dass die Russen in der WDI-Angelegenheit bisher still halten, ...
zu xxxdonxxx (0%) Herriot 09.12.21 15:53
... in die nächste und immer wurde was für marsalek und evtl. braun-abgezweigt für deren altersfonds.... . ich denke nur immer, was in den jahren an mio. zahlungen , für rechtsanwälte ,berater usw. aufaddiert ...
Question11: Meimsteph Dynamik (0%) Gabii 20.09.20 20:15
... alternativen Finanzsystemen (russisches Swift, russische Blockchain/TON) Teil des WDI-Ökosystems waren und WDI somit das Genick gebrochen hat. WDI war hier eventuell zu erfolgreich und hat zu vielen ...
kannten sich ja von ZBjob
ist deren Code nicht rote Schuhe?
Braun sprach freis auch auf seine schönen schuhe an
und der NWO gg die BRICS sich stellt
Nun ja, in deiner Welt mag das ja ein Beweis sein. Ich finde es wenig überzeugend.
"Man" wollte nicht, dass Wirecard ein Zahlungssystem auf Blockchainbasis für Russland und deren befreundete Länder aufbaut.
Du hast es wieder nicht begriffen:)
Ich geb es auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nutzerprofil SimonSez
§
Über mich:
Status ok
E-Mail geheim §
Registrierungsdatum§14.10.24 10:52
Anzahl der Sterne 51
Anzahl der Beiträge 52
"Wirecard war niemals Luftbude" "Die Transaktionen erledigen sich von selbst und werfen somit Gewinne ab" "Mischkalkulation" Mautstelle am Tunnel
"bitte nicht schlachten"
und csfa wollte mich zusammen mit vielen anderen zum Schweigen bringen
https://x.com/csFraudAnalysis/status/1849536746792391027