Gartenthread neu
Im Augenblick ist es noch viel zu dunkel, und meine Augen sind noch viel zu verschwollen, um etwas dazu zu schreiben/ sagen.
Doch eins bemerke ich trotzdem, es hat aufgehört zu regnen. Wir haben 3 Grad Plus, doch da ich keine Sterne sehe, gehe ich von einen bedeckten Himmel aus.
Das ist eine Gruppe bei einer Wanderung durch den Reefgarten. Natürlich bekommt man alles , was man wissen möchte, erklärt.
Ich wünsche den Usern einen guten Wochenstart.
Alles ist nur grau und trist. Es ist eine Zeit in der man zuhause besser aufgehoben ist, als unterwegs. Heute ist mein letzter „Warmbadetag“ vor meiner Reise. Danach werde ich meine Glühweinbestände vom letzten Jahr sichten, mal sehen, vielleicht ist noch was trinkbares darunter.
Auf dem Foto kann man die Strandbar auf „meiner“ Insel sehen, hier gibt es die guten Cocktails nach einem Tauchgang.
Ich wünsche euch einen zufriedenen und erholsamen Tag.
Außerdem lebt man im Urlaub immer aus dem Vollen. Ich denke der Gegenpol dazu wollte uns der User Krytomane hier aufzeigen– das ist ihn vortrefflich gelungen -
Zwar waren die Temperaturen – mit 8 Grad Plus – viel zu warm, doch der Glühwein schmeckte dennoch. Wichtig ist, dass es nicht stürmt und regnet.
Ich genieße es dieses Jahr, mal keine Weihnachtseinkäufe zu machen, keine Weihnachtsdekoration anzubringen, und auch den Weihnachtsbaum spare ich mir.
Dieses Foto wurde im Atoll/ Reef- Garten gemacht. Einfach nur schön wie leicht und majestätisch diese schwere Wasserschildkröte durch das Wasser gleitet.
Ich wünsche euch einen erholsamen Tag.
ICH habe es nicht leicht... ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.15 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Stimmungsmache bitte unterlassen. (2. Absatz)
Zeitpunkt: 03.12.15 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Stimmungsmache bitte unterlassen. (2. Absatz)
die schönsten sachen gezeigt, jungs, weiter so, ihr habt hier den schönsten, naturnahen thread geschaffen!
bravo ....
leider nein, mein bekanntenkreis ist so groß und so lieb, limi. ein dankeschön für deine bewunderung!
lg
waschlappen
Ich verzichte auch auf eine weihnachtliche Dekoration, doch bei mir liegt es nicht am Kapital. Ich werde am Samstag meinen „Abschied“ hier nehmen, und gebe mein Geld mal wo anders aus.
Das Foto zeigt Urlauber beim schnorcheln, und wer Glück hat, darf das sogar mit einer Schildkröte genießen.
Ich wünsche euch einen erholsamen Tag.
Die Temperaturen stiegen zwar bis 6 Grad, doch die Sonne schien den ganzen Tag über.
Als ich am späten Nachmittag den Weihnachtsmarkt besuchte, musste ich schon etwas drängeln um an den Ausschank zu kommen, auch andere Bürger wollten sich einen Glühwein – oder Eierpunsch – genehmigen.
Beim trinken muss man schon aufpassen, dieses Warmgetränk geht doch recht schnell in den Kopf – und danach in die Beine.
Ich wünsche euch einen ruhigen Tag.
Hier auf dem Foto seht ihr, wie harmonisch es manchmal unter den Koalas zugeht. Trotz der Wärme, 3 übereinander geht trotzdem.
in IN nicht ganz, denn gestern schien sogar mal zeitweise mal die Sonne. Das Bild stammt vom vergangenen Samstag, anfänglich noch mit Schnee vermischt...