Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
-----------------
passt diese woche auf es könnten weichen gestellt werden - noch gibt es keine shortsignale - die chance der bullen: vielfach sind wir an wichtigen res angekommen - diese shorten viele gerne - ohne klare signale fängt aber nicht der frühe vogel den wurm sondern der geduldige
eur/usd und eur/jpy mit ausbruch und unterstützenden indikatoren - wenn auch z zt die korrelationen zu den indices nicht passen - hat dieses in der vergangenheit vielfach gestützt
was das bedeuten könnte sieht man gut am ndx dem stammhaus von apple
ausbruch würde platz machen
Nicht jeder hat viel Zeit am WE vor der Kiste rumzuhocken.....;)
In diesem Sinne.....
Gruss
Francois
Aber noch ist nichts sicher.
Im Euro wie gehabt. Gapclose vom 13.01. noch nicht erreicht.
ich selber tue mich aber hier mit neueinstiegen schwer
gl all
als test in erwartung ema 9 (lila) bin ich short gegangen - da range intakt - ausbruch könnte eben da beginnen - bricht diese wäre wieder der untere bereich der range wie cam schrieb einen long wert
geht er drunter, wäre das tt angesagt und ein test des20er im 60er
oder ich schlaf ein
demzufolge ndx long - da 2 mögliche szenarien anfänglich enger sl und schnell nachziehen
aber noch zu früh etwas zu sagen - wenn aber ... dann sollte nun ein nachhaltiger bruch oben im raum stehen - getrieben durch us
sl sollte klar sein
Beim Dax herrscht Langeweile pur. Die 7740 haben vorerst gehalten. Scheint wieder etwas nach oben zu gehen. Derzeit eher Chancen auf Longseite.
http://www.ariva.de/forum/...-Liquiditaet-474977?page=10#jump14990776