Weil die Tochter Schande über die Familie gebracht


Seite 12 von 19
Neuester Beitrag: 28.01.13 17:44
Eröffnet am:03.11.12 01:26von: Lumberjack7.Anzahl Beiträge:463
Neuester Beitrag:28.01.13 17:44von: Lumberjack7.Leser gesamt:9.051
Forum:Talk Leser heute:14
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 19  >  

25086 Postings, 4754 Tage Lumberjack77glaub ich hol mir noch ein burger.

 
  
    #276
03.11.12 23:59
aber nicht dem potz sagen  

25086 Postings, 4754 Tage Lumberjack77#275 - hi hi - genau. aber so isses wirklich.

 
  
    #277
04.11.12 00:01
ich kann glaub schreiben was ich will. wenn katjuscha und die anderen agenten rhetorisch an die grenzen stoßen, dann muss die rechte ecke herhalten  

25086 Postings, 4754 Tage Lumberjack77gute nacht

 
  
    #278
04.11.12 00:35

17820 Postings, 4672 Tage Sektionschef1@ # 1

 
  
    #279
1
04.11.12 01:35
Was haben diese unschuldige Kinder getan? Das sind weder Pakistani noch Türken noch Muslime, das sind Deutsche Kinder
!
Vater tötet seinen sechsjährigen alten Sohn
http://nachrichten.t-online.de/...chsjaehrigen-sohn/id_59572474/index

Vater tötet seinen vier Wochen alter Säugling
http://nachrichten.t-online.de/...by-in-dietzenbach/id_56862722/index

Dass viele Menschen bei uns Terror und Gewalt in der eigenen Familien erleben, ist uns allen bekannt. Kein Wunder, dass aus diesen von ihren eigenen Familien terrorisierten Menschen viele zu Mörder werden. Das schlimme daran ist, dass solche Morde bei uns an der Tagesordnung stehen.

http://nachrichten.t-online.de/...der-2011-gesunken/id_56785528/index  

17820 Postings, 4672 Tage Sektionschef1Jeder Mörder ist ein Terrorist

 
  
    #280
2
04.11.12 01:37
Obwohl ich kein Muslim bin, möchte Ich mit einem Koranzitat beginnen, da es in vielen Foren Hass, Hetze, Manipulation und Verunglimpfung gegen diese Religion gibt.

Koran 5:32
"Wer einen Menschen tötet, als habe er die ganze Menschheit getötet. Und wer einen Menschen rettet, als habe er die ganze Welt gerettet."


Hier sind ein paar Passagen aus einem Artikel von einem jüdischen Atheisten der ein Abgeordneter im israelischen Parlament war:

Der Prophet Mohammad hat ausdrücklich jede Verfolgung der Völker des Buches verboten. In der islamischen Gesellschaft war ein besonderer Platz für Juden und Christen reserviert. Sie hatten zwar nicht völlig die gleichen Rechte, aber beinahe. Sie mussten eine besondere Steuer bezahlen, waren aber vom Militärdienst befreit eine Übereinkunft, die vielen Juden sehr willkommen war. Es wurde gesagt, dass muslimische Herrscher die Stirne runzelten, wenn Versuche selbst mit sanften Methoden gemacht wurden, Juden zum Islam zu konvertieren, weil das weniger Steuereinnahmen bedeutete.
Jeder ehrliche Jude, der die Geschichte seines Volkes kennt, kann gegenüber dem Islam nur große Dankbarkeit empfinden. Er hat die Juden 50 Generationen lang geschützt, während die christliche Welt die Juden verfolgte und viele Male "mit dem Schwert" versuchte, sie von ihrem Glauben abzubringen.
Man kann sie jetzt nur auf dem Hintergrund des neuen Kreuzzugs von Bush und seiner fundamentalistisch-christlichen Unterstützer sehen sowie seiner Slogans vom Islamofaschismus und dem globalen Krieg gegen den Terror nachdem Terrorismus ein Synonym für die Muslime geworden ist. Denn für Bushs andere Helfershelfer ist dies ein zynischer Versuch, die Herrschaft über die Öl-Ressourcen der Welt zu rechtfertigen. Es wäre nicht das erste Mal im Laufe der Geschichte, dass ein religiöses Mäntelchen über nackte wirtschaftliche Interessen gebreitet wird; es wäre nicht das erste Mal, dass "ein Raubzug zum Kreuzzug" wird.
Weiter lesen......
http://www.religionen.at/iravnery02.htm

Nun zu den Morden gegen unschuldige Menschen

Allgemein gilt folgender Grundsatz für alle Menschen:
Es gibt keinen  Mord der schöner oder schlechter als andere, Mord ist Mord und Mord ist Terror und Verbrechen.

Wer einen Mord begeht, egal ob das Opfer ein Kind, ein Erwachsener, ein Gläubiger, ein Nichtgläubiger oder ein Andersdenkender ist, gilt der Mörder als Verbrecher und Terrorist. Das gilt für einzelne Personen, für Kleinere Gruppen und für Staatsregierungen.
Niemand darf einen Mord herunterspielen und eine Rechtfertigung dafür suchen, gerade nicht, wenn das Opfer ein unschuldiges Kind oder ein unschuldiger Erwachsener ist.

Unschuldige Kinder werden täglich in unserer Gesellschaft geschlagen terrorisiert und ermordet, meistens von ihren eigenen Eltern und manchmal von Nahen Verwandeten.
Unschuldige Frauen werden täglich missbraucht, misshandelt und ermordet, manchmal von Fremden und manchmal von Angehörigen oder Bekannten.

Es gibt ein paar radikale Hetzer bei Ariva, die sich anscheinend für unsere Gesellschaft und für unsere Probleme nicht interessieren. Diese Fanatiker schüren Hass gegen Andersgläubige und hetzen die Bewohner unseres Landes gegeneinander auf.

Diese Hetzer sind auf die Linken und auf die Muslime spezialisiert , sie werden nicht müde sein, täglich, wöchentlich, ja sogar monatlich immer wieder die gleichen manipulierten Links und immer die gleichen Hetzartikel zu posten. Sie relativieren ja sogar manchmal das Nazi-Verbrechen.
Das ist eine Ideologie, die ich bei mehreren Diskussionen mit einigen Evangelikalen und Rechtsextremen gefunden habe.

Wir leben hier und nicht im Ausland, deswegen interessieren mich unsere Probleme an erster Stelle. Denn bevor wir auf andere Völker zeigen, sollten wir unsere Probleme behandeln.

Kindermörder soll bei uns Entschädigung bekommen!
http://regionales.t-online.de/...-erneut-verhandelt/id_59109286/index

Sadistische Mörderin kommt in Sicherungsverwahrung
http://nachrichten.t-online.de/...herungsverwahrung/id_59867136/index  

23589 Postings, 5424 Tage alice.im.börsenland"obwohl ich kein muslim bin"....

 
  
    #281
2
04.11.12 01:39
jo : )) ich auch net....  

23589 Postings, 5424 Tage alice.im.börsenlandErstickt an euren Lügen

 
  
    #282
4
04.11.12 01:48
Erstickt an euren Lügen: Eine Türkin in Deutschland erzählt « Zukunftskinder
Erstickt an euren Lügen: Eine Türkin in Deutschland erzählt «  Zukunftskinder
Geschrieben wie ein Bestseller- Roman, gelesen im Nu von der ersten bis zur letzten Seite: wie ein Schock wirken Handlung und Hergang. Nur: dies ist kein Roman, sondern bittere Wahrheit. Eine junge Türkin erzählt von ihrem jahrelangen Martyrium, zwischen Zwangsehe und Gewalt, Verfolgung, Lieblosigkeit und Unterdrückung.Inci, so ihr neuer Name, lebt als ungelernte Arbeiterin heute wieder in Deutschland, hier ist sie 1970 auch geboren, wächst dann in Ankara bei der Großmutter auf und kommt Jahre später zurück nach Deutschland. Zwei Zwangsehen, zwei Kinder, Scheidung, keine Schulausbildung, aber einen unbeugsamen, starken Willen und einen unerschütterlichen Glauben an ein besseres Leben lassen sie das meistern, was mit Hölle noch sanft umschrieben ist. Ein sehr persönlicher Bericht, eine intime Offenbarung, aber auch ein Ventil für Verzweiflung und Aussichtslosigkeit.

"Dreimal täglich Prügel gehört in unser Leben wie dreimal täglich essen." schreibt sie und die detailreiche, lebendige und anschauliche Art, in der sie die Dramatik ihres Lebens Revue passieren läßt, ruft starke und spontane Betroffenheit hervor. Das, was da auf 300 Seiten steht, kann einen nicht kalt lassen, macht sprach- und fassungslos und noch lange nach der Lektüre kreisen Gedanken um das, was schwer fällt als tatsächlich Geschehenes zu akzeptieren. Starre Regeln bestimmen Incis Leben, sinnlose Traditionen, quälende Pflichten und eine scheinheilige Moral, wie "die Eintrittskarte zur ehelichen Befähigung"- das Jungfernhäutchen. Erniedrigung statt Liebe, devotes Verhalten statt Stolz auf eigene Persönlichkeit, Gefühlskälte und Zorn statt Verständnis. "Ich ersticke an ihren Lügen, an ihrer Scheinheiligkeit, an ihrer Selbstgerechtigkeit, an ihrer Ignoranz."

""Bei aller Subjektivität der Schilderung, dies ist sicher kein Einzelfall in der Türkei, wenngleich die Autorin selbst auch deutlich macht, dass zunehmend europäische Einflüsse die alten Strukturen aufzubrechen beginnen. Dies gilt insbesondere für die Großstädte. Aber: "Was nützt hier in Anatolien die Freiheit, die in den Straßen der modernen türkischen Metropolen pulsiert?""

Ein Buch, das sich lohnt gelesen zu werden, das sicher seltene und offene Einblicke verschafft und das mit einem sehr persönlichen Schicksal konfrontiert. Um Missstände zu wissen, sie zu sehen und zu erkennen, das ist schließlich der erste Schritt auf dem Weg, irgendwann Änderungen herbeizuführen."Es bleibt ein Trost: Jeder vernichtenden Flut folgt ruhiges Wasser"–Barbara Wegmann  

23589 Postings, 5424 Tage alice.im.börsenland...

 
  
    #283
2
04.11.12 01:51
Um Missstände zu wissen, sie zu sehen und zu erkennen, das ist schließlich der erste Schritt auf dem Weg, irgendwann Änderungen herbeizuführen."Es bleibt ein Trost: Jeder vernichtenden Flut folgt ruhiges Wasser"–Barbara Wegmann  

17820 Postings, 4672 Tage Sektionschef1Ja, das gibt es auch

 
  
    #284
1
04.11.12 01:55
Primitive Menschen gibt es überall.

Aber wir leben in Deutschland und sollten uns um die Menschen hier kümmern.
In der Türkei sind die Türken dafür verantwortlich, hier sind wir für unsere Probleme verantwortlich. Weg schauen und nur auf die anderen zeigen, hilft unsere Gesellschaft nicht.  

27374 Postings, 6266 Tage zockerlillyalice,

 
  
    #285
3
04.11.12 01:55
lass dich nicht benutzen für diesen unsinn. du bist doch eine kluge frau!  

23589 Postings, 5424 Tage alice.im.börsenlandlass ich nicht lilly,

 
  
    #286
6
04.11.12 02:03
ich mach mein ding...da das ganze thema auch teil meines lebens ist, ist es mir wichtig auch meine meinung dazu zu schreiben.
es ist ne sauerei wie manche tatsachen von angeblichen "experten" verharmlost werden...kann da nicht wegsehen oder die füße stillhalten!
diese angeblichen einzelfälle sind keine und in deutschland leben auch genügend opfer wie es die türkische ärztin aus münchen ja schon beschreibt. mir wird übel, wenn einer mit "einzelfällen" daher kommt! das hat keine dieser frauen verdient...respektlos bis zum geht nicht mehr, im ausland zb türkei sieht man das als problem und geht es langsam an...hier verleugnet man es immer noch!

vielleicht sollte man im forum auch unterscheiden wem es "wirklich" um themen geht und wer nur mit personen zanken will.  

30642 Postings, 6357 Tage KroniosSekten: sehr schön...

 
  
    #287
04.11.12 02:06
Mohamed sprach... und er sprach weise... Genauso wie im AT steht "Du sollst nicht töten" interessiert das aber Religionsführer nicht.

Ein Atheistischer Jude??? cool... man kann auch einen Moslem mit Hirn fragen und er wird auch sagen: "Der Prophet Mohammad hat ausdrücklich jede Verfolgung der Völker des Buches verboten.".. Wie gesagt... das interessiert nicht... das gibt keine Macht... uninteressant...

23589 Postings, 5424 Tage alice.im.börsenlandtss

 
  
    #288
6
04.11.12 02:17
es gibt nen nicht kleinen teil der zwischen türkei und deutschland lebt...an dem tag als in deutschland der erste ehrenmord begangen wurde...wurde es zeitgleich auch ein deutsches problem da man sich gedanken darüber machen muß wie man mit solchen bisher unbekannten dingen umgeht...

eingebürgerte türkinnen sind deutsche...wenn sie ins ausland verschleppt werden um verheiratet zu werden oder hier nicht gleichwertig behandelt werden oder irgendwelchen zwängen ausgeliefert sind aufgrund ihres geschlechts dann ist das "jetzt" auch ein deutsches problem!

ich bin für ein aufgeklärtes vernünftiges miteinander, dazu muß man probleme offen auf den tisch bringen...sonst wird das nichts mit dem "miteinander".
wie schon erwähnt...es leiden die richtigen deutschtürken wenn ein teil "ihrer" leute kein interesse daran hat sich an hiesige werte anzupassen.

es nervt mich wenn man nen fleißigen, liebevollen familienvater mit türkischer herkunft in die gleiche schublade wirft wie jemanden der die sprache nach jahrzehnten net kann, nach uralten traditionen lebt die zwangsläufig immer jemandem weh tun und deutschland samt deutsche für unrespektabel hält.  

17820 Postings, 4672 Tage Sektionschef1Kronio, jedes Land hat seine Probleme

 
  
    #289
1
04.11.12 02:20
Bei uns gibt es Probleme mehr  als genug. Unsere Gesellschaft ist Krank geworden! Kinderfeindlichkeit, Mord,Vergewaltigungen, Menschenhandel, Drogen  usw.  
Sollten wir weg schauen? Schau dir das an!

Kindermörder soll bei uns Entschädigung bekommen!
http://regionales.t-online.de/...-erneut-verhandelt/id_59109286/index

Sind wir wirklich zivilisiert?  

23589 Postings, 5424 Tage alice.im.börsenlandund wieder ablenken...

 
  
    #290
3
04.11.12 02:28
typisch....aber die morden doch auch...
schaumal bitte die aufklärungsquote an, bei uns wird auch "sicher"  jeder mord an nem kind oder nem jungen menschen statistisch erfasst und deutschland braucht auch kein anderes land das für uns frauenhäuser baut oder deutschen asyl oder entwicklungshilfe im sozialen bereich anbietet.

klar ist bei jedem mord der mörder in erster linie verantwortlich aber der d. staat sollte nen anständigen rechtlichen rahmen und ne strafverfolgung bieten...funktioniert in deutschland schon ganz gut...  

30642 Postings, 6357 Tage KroniosSekten: nein... wir sind noch immer Wilde...

 
  
    #291
04.11.12 02:29
ganz barbarische Wilde... oder emotionslos Raubtiere... wobei... Raubtiere morden nicht aus Gewinnsucht... sondern um zu überleben... das ist ne Beleidigung für Raubtiere...

alice: es nervt mich, dass man einen liebevollen Vater nach seiner Herkunft fragen muss...
es nervt mich genauso, dass man dann böse Menschen wegen ihrer Herkunft unbestraft lässt.
Man kann den Homo sapiens (weise.. sapiens lat.).. trennen.. ja?? Du Neger ich weiss?? (Farbe) Du Asiate, ich Europäer?? ja??? (Eurasien ist ein Kontinent... scheiss drauf)... Du Moslem ... ich Christ??? (Religion). ja???

Man kann weiter... Du Ossi ich Wessi...   Man kann weiter.., Du NRW ich Bayern??? ja??? Man kann weiter... Du Niederbayer.. ich Oberbayer?? ja???...

Fein.. dann brauchen wir ganz viele Menschen, die Machtgeil genug sind um die jeweilig abgetrennte Gruppe "würdig" zu vertreten.... Die Menschen, die machtgeil genug sind, haben wir... in Menge...

Die Menschen, die sagen, naja... Menschen halt... die fehlen... an allen Ecken und Enden...  

17820 Postings, 4672 Tage Sektionschef1Was hilfen die Statistiken

 
  
    #292
2
04.11.12 02:33
in den schulen, brauchen die meisten Schüler Psychologen, weil sie fast keine zu Hause haben. Die Eltern schieben sie weg und die Lehrer sind überfordert. Die Kinderfeindlichkeit nimmt zu!

Vater tötet vier Kinder
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...ater-gefordert-a-864516.html  

23589 Postings, 5424 Tage alice.im.börsenlanddas driftet ab kronios

 
  
    #293
2
04.11.12 02:41
wir sind net alle aus einem brei...jeder hat ne geschichte, mentalität, temperament, erziehung usw....a weng was hat sich in den letzten jahrhunderten schon getan, also sind wir nicht doofe wilde sondern lernfähig.
deutschland hatte ein massives problem und hat sich dem auch gestellt....aber von andern darf man nichts verlangen und muß den bückling machen. nö...seh ich ned ein..  

23589 Postings, 5424 Tage alice.im.börsenlandalso kurz sektenc...

 
  
    #294
1
04.11.12 02:45
du meinst der schutz ist hier genau auf dem gleichen level wie zb in der türkei....auch kinderschutz in der türkei kann mit deutschland mithalten? die aufklärungsraten bei morden, organhandel, kinderprostitution, vergewaltigung usw....alles gleich wie in deutschland?  

30642 Postings, 6357 Tage KroniosSekten: du verurteilst nich.. und wieder haste

 
  
    #295
04.11.12 02:45
nen Link... pfff...

Der Grundtenor stimmt... nur die Folgerungen sind überhastet.

alice: wir sind!! alle aus einem Brei... das ist die politische / ethische Seite. Wir sind alle Individuen. Das ist die persönliche Seite. Wenn die persönliche Seite mit der ethischen übereinstimmen würde, gäbs kein Prob mit der politischen Seite.  

23589 Postings, 5424 Tage alice.im.börsenlandlol...

 
  
    #296
1
04.11.12 02:48
nicht mal die einwohnerregistrierung funktioniert...da werden kinder nicht mal erfasst weil die eltern diese nicht anmelden....möchte mal sehen wie das zb in deutschland gehen sollte.


aber für was statistiken...is doch wurscht wenn mal ein dutzend fehlen oder in keiner mordstatistik auftauchen...warn sicher nur paar unwichtige hansel...nicht mal ne erfassung wert...  

23589 Postings, 5424 Tage alice.im.börsenlandgut seh ich ähnlich

 
  
    #297
1
04.11.12 02:49
hab aber mehr unterscheidungen...egal müde, war heut fleißig...

nachti kronios  

30642 Postings, 6357 Tage KroniosGut Holz, Alice...

 
  
    #298
04.11.12 02:56

17820 Postings, 4672 Tage Sektionschef1Alice, ich kann die Weltprobleme nicht lösen

 
  
    #299
2
04.11.12 03:02
Geh nach Afrika und schau dir an, wie die Menschen dort leben!
Oder auch in Lateinamerika!
Ich lebe hier und möchte, dass es unserer Gesellschaft besser geht. Erst wenn wir alles meistern, können wir für die Anderen als Vorbild dienen.
Deswegen poste ich hier die Kindermörder und Kinderfeindlichkeit bei uns.
Das ist keine Verurteilung kroni, man darf die Augen vor diesen Verbrechen an unschuldigen Kinder nicht verschliessen.

Frau tötet fünf Kinder
http://nachrichten.t-online.de/...getoetet-zu-haben/id_59881486/index  

30642 Postings, 6357 Tage KroniosSekten: ich glaube hatte

 
  
    #300
04.11.12 03:31
beiläufig mal erwähnt, dass ich bei Kindsmisshandlungen nicht mal ein kleines Auge zudrücke...  

Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben