Könnte ganz interessant sein!
Seite 12 von 40 Neuester Beitrag: 04.11.24 13:15 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.21 17:59 | von: Chris2009 | Anzahl Beiträge: | 997 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 13:15 | von: Bundestraine. | Leser gesamt: | 358.484 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 40 > |
"Das was sie als meine alternativen Fakten bezeichnen sind Zitate aus dem PEA von Cypress. Da kommt alles unter 900 ppm auf die Abraumhalde und verarbeitet wird was höhere Werte aufweist. Bei Noram wird das genauso sein. Die sind ja direkter Nachbar von Cypress und holen das Lithium aus der identischen geologischen Formation. "
Heute hat Noram sein PEA veröffentlicht. Zitat daraus:
"An optimized cut-off grade of 850 ppm was used to schedule the processed feed, compared to the economic cut-off grade of 400 ppm. Low-grade ore with grades between the economic cut-off of 400 ppm and optimized cut-off of 850 ppm are scheduled to be deposited in the low-grade ore stockpile."
Noch einmal: Sie kennen jetzt bereits das Ergebnis aus ca. 100 Bohrlöchern, die mit mehreren Bohprogrammen gebohrt werden? Respekt, Orbiter1!
Heute wurde die News veröffentlicht, wie hier eingestellt, das ein erstes sehr großes Bohrprogramm mit 15 Bohrlöchern startet.
Eine sehr spannende Zeit beginnt, die viele Jahre anhalten wird :-)
Investieren, warten und glücklich werden :-)
Abraumhalde heißt nicht, dass das Lithium nicht gefördert wird, sondern nur, dass es vorerst dort deponiert wird. Wie von mir geschrieben, wird jedes Gramm Lithium abgebaut werden, ab ca. 400 ppm Li.
Zuerst wird das höherwertige Lithium abgebaut, und dann das, dass auf der Abraumhalde gelagert wurde.
Wer sich mal ein Erfolgsunternehmen anschauen möchte, das aus Abraumhalden sehr, sehr viel erwirtschaft, der sollte sich GoGold Resources anschauen. Die produzieren aus Abraumhalden sehr erfolgreich Silber. Die Aktie ist in den letzten 2 Jahren um 1.600 % gestiegen.
Daher spielen die 14.000 Acres von Victory eine sehr große Rolle, denn darauf lagert eine Menge Lithium. Egal zu welchem Grad, es wird abgebaut werden und Victory auf die MK von 500 Mio. bringen. Aber das ist ja auch nur das erste Zwischenziel. Ich erwähne noch einmal Pilbara Minerals, deren Börsenwert bei mittlerweile fast 4.5 Milliarden liegt.
Victory Resources wird ganz groß werden, und ich freue mich, dass ich hier so früh dabei sein durfte :-)
Nicht über : " hihihi wartet nur ab hihihi, ich weiss was gaaaanz ganz geheimes und das sag ich keinen"
Heute haben Sie sehr viele Fakten erfahren.
Und es werden nun in den nächsten 2-3 Jahren weitere Fakten folgen.
Ein Investment ist kein Tagesschauspiel, sondern eine Veranstaltung über Jahre!
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.21 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.12.21 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Wenn man den Thread aufmerksam liest, sieht man, wie viele nützliche Posts Sie zu Victory geschrieben haben, und wie viele ich.
Auch treten Sie die Posts anderer Threadschreiber mit Füßen, die hier ausdrücklich nur Posts über Victory und den Lithiummarkt lesen wollen, und nicht Ihr Pöbeln und Ihre Beleidigungen. Das unterstütze ich ausdrücklich, da auch ich nur an Victory interessiert bin und nicht an Ihren Befindlichkeiten.
Ich werde hier in Jahren noch schreiben, da ich auch über Jahre in Victory investiert bleibe!
wenn ich tatsächlich einige % eines Unternehmens halten würde, dann würde ich mit Sicherheit hier nicht irgendwelche Scheißhaus Parolen tagtäglich von mir geben...
Victory ist für mich ein Zock aus Gewinnmitnahmen die ich bei SL erzielt habe. wieviele Stücke ein Zock jedem Wert ist, ob 100€ oder 1000€ oder mehr, sollte jedem selbst überlassen sein.
wenn jemand meint hier 6stellig zu investieren, von mir aus..., interessieren tut es mich 0.
tagtäglich gegen jeden hier zu wettern, ist für mich ein nutzloses gebashe und trägt nicht gerade zur Glaubwürdigkeit bei.
anyway, nur meine meinung,
Man könnte dann aber auch ein neues Forum eröffnen, und Tom und Jerry ausperren.....und in diesem Forum dann Geschichten über Tom und Jerry erzählen.
Mein Vorschlag wäre, dass Tom und Jerry erstmal keine neuen Tagesparolen ausgeben - mittlerweile weiss ja jeder aufmerksame Leser, dass Tom 300K EUR investiert hat (angeblich) und dass Jerry immer ins gleiche Horn bläst, das Tom spielt - und alle erstmal brav warten, bis sich der Kurs - sagen wir mal an die 0,20 EUR Marke rangetastet hat. Vorher gibts eh nichts mehr zu sagen, was irgendwie werthaltig ist und nicht schon gesagt wurde.
So Jerry, jetzt kannste mich sperren.