FROSTA AG AKT. O.N. - Zombie oder Phoenix?
Und eine Speisekarte war auch nicht dabei! :-(
Incl. Dividende kein schlechtes Geschäft.
Der Markt für wird Tiefkühlkost wird wachsen, da keiner mehr zeit hat lang zu kochen.
Aufstellung im etwas höherpreisigen Segment, dafür ohne Zusatzstoffe.
Auch das wird ziehen, da das Gesundheitsbewustsein steigt.
Bei geeigneter Behandlung werden auch die Vitamine weitgehend erhalten.
Probier mal das Frosta-Zeug, das schmeckt wirklich wie frisches Essen.
Da ist einfach nicht der übliche Schrott drin.
du bist ja auch noch dabei. Du hattest mich einst, also vor einigen Jahren auf Frosta gebracht durch einen Kommentar im
Forum der Post :-)
Grundätzlich finde ich die Einteilung in gesunde und ungesunde Lebensmittel nicht hilfreich, weil es am Ende auf den Mix
ankommt. Was Tiefkühlkost angeht, habe ich kurz recherchiert und bin überrascht: Schockgefrorenes Gemüse kann unter
umständen mehr Nährstoffe (Vitamine, Mineralien) erhalten als "frisches" Obst und Gemüse. Wow :-)
Bei Fertiggerichten fällt das Urteil dieser dieser Seite nicht ganz so eindeutig aus, aber fällt Frosta (wenn auch nicht
namentlich genannt) aus der Reihe.
https://www.gesundheit.de/ernaehrung/gesund-essen/...en/tiefkuehlkost
Also werde ich es wohl mal probieren... was kannst du denn empfehlen?
Gruß
Ich esse idR keine TK fertig-produkte. Eigtl bei TK nur Gemüse. Gibt von Frosta gelbe Karotten mit Süßkartoffeln in Rosmarinbutter, das ist ganz in Ordnung.
Auch die Fischfertiggerichte (Schlemmerfilets) finde ich nicht schlecht, auch wenn wir die deutlich seltener essen.
Bei Frosta-Gerichten war mir auf jeden Fall noch nie auch nur im Ansatz flau im Magen, was bei (Fertig-)Gerichten mit schlechten Fetten (oder sonstigen üblen Zutaten) immer der Fall ist....
Ich rufe auf zum großen Fressen, quasi als Kurspflege!
Detektiv Lupin meldet sich zum Dienst ;-)