SN Mineral Mining, was ist da los ???
Seite 12 von 20 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 06.03.13 20:26 | von: Rohrkrepiere. | Anzahl Beiträge: | 497 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Utajgzla | Leser gesamt: | 56.885 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 20 > |
Unglaublich, was Du hier abläßt. Brauchst wohl ein Ventil für Deinen sonstigen Frust....
-------------------------------------------------
Darauf versteht ihr euch doch prächtig. Seriöse User sind mit einer Ident unterwegs.
Könnt ihr das ruhigen Gewissens auch behaupten.
ICH SAGE MAL : NEIN
Alpenmädel: Zum Glück entscheiden das keine Forenclowns sondern die Aktionäre der SN und die gaben 100% Zustimmung.
Schreib nur weiter, so hast du eine Möglichkeit dir alles schönzureden. Wenn du`s dann zweimal nachliest, glaubst du`s am Ende noch und kannst dir selbst auf die Schulter klopfen.
P.S. Hier wissen die Allermeisten, was sich mit deiner ID für eine Geschichte verbirgt.
Entscheidend ist für die Aktionäre der SN in den nächsten Wochen, ob und wieviel Gold durch Toro Gold nachgewiesen wird.
Gold nachweisen tut jeder zweite Kanadische Explorer.
Stimmt, man kann am GXG Market und in Hamburg immer noch jeden Schrott listen lassen.
Da wäre dann die SN am richtigen Ort.
Hast Du gut analysiert.
Und das Zählen ist relativ einfach. Ist doch der Großteil beschlagnahmt....
Wenn der Großteil beschlagnahmt ist, dann wird dieser Großteil ja sicher dazu verwendet, Schadenseratzforderungen abzusichern. Hfftl. bleibt dann noch das eine oder andere Krümmelchen Gold für die Aktionäre übrig!
P.S. Du hast hin und wieder Info`s, die sonst nur ein AR, wie z.Bsp. Brunzel, bekommen kann. Das verwechle ich jetzt bestimmt wieder, deiner Ansicht nach (mit der du ganz alleine dastehst).
Wenigstens glaubt die Staatsanwaltschaft anscheinend an einen Wert der SN Aktien und Geschädigte können abgefunden werden. Das sollte Dich doch freuen....
wie könntest du sonst schreiben: "Wenn ich Infos hätte, würde ich Sie bestimmt hier nicht reinsetzen..."
Die Staatsanwaltschaft glaubt nicht, sondern handelt strikt nach den gesetzl. Vorgaben!
Denk einfach mal darüber nach, ob Du mit Deinen Vermutungen nicht doch auf dem Holzweg bist, sonst wird die Enttäuschung vielleicht groß.
Bei den nächsten News melde ich mal wieder....
Management
Wolfgang Bedorf Vorstand, Dr. Ing.
Verissimo Paulino Nancassa Director Business Development & Project Management Africa Ole-Hagen Zachriat Aufsichtsrat, Vorsitzender, Rechtsanwalt
Thomas Brunzel Aufsichtsrat, Stellvertretender Vorsitzender,
Dipl. Ing. Dietmar Schadach Aufsichtsrat, Bankkaufmann
http://www.sn-mining.de/de/portrait/management
Wo hatte der Nancassa zusammen mit Sommer seine Finger mit im Spiel. Überall dort, wo nur noch Trümmer übriggeblieben sind.
Das solltest Du eigentlich wissen, es sei denn man hört auf gesuchte Kriminelle "Spezialisten"...Du weißt, wen ich meine
Die gleiche Show wie hier ziehst Du mit Jaci heute mal wieder bei W.O. ab.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...biotechsektor-bald-1ooo
Irgendwann überspannt Ihr den Bogen....
Mit seinen Anteilen die er von Anfang an an der SN hält, bekommt man ihn doch nicht los, gelle!
Meinst du nicht auch, daß er das Ding zusammen mit Peter S. ausgeklüngelt hat. Die haben bestimmt zusammen ein paar Korken knallen lassen, als sie die Unterschrift von Brunzel/Bedorf nach der legendären Präsidentensohn-Limousinenfahrt der Beiden in der Tasche hatten.
oder hattest du es nur angenommen?
Ja der war mal wieder echt Klasse. Wie nennt man sowas? Partieller Gedächnisverlust, Selbstschutzignoranz??
In wessen Büro wurde denn Brunzel/Bedorf bei ihrer Spendentour in den Senegal abgezockt? Mit wem haben sie sich vor dem Büro photographieren lassen?
Nancassa war`s! -> s. AB vom 6.07.2011
Glaubst du wirklich Nancassa ist ein Opfer? Glaubst du wirklich, daß Peter Sommer ihn, den Mann vor Ort, derart täuschen konnte?
m AB vom 23.11.2011 schrieb man:
"Der von uns erworbene Bagger befindet sich bereits vor Ort.. Der Transport von von großem Industriegerät ist in der westafrikanischen Region ein kaum zu erfassendes Problem... Die Goldwasch- und Trennanlage wird örtlich von Technikern der Dove-Gruppe montiert." usw. und so fort, dazu Bagger-Bilder mit Untertitel wie "Ankunft in Dakar Hafen, Vorbereitungen im Zielgebiet"
Und Nancassa wußte nichts von dem Nichts-Vor-ORT????
Hat er rein gar nichts von den "Entnahmen bis 15 Meter Tiefe" (mit Bild eines Bohrgeräts) mitbekommen????
Sehr gute Wahl für einen "Director Business Development & Project Management Africa". Da hat die SN ja ein richtiges Schnäppchen gemacht. Hoffentlich schnappt er nicht nochmals nach den Geldbörsen der Beteiligten.
First Invest Capital Holding AG in Liquidation, in Zug, CH-020.3.003.738-1, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 26 vom 07.02.2013, Publ. 7053422). Das Konkursverfahren ist mit Entscheid des Einzelrichters am Kantonsgericht vom 05.06.2013 mangels Aktiven eingestellt worden.
SHAB: 113 / 2013 vom 14.06.2013
1. Schuldnerin: First Invest Capital Holding AG, 6300 Zug, ohne Domizil
2. Datum des Auflösungsentscheids: 07.01.2013
3. Konkurseinstellung: 05.06.2013
4. Frist für Kostenvorschuss: 24.06.2013
5. Kostenvorschuss: CHF 5'000.00 Hinweis: Das Konkursverfahren wird als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der obgenannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten. Konkursamt Zug 6301 Zug
meine meinung:
WENN HIER GREIFBARE WERTE VORHANDEN SEIN SOLLTEN hätte es der insoverwalter
für seine verfahrenskosten verwendet.
unter anderen der eingefrorene aktienanteil von nancassa?
die beschlagnahme habe ich ja zur kenntnis genommen.
klar, bei einer privatklage habt ihr jetzt freie bahn.
ich möchte die rolex ...
die frage, wie groß ist die anzahl der gläubiger?
eh, stimmt ja. habe ja gar keinen schaden.
So ein tüchtiger und integrer Mann muß doch wissen was die Stunde geschlagen hat.