Pennystocks.de - Romy Hahn - neuester Coup......
Seite 12 von 20 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.05.17 11:17 | von: willi-marl | Anzahl Beiträge: | 497 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Mariaatxga | Leser gesamt: | 146.467 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 20 > |
Ich entschuldige mich vielmals für die Worterkennung meines iPhones aber selbst das möchte Marken wie diese Möchtegern Luxusmarke von Toyota nicht schreiben. :-)
Aber immer wieder amüsant wie du mit solchen Beiträgen versuchst andere User vorzuführen und dich dabei selber ins Abseits stellst.
Aber was bleibt einem wenn man keine Fakten zum eigentlichen Thema bringen kann. :-)
Lange nicht mehr so herzlich gelacht.
Dh. Bist du ferngesteuert von Apple .
Lexus ist eine Automarke .
Gib in dein Promilgeraet Luxus ein .
Die Folgerung ist Lexus.
Und der Lexus Hybrid ist ein Lithium unterstütztes 4 Raediges Fortbewegungsgeraet.
Wirst du nie erleben .
Weil Lexis ist ein neues Potenzmittel.
Und deine Vergleiche oder versuche Lithium mit unterzubringen sind echt eine humoristische Meisterleistung, dabei ist sie nichtmal geplant.
Aber in einer Sache hast du recht, Lexus MUSS ich nie erleben da mein Geldbeutel richtige Autos zulässt und keine Möchtegern Luxus Marken für den der solche Kisten als Luxus bezeichnet.
Aber dein Versuch war erneut höchst amüsant.
Na hast du auch was zum Thema oder kommt jetzt ein erneuter verzweifelter Versuch die Unwissenheit zu überspielen mit solch sinnlosen Beiträgen wie der letzte? :-)
Da hilft auch kein Lithium in Hybrid Fahrzeugen wenn diese Bude nichts fördert oder noch nichtmal an der Förderung andere Unternehmen partizipiert.
http://app.wiwo.de/finanzen/boerse/...ne-leere-huelle/19995004-3.html
Lexis bleibt dir .
Apple auch.
Gute Nacht .
Versuch es doch nicht, du blamierst dich nur noch mehr.
Bring Fakten zum Thema oder gib einfach zu das du absolut keinen Plan von der Aktie hast aber mach dich nicht lächerlich.
http://www.investmentsparen.net/blog/news/...boersenbriefe-im-umlauf/
Jetzt, da der Bedarf an Lithium wieder steigt, erleben diese Zombie-Aktien ein Comeback – auch dank PR aus den sozialen Medien. Beispiel: Für das kanadische Unternehmen Southern Lithium Corp etwa wurde Anfang Mai bei Twitter kräftig getrommelt: Die Botschaft „Southern Lithium erwirbt zusätzliche Schürfrechte“ wurde vielfach geteilt. Doch schon am 15. Mai warnte die BaFin vor Kaufempfehlungen für Southern Lithium. Sie enthielten „unrichtige und irreführende“ Angaben. Southern Lithium meldete bisher keine nennenswerten Umsätze und schrieb rote Zahlen.
Na dann glaub den Quatsch mal schön......würde bestimmt in dem Reihenhaus ähm ich meine der Firmenzentrale geschrieben vom neuen Lithium Stern am Aktien Himmel.
Und nächsten Monat wollen die dann auch Menschen auf dem Mars ansiedeln.
:-)
Aber lass mal.....ich denke das bringt nix.
Aber vielleicht steigt die Bude ja heute wieder um 0,004€ dann gibt's wieder was zu feiern. :-)
Maerchen
Pommesbude
Quatsch
Aber die Realität.ist
With respect to the drilling program on the Cruz Property, the Company will be completing the second hole shortly, and assay results are expected in late September."
Du bist schon der richtige Käufer für solche Aktien. :-)
Hoffe nur ihr seid die einzigen beiden die immer noch an diese Pommesbude glauben. :-)
aber du mit deinem Oberlehrer Geschwafel muss ja permanent alles niedermachen.ich hab nie behauptet das ich ein Experte bin. Halt endlich.. diesmal nicht sonst werd i wieder gesperrt.Geh spazieren wenn nichts zu tun hast und lass uns hier in unser finanzielles Fiasko rennen. Alles jedem seine Entscheidung.
Und deine Beiträge sprechen für sich. :-)
Nun man weiß es nicht, na hoffen wir mal das er wenigstens seine Gebühren wieder reinbekommt.
:-)
Na mal schauen ob heute mal Börsen taugliche Summen gehandelt werden oder wieder nur Kleingeld.
Selbst zum zocken zu wenig Volumen oder man ist halt ein großer und investiert 174€ :-)
Moechtest dich rehabilitieren ?
Aber nur wenn ordentlich. Und brav bist , so wie wir, koennten wir dir einen Platz geben.
mein Interesse gilt im übrigen immer diesen Buden.....ist immer wieder lustig zu sehen das immer noch Leute auf solche Buden reinfallen. :-)