4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 12 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 405.566 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 214 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 153 > |
Alles aus dem ASK.
Da stehen jetzt nur noch knapp 10.000 auf der 17.
Ich glaube am Freitag konnte man schon kurz sehen, dass danach die 19,5 kommt.
Und bitte keine Querwerbung - das dürfte Dein anderes Pferdchen aber auch garnicht nötig haben ;-)
Das ist eine Aktie mit enormen Potenzial.
Absolut unterbewertet.
Das Teil hat alles um irgendwann über einem Euro zu stehen.
Also gib der Aktie ein wenig Zeit und sie wird es dir mit stetig steigenden Kursen danken.
Da wurde nochmals die Auszahlung der Dividende bestätigt.
Dank für diese Info
Nur die meisten suchen immer den schnellen Zock (der oft in die Hose geht)
Deshalb noch einmal wo erhart draufsteht ist auch erhart drin wie du ja weißt seit Geburt.
Die Durchführung dieses Aktiensplits ist Teil der Maßnahmen des Unternehmens Haldane McCall auf dem Weg, den Handel seiner Aktien im Marktsegment Entry Standard zu erreichen. Dieser Schritt ist erforderlich geworden, nachdem die Deutsche Börse beschlossen hatte, das Aktiensegment zu streichen, in dem die Anteile zum gegenwärtigen Zeitpunkt gehalten werden. HMK befindet sich nun in der Endphase des Genehmigungsverfahrens der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht für seinen Wertpapierprospekt und erwartet voller Zuversicht den Abschluss des Wechsels in den Entry Standard noch innerhalb des zur Verfügung stehenden Zeitrahmens.
Sollte hier nicht in Kürze die Genehmigung für den Entry Standard können die Zahlen veröffentlichen wie sie wollen und werden trotzdem delistet.
Daher werde ich hier aktuell nicht kaufen, zumal mir das ganze Firmengeflecht dubios vorkommt. Ein Europäisches Unternehmen mit Sitz auf Isle of Man das in Afrika investiert und natürlich nur an der deutschen Börse notiert ist. Da gehen bei mir sofort die Alarmlichter an.
Auch mit ü60 kann man nicht alles kennen und man lernt nie aus.
In jedem Fall mal: Danke für die Warnung...und tschüss.