B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie
Dass sie sich zu weit treiben lassen könnten, sehe ich als Risiko. Wenn sie das im Griff behalten, kann ich sehr gut schlafen. Konkurrenz ist nicht das Problem, so lange sie nicht am gleichen arbeiten. Bis dieser Markt eng wird, dürften noch Jahrzehnte verstreichen.
Aber dieses Weiterträumen gibt vielleicht den Ausschlag, dass Anleger und Investoren zufrieden mit ihrer Anlage sind und Ausrutscher in den Vorhersagen verzeihen.
Ich gehe wieder von einer überragenden Veranstaltung wie im letzten Jahr aus und freue mich .
Während andere Vorstände die hv als lästiges jährliches Pflichtprogramm sehen , schien mir das bei der Brain eine Herzensangelegenheit zu sein . In einer schlichten Schulturnhalle, in der die Reden halbstündlich vom Pausengong unterbrochen wurden , wurde ich bestens informiert und anschliessend wurde eine Betriebsbesichtigung durchgeführt. Der Funke ist auf mich übergsrungen , ich bin von den ideen und Fähigkeiten überzeugt , zahlenmässig zufriedene Ergebnisse werden folgen . Während ich Vorstände anderer Ag' s nicht mit dem Stock anfassen würde , gehe mit der Brain ein Bier trinken .
Daher kann ich mich über niedrigere kurse freuen , ich nutze sie zu Nachkäufen .
Was wurde besprochen? Ab 15Uhr gehts ja richtig ab!
Der einzige Grund für den plötzlichen Kursanstieg nach HV Ende könnte aus meiner Sicht die Vorstellung und Wahl des Daniel Hoppe Freund und Berater Rainer Marquart sein. Hier wurde nochmals der Wille für das langfristige Engagement von Herrn Hoppe als Grossaktionär unterstrichen, der in der Brain auch ein wahnsinnig tolles , aussichtrsreiches Unternehmen sieht Auch Marquarts neuer Job im Aufsichtsrat der Brain zeugt von seiner Überzeugtheit
Nun , ich habe die Gelegenheit genutzt und aufgestockt. Hoffentlich kein Fehler