Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
Cyberpunk 2077: Einzelne Aspekte laut Gabe Newell "brillant", "viele zufriedene PC-Spieler"
Auf dem PC ist Cyberpunk 2077 ein Spiel der Extraklasse: Das Action-Rollenspiel glänzt mit einer hervorragenden Atmosphäre, einer hübschen Grafik und fantastischen Nebenquests. Auf PS4 und Xbox One sieht das anders aus, hier leidet Cyberpunk 2077 unter einer schwachen Performance, niedrigen Auflösung und etlichen Grafikfehlern - Updates befinden sich in Arbeit. In einem aktuellen Interview hat sich Valve-Chef Gabe Newell zur Situation rund um das Action-RPG von CDPR geäußert - und sieht vor allem viele zufriedene PC-Spieler.
https://www.pcgames.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/...Spieler-1365458/
Aber... es wird sehr schnell langweilig.
Nur hübsche Optik und ständige Ballerei, stumpfsinniges Hacken von Geräten, macht doch keinen Spaß.
Es läuft gut am PC, aber wer von den Gamern hat heute noch einen PC? Das Spiel muss auf XBox, Playstation und co. laufen.
Ich glaube, der Ruf ist ruiniert. Die Preise für das Spiel sind bereits wie auf dem Grabbeltisch.
Nein, das ist kein gutes Invest mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=gggy7kHGjH0
Jeder Käufer kann ja selber viel fixen mit einer SSD
HD gezocke 2021 macht ja keinen Sinn mehr
Im Abwärtstrend einen Abwärtstrend vorherzusagen ist ja keine Kunst
-----
Achtung, offenbar neuer schwerer Plotstopper!
Allerdings scheint auch mit diesem Update nicht alles rund zu laufen: Auf Reddit und in den Foren häufen sich aktuell Beschwerden über einen Bug in der Hauptmission »Down on the Street«, der es euch anschließend unmöglich macht, Cyberpunk 2077 weiterzuspielen. Am Ende dieser Mission ruft Takemura bei euch an, spricht jedoch nicht. Der Call bleibt allerdings, weshalb ihr nichts anderes mehr im Spiel machen könnt – auch keine neuen Anrufe annehmen, um den verbuggten Call zu beenden.
https://www.gamestar.de/artikel/...-update-11-patchnotes,3366255.html
Bei PS4 steht nicht viel
"Zudem soll noch im Jahr 2021 der bereits zuvor angekündigte kostenlose DLC folgen. "
Eben, "kostenlos". Wo bleibt die Kohle für die Aktionäre? Bei Witcher waren die beiden herausragenden DLCs kostenpflichtig. Daraus folgt für mich, dass die kostenlosen DLC eher marginal und ohne viel Umfang sein können. Vielleicht ein Quest, vielleicht ne Rüstung, who cares.
So, ich will mal langsam Zahlen von CdPR hören. Wie viel wurde verkauft, wieviel zurückgegeben, wieviel Gewinn, wieviel Kosten für das Entwicklungsloch ohne Boden...
Ihr Berater
vor 9 Stunden
Bin gleich mal im ersten fight aus dem Spiel rausgeflogen. Top patch...
13
as2ali
as2ali
vor 8 Stunden
Vor dem Patch hatte ich auf der PC Version auf Hohen Grafikeinstellungen 55-60 Fps. Nachdem Patch habe ich bei den gleichen Einstellungen nur noch 33-36 Fps.
2
IaMsAlTy
IaMsAlTy
vor 7 Stunden
Hab das Spiel heute 3 Mal gestartet und ist 3 Mal abgestürzt auf der series x . Werde morgen nochmal versuchen das Spiel zu spielen , never Play on Patch day
Desmo Dovi
Desmo Dovi
vor 10 Stunden
Dein Takemura Bug ist ja mal heftig. Tut mir leid für dich
Chilly Shelly
Chilly Shelly
vor 4 Stunden
Cooles Update welches das Spiel auf meinem PC schlechter macht