PEGIDA - Demo in Dresden!
Die Autofahrt durch die Zone war auch Interessant.
Denn staatseigene Schlaglöcher gabs damals in Westen ja eigentlich nicht.
Dafür kenn ich aber den Mittleren Osten noch bis kurz vor der Zeit
als die Mordbrenner und George Busch begannen die Gegend zu "verwüsten".
Verwüsten welch ein Wort in Arabien.
gerade das sind die themen im osten. überall jamern sie wegen der kohle und lassen sich dann so primitiv einspannen.
ich schäme mich ausdrücklich von den leuten die sich freiwillg vorm rathaus gezeigt haben und als marionetten für politik und medien dort herumhampelten.
dummheit ist wirklich unendlich!
da ist man gegen islamisierung;
aber hat nix gegen den islam.lach.
oh mann.
da werden platitüden gedroschen..
der asylantenzustrom müsse reglementiert werden
wegen der aufkommenden kriminalität.
polizisten müssten daher in der anzahl steigen.lach.
ausländer müssen sich der deutschen kultur anpassen
und im publikum gäbe es immer mehr ausländer.kreisch.
wenn ich mal schlechte laune habe,
ziehe ich mir wieder son video rein.
das baut auf.
Die Churpfalz ist übrigens die einzige Landschafft Deutschlands
die noch immer unter einer nationalen Spaltung zu leiden hat.
Meine Forderung:
1. Heidelberg muss wieder heim ins Reich.
2. Dann kurzfristig Beitritt der Churpfalz, Baden und Württembergs zur Eidgenössischen Republik.
ausdrücklich wurde dort sich für das asylrecht ausgesprochen und gegen den missbrauch.
das ist für euch linksfantasten wahrscheinlich schon zu hoch. zu kompliziert, besser nicht reden und gleich die nazikeule herausholen. so denkt ihr doch. niveaulos und gewaltbereit. auch nehmt ihr gerne die einladung der cdu (OB) tante an. wenns um die nazikeule geht, werden alle anderen überzeugungen erstmal vergessen.
erbärmlich!
Hast du viele Ausländer/Moslems/Flüchtlinge/Morgenländler gesehen in der Stadt oder teilst du meinen Eindruck von Dresden, daß man da als Nicht Deutscher wirklich auffällt?
Oder haben sie dich da beruflich hin verfrachtet und hast gar nicht so viel gesehen von Dresden?
Versteh ich nicht!
Oder ist der Idealzustand der, wenn man als Deutscher in einer deutschen Stadt auffällt?
Ist ja in Berlin oder westdeutschen Städten in den No-go-areas bereits der Fall.
Das ist auch nicht so toll!
soweit würd ich nicht gehen wollen.
mir fällt nur auf,
dass in den reden zb auch von ken jebsen
ungeheuer komplexe sachlagen
mit schlichten wenigen worten
verdreht werden. hört sich immer super an.
ich behaupte so einfach ist es nicht.
Das ist schon ne andere Nummer bei Pegida. Allerdings habe ich bisher auch noch keine Stellungnahme von ihm dazu gesehen. Würde mich mal interessieren, was er davon hält.
Müsstest doch auch wissen, dich hats doch auch schon beruflich in meine nachbarschaft verschlagen
Und nur so als Tipp bevor du meine Frage beantwortest. Jeder mit deutschem Pass ist Deutscher. Nur falls du nach alter "Bluts"-Theorie gehst.
so komplex sind die themen gar nicht wenn man sich mit geopolitik und anderen feldern befasst und sich nicht von der verblödungsmaschine "leitmedien" dumm halten lässt.
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.14 21:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Zeitpunkt: 08.12.14 21:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings